Ab in den Frühling! Wer noch?
Kanaren 30.01.12
-
-
Huhu wir auch !
Gruß Guido
-
Hallo Guido,
von wo fliegt Ihr denn?
-
Hallo Petra,
wir fliegen von Düsseldorf um 5.50 Uhr und ihr ?
Lg Guido
-
Hallo Guido,
wir fliegen auch von düsseldorf, haben aber von "> noch keine Tix bekommen und wissen noch nicht, wann. Habt Ihr die Flüge seperat gebucht?
-
Hallo Petra
Sorry wir fliegen um 6.00 Uhr .Haben die info von Aida Facebook.
Hatte mit denen gechattet . Habe denen einfache meine Buchungsnummer mitgeteilt.
Da gehen eh nur wenige Maschinen und die morgens in der früh!!
Übrigens ich war auch Januar 2011 auf der blu . Schön war esAh ja frohe Weihnachten
Lg aus Trier Guido
-
Sorry, erst einmal natürlich herzliche Weihnachtswünsche nach Trier.... eine schöne Stadt übrigens
Meinst Du ich könnte einfach mal "> kontaktieren und nachfragen?
Bin ja echt neugierig, vielleicht sind wir ja echt in der gleichen Maschine...Wenn Du im Januar mit der blu unterwegs warst, hattest Du ja auch schon mal die Kanaren. Hast Du Madeira auf eigene Faust gemacht?
-
Hallo Petra
Na klar warum nicht . Die schreiben immer schnell zurück . Das ging bei
mir relativ schnell . Das wird meine 4.Kanaren Tour ! Mache immer alles auf eigene Faust
Madera war ich mit der Seilbahn unterwegs ,oben in den Gärten . Unten in dem Städtchen und und undGruß guido
-
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum. Wir sind am 30.01. auch am Start, wird unsere erste Aida-Tour und zweite Kreuzfahrt. Die Vorfreude steigt jeden Tag
Hoffe auf die ein oder andere nette Begegnung
VG
Marc -
Hallo,
wir, 2 Duisburger Ü50 fliegen ab FFM (just gebuchgt). Habe in einem anderen Forum noch ne ganze Menge "Ruhrpottler" gefunden, die ebenfalls mit an Bord sind!
LG
Sigi -
Wir sind auch auf der "Bella"
Auf sehen
-
Ist ja cool, wie viele sich noch gemeldet haben!
Wir sollten einen Treffpunkt ausmachen und weitersagen.
Beach-Bar am 2. Tag anch dem Auslaufen aus Teneriffa? Da ist es nicht so groß, vielleicht sieht man sich besser.Wer da ist ist da, wer nicht, der nicht. Halt ohne Verpflichtungen.
Wir Bochumer fliegen um 06:20 von D´dorf.
-
Zitat
Original von chin
Ist ja cool, wie viele sich noch gemeldet haben!Wir sollten einen Treffpunkt ausmachen und weitersagen.
Beach-Bar am 2. Tag anch dem Auslaufen aus Teneriffa? Da ist es nicht so groß, vielleicht sieht man sich besser.Wer da ist ist da, wer nicht, der nicht. Halt ohne Verpflichtungen.
.....
Wir fliegen ab Frankfurt und haben noch keine Infos über die Flugzeiten, komisch -
Ruf doch einfach mal bei "> an und frag mal nach. So habe ich es auch herausgefunden, sonst wüsste ich es auch nicht. Tix sollen nächste Woche kommen.
-
Zitat
Original von chin
Ist ja cool, wie viele sich noch gemeldet haben!Wir sollten einen Treffpunkt ausmachen und weitersagen.
Bin dabei, was ist das Erkennungszeichen?
Wir sollten unsere :aidabar:- Forumnamen an die Brust heften und uns so zu erkennen geben.LG aurafan
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:47 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAbella verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!