1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. bettina t.

Beiträge von bettina t.

• 01.05.08 - 05.05.08 Kurztour

• bettina t.
    • 2. April 2008 um 11:41

Ich hab`sie !!!

Aida Cruises hat mir soeben die KabinenNr. verraten !!! ;)

Ich bin ganz zufrieden, eine BD Kabine auf Deck 6, hinten. Und das Ganze über Vario fast 30 % billiger!
    Da gibt`s doch die großen Balkone, da liege ich dann in der Hängematte
    und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen =) =)

Es grüßt euch alle

Bettina :D

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 2. April 2008 um 10:35

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht steht.

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate will es nicht gewesen

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 2. April 2008 um 10:09

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht steht.

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate will

• 01.05.08 - 05.05.08 Kurztour

• bettina t.
    • 1. April 2008 um 20:22

@ all

U 30 !!!

Nee, nee, nicht ich, da bin ich drüber hinaus,

aber mein TICKER!!!

Ist das nicht schön ?? :) :)

Gar nicht mehr lange und dann gucken wir uns das neue Schiffchen mal ganz genau an !! ;) ;)

Hoffentlich gibt das Wetter sich bis dahin noch ein bisschen Mühe, der heutige Tag ließ ja schon mal hoffen, na ja, und wenn nicht ?( - Schal, Mütze, Handschuhe und dann auf die Balkonkabine =) =)

Na, die KabinenNrn müßte es jetzt ja auch bald geben.

Es grüßt euch alle

in freudiger Erwartung ( nur w/ der Reise ! )

Bettina

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 1. April 2008 um 17:43

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen

• AIDA mit Kindern

• bettina t.
    • 1. April 2008 um 17:42

ela77

Kabinen sind für max. 4 Pers. , wobei ich allerdings nicht weiß, wie das mit Babybetten ist, denn unsere Kinder sind schon größer, so dass sich diese Frage nicht gestellt hat. Aus eigener Erfahrung muss ich aber sagen, dass die Kabinen mit 4 Pers. aber auch gut belegt sind, Platz für ein weiteres, wenn auch, Babybett wäre da m.E. nicht.

Es gibt aber Kabinen mit Verbindungstür, allerdings zahlen die Kinder als Beleger des 1. und 2 Bettes natürlich deutlich mehr.

Die Kanarenroute ist zu Silvester toll, Temperaturen so um die 20°C, sehr angenehm. Ja, und das Beste natürlich : das Feuerwerk auf Madeira ! Sensationell !! :)

VG
    Bettina

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 1. April 2008 um 15:45

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 1. April 2008 um 08:09

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht stand.

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 31. März 2008 um 21:29

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht stand.

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und zieht

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 31. März 2008 um 20:45

Plötzlich tritt Heri in

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 31. März 2008 um 17:18

Plötzlich tritt

• Forum artet aus

• bettina t.
    • 31. März 2008 um 16:47

Ist das nun Zensur oder Einsicht ??? ?( ?( ?(

Wie dem auch sei, ich denke, es sollte jetzt gut sein.

VG

Bettina 8)

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 31. März 2008 um 16:44

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 31. März 2008 um 15:06

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig

• Fantreff Gelnhausen Vol.2

• bettina t.
    • 31. März 2008 um 14:01

Hallo Anette,

das geht aber nicht :seufz:, dass meine Nachbarn fehlen..

LG
    Bettina

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 31. März 2008 um 13:58

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 30. März 2008 um 19:56

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg

• Ems-Überführung

• bettina t.
    • 30. März 2008 um 19:42

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Da kann man ja ganz neidisch werden !

LG

Bettina

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 29. März 2008 um 23:14

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits

• Happy Birthday Wolfgang

• bettina t.
    • 29. März 2008 um 22:24

Hallo Wolfgang,

da komme ich ja gerade noch rechtzeitig aus dem Osterurlaub um Dir ganz

herzlich zum Geburtstag zu gratulieren !!!

:) :) :)

Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag !!

VG

Bettina

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™