Ich wäre Samstag in einer Woche dran mit Tunis.... und ich freue mich, dass es aller Voraussicht nach Barcelona wird.
Beiträge von chin
-
-
Wir auch!
....und freuen uns, wieder dabei zu sein. -
Hallo,
wer hat mit Web-Check-In Erfahrungen gemacht? Lohnt sich das oder muss man trotzdem am Flughafen noch lange anstehen?
-
Ruf doch einfach mal bei "> an und frag mal nach. So habe ich es auch herausgefunden, sonst wüsste ich es auch nicht. Tix sollen nächste Woche kommen.
-
Ist ja cool, wie viele sich noch gemeldet haben!
Wir sollten einen Treffpunkt ausmachen und weitersagen.
Beach-Bar am 2. Tag anch dem Auslaufen aus Teneriffa? Da ist es nicht so groß, vielleicht sieht man sich besser.Wer da ist ist da, wer nicht, der nicht. Halt ohne Verpflichtungen.
Wir Bochumer fliegen um 06:20 von D´dorf.
-
Sorry, erst einmal natürlich herzliche Weihnachtswünsche nach Trier.... eine schöne Stadt übrigens
Meinst Du ich könnte einfach mal "> kontaktieren und nachfragen?
Bin ja echt neugierig, vielleicht sind wir ja echt in der gleichen Maschine...Wenn Du im Januar mit der blu unterwegs warst, hattest Du ja auch schon mal die Kanaren. Hast Du Madeira auf eigene Faust gemacht?
-
Hallo Guido,
wir fliegen auch von düsseldorf, haben aber von "> noch keine Tix bekommen und wissen noch nicht, wann. Habt Ihr die Flüge seperat gebucht?
-
Hallo Guido,
von wo fliegt Ihr denn?
-
Oh menno, habe nicht auf die Jahreszahl geachtet und kann diesen Beitrag dummerweise nicht löschen!
Na ja, vielleicht hilft es ja denen, die diese Reise noch vor sich haben...
-
Hallo Jägermeister,
habe in diesem Sommer diese Tour gemacht und alle Ausflüge selbst.
In diesem Reisebericht kannst Du alles detailliert nachlesen.
Viel Spaß
-
Hallo,
lohnt sich das Buchen der Wellness-Oase an den Seetagen?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? -
Ab in den Frühling! Wer noch?