Ein interessanter Link dazu aus dem anderen Forum geklaut
Beiträge von Wayfarer
-
-
Wow, heute haben ja richtig viele, liebe Mitglieder Geburtstag !
Verblüffend... -
Alles Gute zum Burzeltag !!! Wünsche dir einen wundervollen Tag !!!
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Haike !!! Feier schööööön !
-
Häppi Böööörsdaiiii, liebe Sigi !!! Laß es dir heute gut gehen !!!
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Ich meine, da sollte man wirklich mal eine Geschmacksprobe durchführen.
Detlef als Freiwilliger vorraus !!!
Ich meine mich zu erinnern, daß bei der nautischen Fragestunde gesagt wurde, daß das Brauchwasser entsalztes Meerwasser ist... Salzwasser kann es ja nicht sein, weil dann die Leitungen verkrusten würden.
Das Wasser aus den Karaffen schmeckte meine ich anders, oder? Jemand gerade auf eindem der kleineren Schiffe zum Testen?
-
Haha, super !!! Ich schmeiß mich weg...Wenn ich Zeit habe, muß ich die mal kopieren und als E-Mail verschicken...
-
Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen an der Bar ! Macht schon Spaß mit den Verrückten hier
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
aber doch nur auf dem Bild, oder!? Kommst mir gar nicht so link vor...Mittlerweile hab ich drei Kinder im Hof. Tendenz steigend! Einmal Nasenbluten und einmal verknackster Knöchel.. ich liebe Ferien, aber können die nicht mal woanders stattfinden??
Ja, die links sitzende
Ui, da kannst du ja bald ein eigenes Hospital eröfffnen...na Hauptsache es passiert nichts wirklich Schlimmes... -
Zitat
Original von ennasus
ja sehr schönes Foto! Welche Braut bist Du, die Linke?Frankfurt versinkt immer noch im Nebel...
LG
SusanneJa, ich bin die ganz Linke
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Wann gibts eigentlich die Hochzeitskleidfotos zu sehen??Naja, die Fotografin hatte uns schon gesagt, daß sie noch viel vorher zu tun hat, bevor sie sich an die 2000 Fotos ransetzt. Sie hat auch noch eine kranke Tochter, mit der sie jetzt noch ins KH oder so muß und daher rechnet sie mit 4-6 Wochen-würde dann also Anfang bis Mitte November heißen...wir können es alle selbst kaum erwarten
Ach ja, ein Bild mit uns allen hat sie uns schon mal per Mail geschickt, weil sie selbst auch reingucken "mußte" vor Neugier...
Eine davon bin ich -
Zitat
Original von sigi1610
SimoneIndian Summer im Ruhrgebiet
Du sagst es, sigi! Glaubst du, wir können das hier auch irgendwie vermarkten?
Nächsten Sonntag wollen wir bei gutem Wetter mal Radfahren auf der Halde bei uns...hoffentlich klappts! Möchte endlich mal die größte Sonnenuhr Europas von nahem sehen und möglichst mit Sonne
Nachher treffe ich eine Freundin, die ich schon ein paar Monate nicht gesehen habe...da gibts wieder einiges zu bequatschenZitatOriginal von muskatnuss
Wünsche einen schöenen Tag!
Dir auch, arvi !
-
Scheinbar beginnt der goldene Oktober...
Bei uns scheint die Sonne schön auf die gefärbten Blätter - das hat schon was -
Zitat
Original von Molax
Wir haben bisher auf jeder Aida Reise schnell einen schönen Platz zum Essen gefunden.
und das zu jeder ZeitVielleicht liegt es auch daran das wir uns nicht unbedingt sehr nah ans Buffet gesetzt haben, sondern eher ein ganzes Stück davon weg.
Da ist es auch viel ruhiger und man bekommt nicht so viel vom Trubel direkt am Buffet mit
Außerdem ein bisschen laufen schadet nichtsWenn wir nicht sofort selber einen freien Platz sahen winkte uns das Service Personal und zeigte uns einen.
Natürlich muss man auch bereit sein sich mal zu anderen Leuten an den Tisch zu setzen.
Wir haben dadurch einige ganz tolle Bekanntschaften gemacht
:aidasucht:Ging uns ähnlich.
Klar, wenn man Hunger hatte, war die Sucherei schon etwas nervig, aber man hat ja Urlaub
Wir hatten jetzt auch nicht das Gefühl, daß jemand "böswillig" einen Tisch reserviert und wenn es hieß: Besetzt... sind wir halt weiter. Darüber haben wir uns nicht aufgeregt.
Wäre natürlich etwas anderes, wenn jemand einen Tisch besetzt und die Leute kommen vielleicht erst viel später...
Das würde mich dann auch ärgern... -
Zitat
Original von Kielholer
mion Simone,
in der ADAC Zeitung war auch mal so ein Angebot. Das sind dann 1 - 2 Fahrten, wenn man sowas buchen will, ist immer alles ausverkauft.
Nur Lockangebote!!!!Also dann hatten die Eltern meiner besten Freundin Glück - die haben das für nächstes Jahr gebucht und auch schon bestätigt bekommen
-
Sonna war bei uns gestern ,heute nicht mehr...
Süßer Avatar, sigi
Dieses Angebot für 949€ (2 Wochen inkl. Flüge) hatte uns meine Schwiegermutter auch am Freitg gezeigt - stand in irgendeiner Zeitschrift drin...
-
Passend dazu hat ja jetzt auch Kapitän Husmann gebloggt:
Sieht schon echt faszinierend aus -
Herrscht hier schlechte Stimmung oder watt?
Bleibt doch mal lecker-locker Leute@ dex: GZ zu deiner Reise ! Und Reisebericht ist dann natürlich sehr erwünscht
@ Heri: Falls du es noch liest: viel Spaß in HH !!!
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Hallo Ralfdiese Infos habe ich von einem Bordarzt eines anderen Schiffes bekommen. Außerdem hat mich auch ein AIDA-Kapitän mal darauf angesprochen und mich davor gewarnt, das Pflaster zu lange hinter dem Ohr zu lassen.
Wie ich in einem früheren Eintrag schon mal geschrieben habe, habe ich es auch schon mal problemlos über mehrere Tage getragen.Wie du schon schreibst..., ich denke, dass jeder Körper anders darauf reagiert. Jedenfalls finde ich dieses Pflaster besser als so manche Tablette gegen Reiseübelkeit.
AIDAahoi
HeriWieso? Was kann denn passieren, wenn man es zu lange trägt?
Vor unserer AIDa Reise wollten wir uns auch erst so Kram holen, haben es dann aber vergessen/verdrängt - und zum Glück hatten wir ja keine Seegang Probleme...Puuuhhh!
Da waren wir aber auch vielleicht etwas blauäugig uns seeeehr optimistisch vorher (Vielleicht machts ja doch zum Teil auch die Einstellung?).
Auf jeden Fall haben wir uns das mit den Pflastern auch überlegt, aber wenn ihr schon schreibt, daß die nicht jeder verträgt... Kann da was "Schlimmes" passieren (außer, daß man doch seekrank wird)?@ sigi: Mit selbstständigen Handwerkern haben wir das auch noch nie erlebt. Die haben entweder angerufen oder waren pünktlich - ich glaube, die kümmern sich eben noch mehr um die Kundschaft...
Ich ärger mich auch schon nicht mehr, aber ich finds halt allgemein immer blöd, wenn Leute Termine mit einem machen und die dann nicht einhalten...So, bin jetzt erst mal Star Wars gucken
-
ABBA is schon kultig !!!
Aber das es eine gregorianische Version von Join me gibt, wußte ich noch nicht Neee, ich glaube das Original von HIM ist mir lieber
Obwohl ich diesen Mönche-Pop auch ganz gut finde - meist zum Entspannen...Ja, die T-Mobile Werbung hat was und der Song ist klasse !
Wo wir bei Soundtracks sind - für mich als Schottland Fan ein Muß:
Oder: