1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Kattsi

Beiträge von Kattsi

• Nordeuropa 7, 05.05.- 12.05.2012

• Kattsi
    • 26. Januar 2012 um 10:35

Halli Hallo!

Mein Mann (27) und ich (30) starten in 100. Tagen zu unserer ersten Kreuzfahrt.

Wer ist noch mit dabei?

Besonders spannend finden wir auch, dass wir am Hafengeburtstag wieder anlegen und haben uns deshalb gleich noch ein Hotel für eine Anschlussnacht genommen!

Bin gespannt, wen man hier so alles trifft.

Liebe Grüße

Kathrin

• Endlich!!! :-)

• Kattsi
    • 26. Januar 2012 um 10:27

Hallo Hans,

schön, dass du sich gemeldet hast. Deine Tour hört sich auch sehr interessant an, und ich bin auf Erfahrungs- und Erlebnisberichte gespannt.
    Derzeit plane ich ein bisschen unsere Landgänge vor und bin wirklich begeistert von der Vielzahl der Tipps und Anreguungen hier. Das macht die Vorfreude auf unsere Reise noch viel Größer.
    Was mit der Costa Concordia passiert ist, ist wirklich tragisch und man verfolgt die Bilder natürlich mit einem komischen Gefühl, und die Gedanken kreisen oftmals um die Vermissten und um die Angehörigen und Freunde, die direkt betroffen sind. Allerdings hat das meine Freude nicht getrübt und mir auch keine Angst eingejagt. Denn passieren kann einem ja wirklich immer und überall etwas. Viele Grüße und danke für deinen Antwortpost, da fühlt man sich doch gleich ein wenig heimelich hier!
    LG
    Kattsi

• Endlich!!! :-)

• Kattsi
    • 23. Januar 2012 um 15:12

Hallöchen,
    ich bin die Kattsi, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland.
    Als Seemannstochter habe ich meine Liebe zum Meer schon von der Zeugung an mit auf den Weg bekommen.
    Mit meiner Geburt wurde mein Vater aber sesshaft, doch wir urlaubten viel und ausgiebig an der Nordsee. Cuxhaven ist z.B. wie eine zweite Heimat für mich.
    Und nun, endlich, darf ich mit meinem Mann die erste, langersehnte Kreuzfahrt antreten.
    Vom 05.-12. Mai 2012 begeben wir uns mit der AIDAluna auf die Nordtour :)
    Ich freu mich schon riesig und hoffe mir mit diesem Forum ein wenig die Zeit bis dahin zu verkürzen und versüßen. Vielleicht trifft man ja auch schon Mitreisende hier :) Ich bin gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Kattsi

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™