Danke für Eure Antworten. Ich habe jemanden gefunden der mir helfen kann. Das Internet ist schon eine super Erfindung!
Gruß Mario.
Danke für Eure Antworten. Ich habe jemanden gefunden der mir helfen kann. Das Internet ist schon eine super Erfindung!
Gruß Mario.
Hi Eike-Michael,
ach, ich suche alles was ich kriegen kann. Meine Bilder sind ja zu 95 % gelöscht. Hier mal ein paar Dinge, die mir besonders am Herzen liegen:
Ablegen in Hamburg,
Fotos vom Schiff,
Schottland, Inverness, Loch-Ness, Urguhart Castle
Island (Vlt. Ablegen in Reykjavik mit dem tollen Sonnenuntergang)
P. C. S.-Passage
Grönland
Neufundland, St. Jones
Kanada, Halifax (Peggy's Cove, Maritime Museum of the Atlantic)
... und vor allem
ANKUNFT IN NEW YORK mit dem wunderschönen Sonnenaufgang und noch paar Fotos von der Stadt selbst.
Wiegesagt, ich hab selbst geknippst wie ein Weltmeister - aber zum größen Teil umsonst.
Das ist viel, ich weiß. Aber es findet sich bestimmt eine Lösung.
Hallo,
ich hatte mich schon in der Ruprik "Mitglieder Vorstellung" vorgestellt. Suche dringend Fotos zu o. g. Reise, da meine zum Großteil alle gelöscht sind. Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr mir helfen könnt!! DANKE!
Hallo, liebe Forum-User!
Ich bin Mario, 38 Jahre, und war 2009 zum ersten Mal mit der AIDAbella auf Kanarentour.
Vom 03.09. - 18.09.2011 habe ich die Transatlantiiküberquerung von Hamburg nach New York gemacht. Eine absolute Traumreise und wohl auch DIE Reise meines bisherigen Lebens.
Ja, im Betreff habe ich mich als "Pechvogel" bezeichnet. Dies aus folgendem Grund:
Auf der Transatlantik-Tour hatte ich natürlich viele Bilder gemacht. Zu Hause angekommen musste ich dann feststellen, dass der Kamera bzw. der SD-Card die Heimreise nicht gut bekommen war und 95% aller Bilder unwiederbringlich gelöscht worden waren. Darüber bin ich nach wie vor sehr traurig, denn man kann sich zwar selbst die Erinnerung ins Gedächtnis rufen, aber niemandem zeigen wo man war. Dieser Gedanke verfolgt mich den ganzen Tag. Jeder, der weiß wo ich war, fragt nach Bildern und ich muss sagen "sorry, hab keine". Das ist echt frustrierend, vor allem, wenn ich daran denke, was ich für tolle Fotos geschossen habe. Ich erinnere mich an den tollen Sonnenuntergang bei Hafenausfahrt Reykjavik, oder die vielen Menschen, die uns bei Ankunft in St. Jones begrüßten. Aber am allermeisten denke ich an den tollen Sonnenaufgang in New York! ALLES WEG!! Ich könnte heulen!
Ich suche deshalb über dieses Forum Mitreisende, die ihre Bilder heil nach Hause bekommen haben und bereit sind, mir das eine oder andere Bild in guter Auflösung zu überlassen. Währe echt super von Euch, wenn Ihr mir dabei helft. BITTE-BITTE-BITTE!!!