Hallo, liebe Forum-User!
Ich bin Mario, 38 Jahre, und war 2009 zum ersten Mal mit der AIDAbella auf Kanarentour.
Vom 03.09. - 18.09.2011 habe ich die Transatlantiiküberquerung von Hamburg nach New York gemacht. Eine absolute Traumreise und wohl auch DIE Reise meines bisherigen Lebens.
Ja, im Betreff habe ich mich als "Pechvogel" bezeichnet. Dies aus folgendem Grund:
Auf der Transatlantik-Tour hatte ich natürlich viele Bilder gemacht. Zu Hause angekommen musste ich dann feststellen, dass der Kamera bzw. der SD-Card die Heimreise nicht gut bekommen war und 95% aller Bilder unwiederbringlich gelöscht worden waren. Darüber bin ich nach wie vor sehr traurig, denn man kann sich zwar selbst die Erinnerung ins Gedächtnis rufen, aber niemandem zeigen wo man war. Dieser Gedanke verfolgt mich den ganzen Tag. Jeder, der weiß wo ich war, fragt nach Bildern und ich muss sagen "sorry, hab keine". Das ist echt frustrierend, vor allem, wenn ich daran denke, was ich für tolle Fotos geschossen habe. Ich erinnere mich an den tollen Sonnenuntergang bei Hafenausfahrt Reykjavik, oder die vielen Menschen, die uns bei Ankunft in St. Jones begrüßten. Aber am allermeisten denke ich an den tollen Sonnenaufgang in New York! ALLES WEG!! Ich könnte heulen!
Ich suche deshalb über dieses Forum Mitreisende, die ihre Bilder heil nach Hause bekommen haben und bereit sind, mir das eine oder andere Bild in guter Auflösung zu überlassen. Währe echt super von Euch, wenn Ihr mir dabei helft. BITTE-BITTE-BITTE!!!