buh!
Oh Gott, war ja schon länger nicht mehr da hab ja jetzt Ferien und wollte mal schauen wie es euch so geht, hat sich ja hier viel verändert!!
Respekt!
buh!
Oh Gott, war ja schon länger nicht mehr da hab ja jetzt Ferien und wollte mal schauen wie es euch so geht, hat sich ja hier viel verändert!!
Respekt!
Ich bleibe bei der Aida. Egal was die anderen bieten. können mir meined wegen noch ein fßall dazu schenen.
Mano man dieser raikönnen dann ist man fan on ihm (ber nid ferrarie9 und dann macht der sowas. W"as denk ihr was ferraie bezhlt hat?
naja 4 wochen sind lange vorallemn wwnn man in die 7 kommt alles neu..
MEinet wegen könnten morgen die Ferien anfangen!!
Hoffe es kmmt noch nw 4
hoffe das deer Buddah im irgend wann vom Dach fält und ihm auf den Kopf
HAllo leute vll kennt einer von euch sich gut mit computern aus ich brauche einen AGP Oberflächenbeschleuniger habe die Grapikkarte:
nVIDIA RIVA TNT2 M64 (ELSA Erazor III LT)
geht das ohe den computer neu zu installieren. ICh hbae winxp 64 bit mit treiber habe ich versucht geht aber keiner
für was braucht man eine carrerabahn??
jo werde ich haben is auf Hausis
Guten Tag na wie gehts euch so zusammen.
Freue mich schon rießig auf morgen.
in 7 tagen habe ich B day
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine magische Kraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freund zu erleben. Alle Ausflüge sind
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Ich schmeiß jetzt den Grill an. Es gibt Schwenker! Dazu frisches Fluite, Salat, Tzatziki und selbstgemachte Knobibutter.
Hey, wir Grillen jetzt auch bald mit Freunden! Guten Apittit
ZitatOriginal von Renate
Jannis die Aura Kabinen sehen ganz anders aus als die der Diva.
Wenn du das meinst, dann sage ICH eben nichts mehr, wenn es eh alles falsch ist.
jo wir hatten die gleiche Kabiene wie auf dem foto auf der aura
Neee, ich war auf der Cara und 2 mal auf der Aura.
hey susanne schön das du zurück bist!
Wir waren vor der letzten Reise auch die Tour auch gefahren.
jo das schiff muiss warten wenn man über Aida den Flug gebuht hat das war und letztes jahr auch passiert
Hey war ja echt ein spannendes rennen...
schade ist das Timo Glock einen so Schlimmen unfall atte.
Aber durch ihn wurde das Rennen ja noch mal Spannend.....
Hat es euch eigentlich gefallen`?
Lg Jannis