1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kaiserblume

Beiträge von Kaiserblume

• Balkonkanien vs Innenkabine

• Kaiserblume
    • 20. März 2013 um 20:10

Ich verstehe eure Gründe für eine Innenkabine, aber ich bin der absolute Balkonkabinenfan. Wenn ich mir nur vorstelle, dass ich kein Fenster habe, kein Tageslicht sehe - der absolute Graus.

Ich stehe gerne am Balkon, sitze in den gemütlichen Sesseln (die sind wirklich super) und höre dem Meeresrauschen zu. Zudem habe ich ein kleines Hobby entwickelt - Lotsen-Watching. Jedes An- und Ablegemanöver verbringe ich am Balkon.

Aber auch ein Hafenrundblick hat für mich seine Vorteile.

Und letztendlich - mal kurz frische Luft schnappen.

Letztendlich ist mein Mann Raucher und wenn er jedes Mal auf Deck müsste - das wären manchmal lange Wege.

• AidaBlu am 31.3. Rote Meer Tour

• Kaiserblume
    • 18. Januar 2013 um 21:49

Ich hab ihr auch abgeraten, aber sie will unbedingt.
    Demnächst will ich ihr ein paar Internet-Videos zeigen, damit sie sieht, dass sie es besser nicht tun sollte.

• AidaBlu am 31.3. Rote Meer Tour

• Kaiserblume
    • 17. Januar 2013 um 19:12

Hi!

Ich bin mit meiner Mutter auch auf dieser Tour dabei, für mich ist es die 3. AIDA-Fahrt, für meine Mutter die 2.

Ich hörte, Petra soll sehr interessant sein, allerdings ist meine Mutter leicht gehbehindert, kann mir da jemand sagen, ob dieser Ausflug dann machbar ist?

Ansonsten möchte ich nach Luxor, im August war ich schon in Kairo, es war sehr interessant, aber dieses Gewühle brauche ich nicht nochmal.

• Kanaren 2 09.02.-16.02. Landausflüge privat?

• Kaiserblume
    • 12. Januar 2013 um 22:05

Wir fliegen ab Nürnberg, wahrscheinlicher Abflug (laut Flugplan Nürnberg) ist um 4.20 Uhr. Für uns ist das kein Problem, dann haben wir noch den ganzen Tag vor uns. Zudem wohnen meine Eltern in Flughafennähe, da werden wir bei ihnen "übernachten" (obwohl man das nicht so nennen kann) und dort auch unser Auto lassen.

• Kanaren 2 09.02.-16.02. Landausflüge privat?

• Kaiserblume
    • 7. Januar 2013 um 21:33

Wir sind auch auf dem Schiff.

Für Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote haben wir bereits einen Mietwagen gebucht, in Madeira werden wir zum Monte hochfahren und den tropischen Garten besichtigen und auf La Palma ist sich mein Mann noch unschlüssig, ich würde aber gerne zur Caldera hochfahren.

Generell werden wir die Ausflüge in Eigenregie machen, da kann man einen Zwischenstopp einlegen, wann man will.

• ÖMM 17.-24.08.2012 Aida Diva

• Kaiserblume
    • 26. Juli 2012 um 13:20

Hallo!

Wir haben heute erfahren, dass unsere Just-AIDA-Reise uns ebenfalls auf die diva führt.
    Das war unsere erste Wahl!

Allerdings wollen wir die Ausflüge nach Kairo und Jerusalem mit "> machen.

Bis bald! Ich wünsche eine schöne Anreise!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™