1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Wayfarer

Beiträge von Wayfarer

• Aida luna auf der Aida Website

• Wayfarer
    • 25. September 2008 um 12:47

Gerücht oder Wahr: Taufkapitän soll Lutz Leitzsch werden. Sagt zumindest Claudia aus der Weblounge.
    Siehe:

• das neue Forum

• Wayfarer
    • 25. September 2008 um 11:48

Warum ist der "> Live Radar jetzt eigentlich ganz unten? Ich fand den oben eigentlich immer ganz passend und schön. ?(

• Temperaturen in Nordnorwegen Mitte November 08

• Wayfarer
    • 25. September 2008 um 11:47

Also warm wird es sicher nicht ;) Nen fetten Troier, Winterjacke, Schal, Mütze, Handschuhe, sexy Thermounterwäsche würde ich auf jeden Fall mit einpacken. Wir hatten das ja sogar mit für unsere Route im Juli und auf Island waren es da schon nur 12-15° (Südnorwegen hingegen war warm).
    Ganz ehrlich: Ich würe mich eher auf kaltes (evtl. auch feuchtes) Wetter draußen einstellen und für drinnen eben ein paar leichte Sachen mitnehmen. Da machste mit Sicherheit dann nichts verkehrt. ;)

• AIDA vita Schiffsbewertung

• Wayfarer
    • 25. September 2008 um 11:39

Wow, das ging schnell: Meine Bewertung der Aura ist schon online;) Im Endeffekt hat die Reise bei mir mit 5,3 Ankern abgeschlossen...
    Hehe - zieht euch das rein:

• Videoclips Nordeuropa

• Wayfarer
    • 25. September 2008 um 11:33

Es gibt einen neuen Teil - jetzt fehlt nur noch der Seetag und Invergordon ;)

• quick message

• Wayfarer
    • 25. September 2008 um 11:31

Willkommen und zurück, ihr Zwei !

Und vielleicht liest artur das ja noch: Wünsche einen schönen, erholsamen Urlaub mit gutem Wetter und viel Spaß !

Wetter im Ruhrpott: Im Moment sonnig...

• Vielfahrer Neuigkeiten

• Wayfarer
    • 25. September 2008 um 11:27

Hihi...Vielleicht hilft es, die Bordkarten mitzunehmen.
    Dann knallst du die da auf die Rezi, wenn du nicht eingeladen wirst und schreist: Ich bin aber auch VF ! :grrrrrr:
    (Das mit den Bordkarten war ernst gemeint)

• Vielfahrer Neuigkeiten

• Wayfarer
    • 25. September 2008 um 11:18
    Zitat

Original von Renate

ich glaube neu wurde eingeführt, das alle AIDAreisen ab einem bestimmten
    Jahr gezählt werden. Kann sein ab 2003.
    So viel ich weis verfallen sie nicht.

Oh, na das wäre ja schon wieder interessant... ;) Allerdings scheint es ja nicht wirklich eine Aussage zu geben, auf die man sich verlassen kann, wenn man das alles so liest. Scheinbar fehlt AC da noch eine gerade Linie ?(
    Die Aussage "lassen sie sich überraschen" scheint da ja wirklich Motto zu sein.

• das neue Forum

• Wayfarer
    • 25. September 2008 um 11:14
    Zitat

Original von *dex*

Das ist nicht der Plural von Bug, oder? :P

:P :P :P Sorry, hätte natürlich auch das dt. Wort Programmfehler benutzen können ;) Bin die "Bugs" aber vom Online Gamen gewohnt :D
    Hm, ok wenn es bei allen noch so aussieht, wird es wohl nicht an den Cookies liegen, sondern ein (Achtung!) Bug sein =)
    Mal schauen, was es hier jetzt noch so für neue Funktionen gibt...

P.S.: Noch mal zur Mitgliederliste - mir ist das wurscht : Ich bin auf Seite 2 ganz oben *LOL*

• das neue Forum

• Wayfarer
    • 25. September 2008 um 11:07
    Zitat

Original von Renate

@Michael, ist noch immer überdeckt.
    Der Screen vom Mozialla Firefox

Bei mir mit Firefox sieht es auch noch so aus wie bei Renate ?(
    Muß man vielleicht mal seine Cookies löschen? Kenn mich da ja nicht so gut aus.

Aber erst einmal Glückwunsch zum Relaunch! Manche Foren sind bei so etwas ja stundenlang gesperrt ;)
    Habe mich nur vorhin gewundert, warum es so lange gedauert hat, bis ich hier auf die Seite kam...
    Dann noch viel Erfolg beim Bugs beheben :D ;)

P.S.: Ist es nicht egal, nach was geordnet wird? Ob alphabetisch oder nach Beiträgen... ?( Es kann einem doch auch einfach egal sein. Verstehe das Problem gerade nicht so ganz...

• Vielfahrer Neuigkeiten

• Wayfarer
    • 24. September 2008 um 19:34

Ich mail euch mal allen meine Kontonummer...Wenn ihr dann fleißg spendet, werde auch ich noch Vielfahrer und kann dann bei den Treffen mit euch abrocken :) =)
    Kochbuch (kann eh nicht kochen) und das alles wäre mir ja egal :P

• Vielfahrer Neuigkeiten

• Wayfarer
    • 24. September 2008 um 18:35

Schade, wenn das nur für 5 Jahre gilt, werden wir sicher nie Vielfahrer ;(
    Find ich doof :P

• Wayfarer
    • 24. September 2008 um 18:32

Eure Anekdoten sind ja echt der Hammer 8o
    Tja, Leute gibst...
    Ist doch schön, daß die Schiffe ihre 4 Sterne zurückhaben, obwohl es für uns sicher genauso super gewesen wäre, hätte die Aura nur 3*+ gehabt -oder war sie das vielleicht im Juli sogar noch? Naja, egal...
    Ich habe da jetzt auch mal ne ehrliche Bewertung hingeschickt - mit ehrlich meine ich also nicht pauschal überall 6 Anker...
    Meist ist es ja so: Negatives spricht sich immer schneller/besser weiter als Positives... ?(
    Also Leute, die richtig was zu meckern hatten, werden sicher eher eine supermiese Bewertung schreiben als Leute wie wir, die einfach sagen: Uns hats gefallen, wir fanden es super!

• Wayfarer
    • 24. September 2008 um 12:22

Nicht ärgern, artur ;) Hör auf dex...ich gebe ihm da absolut Recht. Manche Leute meckern eben über alles - die stört schon ein Krümel auf dem Boden.
    Über die Aura waren die letzten Berichte auch nicht so gut, aber das ist mir ehrlich gesagt sch*** egal, denn wir fanden die Aura super und unser Urlaub war genial ! Wenns den anderen nicht gefällt: Deren PP nicht unseres! :P
    Wir haben uns auch immer dazu gesetzt und hatten so zu jedem Essen wieder neue, nette Gesprächspartner und das war total interessant. Gut, manchmal war es selbst für 2 Leute schwer nen Platz zu finden, weil man immer zu hören bekam: Nee, leider schon besetzt... Aber am Ende hat es immer geklappt. Ab und an saßen wir auch zu zweit als erste an nem 6er Tisch, aber der war dann auch immer RuckiZucki voll :)
    Aber ich hatte auch (zumindest einmal) das Gefühl, daß die Leute "Berührungsängste" hatten. Der ganze Tisch hat sich unterhalten nur ein Pärchen saß stumm da ?(
    Naja, wer nicht mit mir reden will, braucht es auch nicht =)

Außerdem schreibt derjenige in seiner Bewertung auch viel über Sachen die Kinder betreffen...erscheint ihm vielleicht wichtig, weil Familie da ist. Uns z.B. sind solche Sachen auch wurscht, da wir keine Kinder haben und uns fällt so etwas dann auch nicht auf. Naja, bis auf eine Clique von 4 Halbstarken von denen einer aussah wie Bill von Tokio Hotel - als ich den zum ersten Mal auf der Aura gesehen habe, habe ich fast nen Lachkrampf bekommen =)

Äh, lange Rede, kurzer Sinn:
    Nix drauf geben...oder wir müssen alle anfangen mal positive Bewertungen zu schreiben um unsere Meinung kund zu tun... ;)

• quick message

• Wayfarer
    • 24. September 2008 um 10:15

Tach zusammen!

@ Wolfgang: So etwas in der Art habe ich mir schon fast gedacht ;) Das Problem habe ich ja zum Glück nicht, weil ich ja die bessere Hälfte bin :P

@ Pimboli: Interessant! Das behalte ich mal im Hinterkopf...Danke! :)

• quick message

• Wayfarer
    • 23. September 2008 um 20:38

Kümmellikör? Mir läufts grausig kalt den Rücken runter ;)
    Neee, ist nix für mich...

@ Wolfgang: Wer beobachtet dich denn in einem Ferienhaus? Also uns beobachtet da nie einer - glauben wir jedenfalls =)

• AIDA Diva nicht auf See??

• Wayfarer
    • 23. September 2008 um 18:05

Dann liegt es vielleicht daran... Merkwürdig finde ich nur, daß ich die Diva Bugcam gerade mal über die "> HP aufrufen wollte und bei der Diva fehlt auf deren HP auf einmal der Link zur Bugcam - der Link zur Bella Cam ist aber noch da ?(

• quick message

• Wayfarer
    • 23. September 2008 um 17:33

Nix los hier?
    Wir haben gestern unser Fereinhaus für nächstes Jahr in DK gebucht. Es geht nach Fakse, also in die Nähe von Kopenhagen :)
    Als AIDA-Verrückte habe ich natürlich gleich geschaut, wann wir eine "> in Kopenhagen begrüßen und verabschieden können und es wird 2x die Cara auf NOK-Tour sein. Wenn wir schon nicht selbst fahren, können wir so wenigstens gucken um die Sucht ein bißchen zu befriedigen ;)

• AIDA Diva nicht auf See??

• Wayfarer
    • 23. September 2008 um 17:29

Sigi meint sicher, daß einfach kein Update des Bildes erfolgt ist ;)

• AIDA Witze

• Wayfarer
    • 23. September 2008 um 10:41

Neulich gehört im Fitnessbereich der Aura:
    SIE : "Ich fang dann mal an."
    Keiner sagt was.
    SIE WIEDER: "Ich mach dann jetzt Spoooort."
    ER: "Was machste denn?"
    SIE: "Bauch, Beine, Po!"
    ER: "Davon haste doch genug, mach doch mal TITTEN!!"

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™