Moment mal... Andere Frage: Ich trinke z.B. eigentlich kein Mineralwasser-gut, daß auf der Aura aus dem Zapfhahn hat mir geschmeckt,aber normalerweise ist das nicht so- ergo: Ich trinke nur was mit Geschmack (Fanta,Cola,Sprite,Saft usw.)...Würde es das als Flasche auch auf die Kabine geben??? Ich denke nicht oder?
Also für mich wäre dann wirklich nur die Alternative was beim Landgang zu kaufen-kann ja auch schlechts nachts im Schlafanzug an die Bar, weil ich Durst habe
Beiträge von Wayfarer
-
-
Ah, schön, daß es hier Gleichgesinnte gibt
Molax, mein Mann macht auch jedes WE Frühstück-hat vorhin noch gesagt, er hat zwar vergessen mich über die Schwelle zu tragen bei der Hochzeit, aber dafür trägt er mich jetzt auf HändenNix shame,dex...dafür gibts ja kein Mittag
-
So, mein Mann ruft mich zum Frühstück...bis später
-
Jetzt steht es wieder drin-Problem war wohl, daß ich die Dauer bis 00.10 Uhr angegeben hatte und dann wurde es schon heute gelöscht. Jetzt habe ich nur bis 23.59 Uhr angegeben und es bleibt drin
-
Doch klar kann ich mitfeiern-nur mein Mann muß dann nüchtern bleiben
-
Hmmm, das hatte ich doch auch, nachdem sigi davon geschrieben hatte, bei den TV-Tipps unten reingesetzt...Wieso ist das jetzt schon weg?
-
Zitat
Original von Renate
wenn ich mir vorstelle, dieses Lied würde beim Auslaufen gespielt...........
irgendwie passt das als Auslaufmelodie nicht.Ja gut, das wäre was zum Party machen
-
Einen schönen Feiertag euch allen und artur willkommen zurück ! Schönes Foto! hoffe, du hast noch ein paar mehr mitgebracht
Ich finde die Biene in der Weblounge echt klasse! Ich könnte so was nie
Da wir wieer beim Thema essen sind: Habe mich ja noch gar nicht hier zum virtuellen Kochkurs bei euch angemeldet -
Ich wünsche dir auch einen schönen erholsamen Urlaub und viel Spaß zu Hause!
-
Hier das letzte Video von mir:
-
Oh je, ich gucke nach draußen und was sehe ich?
Den ersten Herbststurm der Saison mit schön viel Regen-na danke...dex: Du bist echt zu beneiden. Karibik hätten wir jetzt auch gebucht, wenn nicht das Urlaubsproblem meines Mannes wäre
Jetzt hoffen wir darauf, daß es für Januar und Februar auch noch mal so tolle Just Angebote gibt-dann wird sofort gebucht -
Zitat
Original von Renate
oder AIDArenataNein, nein, nein...Wenn dann Simona
Noch ein ernster Vorschlag : AIDAlyra oder AIDAgaia
Und für Studenten: AIDAmensa - habe ich gefunden, als ich nach Sternenbildern gesucht habe -
Zitat
Original von der gladbacher
Liebe Grüße.
walter.kHey, der Walter ist auch hier gestrandet
Liebe Grüße zurück...und ich bastele gerade am letzten Teil meiner Videoreihe-vielleicht kannst des es ja noch vor dem 4.10. sehen -
Vielleicht mit ital. Touch : AIDAmia
-
Dann bin ich für ">(si)mona
-
Zitat
Original von *dex*
So ein Käse... Ich habe meine Signatur verändert und die Änderungen werden nicht gespeichert...Vielleicht ein Bug?
-
Ein paar nordische Vorschläge
AIDAembla - Embla ist nach der nordischen Mythologie die Mutter der ersten Menschen. Sie wurde von Odin, Vili und Ve aus einer Ulme oder Erle geschaffen.AIDAfreya - ("Dame", auch Freyja oder Frea)Tochter des Meeresgottes Njörd und Schwester des Freyr. Wichtige Fruchtbarkeitsgöttin (Göttin der Liebe und der Ehe) und Mitglied der Wanen.
Oder was anderes:
AIDAoya - Oya=(Afrika, Nigeria) Göttin des Windes, des Feuers und des Donners. Es ist die Göttin der Elemente im Universum – eine weibliche, starke und unabhängige Kraft.Lustig fände ich: AIDAbacchus - für alle Tischwein-Süchtels
-
Bei uns wurden beide Lieder gespielt...beim Auslaufen in HH sogar 2x Enya hintereinander und dann das Sail Away von ">
Die beiden Songs sind ein Muß für mich auf jeder MP3 CD fürs Auto
Ich habe aber auch noch was COOLES...um die Sache mal etwas aufzupeppen sollte man mal diese Version von Orinoco Flow spielen
Habe ich auch immer als MP3 auf CD oder Player bei mir -
Hmmmm, interessant...mal sehen, ob ich meinen Mann dazu überreden kann
Gibt es dazu eine Internet-Seite? Ich guck mal, ob ich was bei Karstadt Online finde...
*Klugscheiß-Modus an*
Sigi, ich glaube du meinst das Van der Valk in Gladbeck. In Bottrop gibt es keins. Sorry, aber ich weiß das so genau, weil wir da letztes Jahr unsere weiße Hochzeit gefeiert haben,also im VDV Gladbeck
*Klugscheiß-Modus aus* -
Das ist ja wohl hoffentlich nur ein böses Gerücht,oder?
Also für April 2010 kann man ja noch Reisen auf der Cara buchen...