Hallo und herzlich Willkommen an der Bar !
:aidabar:
Hallo und herzlich Willkommen an der Bar !
:aidabar:
Hihi, wie niedlich hier alle aussehen
Danke übrigens, ich gefalle mir nicht 80er like auch besser
Ein Kinderfoto habe ich auch noch von mir...letztens irgendwo gefunden und dann mal sofort eingescannt Daher leider etwas verschwommen - am besten also nicht zum vergrößern draufklicken
Ist nicht euer Ernst, oder? Ich habe zwar nie Dallas oder so gesheen, da vor meiner Zeit, aber ich glaube, so sahen die Frauen doch da meist aus...
Das Original gefällt mir persönlich aber besser...hier zum Vergleich (ist ein Bewerbungsfoto)
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Ja, ja Artur, da muss ich aber erst mal einen Partner finden und das ist gar nicht so leicht. Gerne würde ich im Februar auf die AURA gehen.
Ich würde ja mit auf die Aura gehen, aber mein Mann hätte wohl was dagegen
Also bleibt nur warten...
Wow, 40 Jahre Artur ist echt ne Marke...da wollen wir auch gerne hin
AIDA-Klaus hatte ja unter Funlinks mal folgenden Link gepostet:
Ich habs gemacht und folgendes Bild (eins der Highlights) kam dabei raus...Grusel
So, hier das versprochene Bild der Aufkleber auf meinem Auto
Danke noch mal Heri !!!!!! :aidabar:
Und ich dachte, wir hätten lange geschlafen, Renate
Von mir auch gute Besserung, Bjoern ! Am besten ab ins Bett-aber im Berufsleben geht das ja nicht so einfach...
Übrigens, im Zuge der Cruise Days gab es über unseren Kapitän Berg einen netten Artikel bei Welt-Online:
Happy Birthday !!!
Guten Morgen ! *gähn*
Konnte leider gestern nix mehr schreiben, waren ja auf Geburtstag und erst um 3.00 im Bett...
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Genau Detlef !!!
Das ist das Lied !
OK, also der Smilie macht- ach egal, was er genau macht, aber es soll was halbwegs Trauriges sein, oder?
Ich werde auch mal wegen der Aufkleber von Heri schauen...Mal sehen, wann sie ankommen *freu*
Sigi, erzähl mal, wenn das abmachen geklappt hat...ich habe da auch noch so 2 Alte hängen, die ich wegmachen würde.
Aber für die Aufkleber ist auf jeden Fall noch Platz !!!
Moin zusammen!
Wetter sieht bei uns aus wie bei Sigi
Ich werde gleich mal einkaufen gehen und für heute Abend noch Salat und Soße machen - sind eingeladen zum Grillen. Hoffe, es wird nicht allzu kalt und ohne Regen
So, jetzt kennt ihr ja meinen Namen und müßt nicht mehr rätseln...ach ja, Wayfarer heißt übersetzt der Wanderer/der Reisende. Nun aber genug zur Namensklärung
Übrigens weiß ich immer noch nicht, was dieser Smilie macht:
Ich finde, es sieht ein bißchen aus wie Geige spielen...nur hat der Smilie keine...
Erst Mal: Ihr seid klasse ! Da Sigi gerade mal nett per PN angefragt habe, ob ich auch einen "normalen", gut aussprechbaren und schreibbaren Namen habe-Ja, den habe ich
Ich heiße Simone So könnt ihr mich dann auch gerne ansprechen, nennen, beschimpfen, was-auch-immer
Meinen Nickname Wayfarer habe ich gewählt, weil so ein Lied meiner Lieblingsband Nightwish heißt und das das erste war, was mir hier bei der Anmeldung eingefallen ist
Habe auch gleich mal meine Sig emsprechend geändert
P.S.: Ihr dürft mir auch gerne einen neuen, kurzen Spitznamen geben
Ach, ich sag immer, jeder muß sich ein eigenes Bild machen...dem einen gefällt, was ein anderer evtl. total blöd findet...von daher: Mitfahren und selbst eine Meinung bilden
ZitatOriginal von Kielholer
Mach ich auch diesen Monat, da gehen wir wieder vom 25.09 - 2.10.2008 in der Ramsau wandern.
Oh schön! Na, das erkenn ich doch wieder...war früher öfter mal mit meinen Großeltern in Berchtesgaden... Die Fahrt über den Königssee mit dem Trompeter ist schon klasse.
Mittlerweile zieht es uns aber meist nur ans Meer
Ist der braungebrannte unten rechts nicht Klaus (Große) ? Der war bei uns im Juli auf der Aura Clubdirektor...auch ein netter und lustiger Typ ! Und vor allem immer sooo braun
Hihi...bei uns wird nie gebügelt Und die paar Hemden meines Mannes bügelt Schwiegermutter-und wenn sie das unbedingt machen möchte, sage ich nicht nein
Ich schick Bjoern dann nachher auch noch mal ne PN. Jetzt fahren wir erst noch mal zum sonntaglichen Besuch zu meinem Papa.
Habe übrigens vorher aber noch mal eine blöde Frage:
Was macht dieser Smilie?
Da steht ja *seufz*, aber was macht der da??? Ich bin schon immer jedes Mal am Rätseln...
Darüber könnt ihr euch jetzt amüsieren und ich habe nachher hier hoffentlich eine Antwort und bin schlauer
Hier sind noch viele Bilder in der Weblounge:
Kamen gestern da in ganzen Blöcken an Haben alle wophl schon drauf gewartet
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Dann mail mir mal deine Adresse. Um wieviel Autos geht es denn ??!!:D
![]()
LG
Ui, hast du etwa welche abzugeben? Das wäre ja klasse ! Wir haben 2 Autos, also jeder eins
Schick dir gleich mal ne PN, Heri
ZitatOriginal von sigi1610
Lest doch mal in der Weblounge den Captain`s Blog von Kapitän Berg.
Sehr schön und amüsant.
Wußtet ihr ,daß die Brücke auch Cafe Seeblick genannt wird.![]()
Lg Sigi
P.S. die anderen Blog`s sind natürlich auch super.
Nico Berg ist sowieso unser Lieblingskapitän:
1. Der erste mit dem wir "> gefahren sind (und er ist sooo schön gefahren-kaum Seegang )...
2. In unserem Alter
3. Einfach cool...die nautische Fragestunde mit ihm war der Hammer, haben uns köstlich amüsiert
Kapitän Husmann scheint aber auch sehr nett zu sein...der beteiligt sich sogar recht oft an Themen zu Bildern usw. Von mir weiß er jetzt z.B. auch was ne Mantaschale ist
ZitatOriginal von Renate
Ende gut alles gut. Nun kann auch Wayfarer Reiseberichte schreiben, außer
"> und in der AIDAbar reinsetzten.
Danke schön noch mal an Bjoern.
Das stimmt !
Wollte gerade auch noch ein Danke an Bjoern posten, aber da war das Thema leider schon geschlossen