Weil man seien Durst vorher nicht wirklich einschätzen kann, aber egal wenn die Bons aus sind wird halt wieder normal bezahlt!
Beiträge von carlson
-
-
Würde mich freuen, wird bestimmt lustig auf der Reise!
-
„Der große Vorteil des Reichtums liegt darin, dass man sich keine Ratschläge mehr anzuhören braucht.“
John Davison Rockefeller -
Ich bin auch dabei! Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Reise!
Gruß Carlson -
Kommt ein Flagellant unterwürfig zu seiner Herrin. „Oh bitte, Domina, schlag mach, zieh mir den Rohrstock über den Arsch.“ Kurzer Kommentar der Domina: „Nö.“
-
Eine Verliebte, eine Verlobte und eine Verheiratete beschließen, mit Lack und Leder mehr Schwung in ihr Sexleben zu bringen. Nach einer Woche berichten sie sich was los war. Die Verliebte ” ich habe in Leder Unterwäsche auf meinen Liebsten gewartet. Als er heim kam hat er mich gleich im Türstock gevögelt.” Die Verlobte” bei wir auch es auch so ähnlich nur hat mich meiner gleich zweimal genommen” Die Verheiratete” ich hatte Lackunterwäsche, High Heels, Latexhandschuhe, auf toupierte Haare und war geschminkt. Als meiner nach Hause kam ging er zum Kühlschrank holte sich ein Bier und setzte sich auf die Couch. Als er mich dann endlich mal ansah sagt er nur ” was gibt’s zum Essen Batman???”
-
"Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt."
-
Millionen gescheiter Männer haben nur einen Feind,eine saudumme Frau!
Lebenserfahrung von Carlson -
Wir haben auch auf der Silverstreise 2012/13 mit der Bella ein Babyphone bekommen!
-
Korrekt!hehe
-
Gott sei Dank da muß ich mir das Geschwaffel von Molax nicht mehr antun!
-
Mensch Roxi, kennst du die neuesten Klobürsten nicht, die fahren automatisch bei Knopfdruck ihre Borsten aus!!
-
Den Dampfer werden sie für die 86Tage niemals Voll bekommen, es wird auf Teilstrecken für die Mehrheit der Paxe ausgehen!
-
7 Tage auf der Kabine zu verbringen wegen einer Grippe/Infekt ist denk ich nicht angenehmer als mal 2-3 Tage die Kabine wegen Noro-Virus zu hüten!
Ist aber nur meine Meinung! -
Schwarz Flagge mit weißen Totenkopf= Seeräuber an Bord
-
Ich kann nur hoffen, dass ihr den Kapitän D.Hahn an Bord habt!
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Weiter oben steht doch, er komme als EM, also als Entertainmentmanager zurück.
Und genau das war er doch vorher auch bei AC.Wenn Du das folgende Bild entsprechend vergrößerst, kannst Du es auf dem Brustschild erkennen. Außerdem hat er drei silberne Streifen und der Direktor, in diesem Falle Marc Spingler, hat dreieinhalb.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aufderaidacar91sgvazjh8.jpg]
Wo ist Kapitän Hahn auf dem Bild?
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
o.k., jetzt lassen wir es aber mal gut sein, denn die Qualität eines Menschen erkennt man nicht am Äußeren. Das sieht man ja an Karl Dall, der ein hervorragender Bühnenschauspieler ist.Da geb ich Dir Recht! Mein Kapitän
-
Ich hätte dich mit Guten Tag Herr Kapitän begrüßt, und ihn hätte ich gefragt ob die Maschinisten auch mal zum lüften raus dürfen!
-
Galub ich Dir gerne! Bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede lassen wir es mal so stehen. Wenn du dieses Bild zu Abstimmung geben würdest hättest du wahrscheinlich 99% der Stimmen als Kapitän!