ZitatOriginal von WasserEnte97
Natürlich gehts ins westl. Mittelmeer !
Aha
ZitatOriginal von WasserEnte97
Natürlich gehts ins westl. Mittelmeer !
Aha
Wohin soll´s denn gehen?
Sehr schöne Aufnahmen und Berichte - eine klasse HP!!! Ich komme gerade von einer Wander- und Kulturreise durch die drei baltischen Staaten und denke gerne an die Streifzüge durch Tallin zurück. Vielleicht haben wir uns dabei ja gesehen?
Beste Grüße,
Wolfgang
ZitatOriginal von carlson
was ein gebabbel!
Das verstehe ich nicht. Ich finde den Blog sehr gut und auch zutreffend. Z.B. die Kommentare in der BLÖD sind einfach unerträglich.
Hallo Shaline79,
da hast du ja ganz fix geantwortet. Aber meinen katastrophalen Tippfehler hattest du glücklicherweise nicht entdeckt.
Wolfgang
Moin zusammen,
wer in den AIDA-Bars gerne Sex-on-the-Beach, Mai-Tai oder andere Cocktails getrunken hat, kann diese jetzt problemlos zu Hause "mixen": Glas mit Eis auffüllen, den fertig gemixten Cocktail in der Papp-Verpackungsdose schütteln, Verpackung öffnen und den Cocktail auf das Eis gießen.
Diese Information habe ich einem Bericht im Hamburger Abendblatt entnommen. Der Vertrieb sitzt in Hamburg, Herstellung und Abfüllung erfolgen in Österreich. In einigen Lufthansa-Lounges erfolgt bereits ein Testlauf. Mal beobachten, wann der Barkeeper auf einem AIDA-Schiff die Pappdose öffnet. Ich werde die Cocktails auf jeden Fall einmal testen.
Und nun der Link: http://www.shatlers.com
Prosit, Wolfgang
Edit sagt: ich über das verlinken, klappt aber nicht
ZitatOriginal von brücke
haben die auch Damenhandtaschen ?das wäre das richtige für meine Frau, ha, ha
Selbstverständlich, ganz tolle Sachen. Bitte einmal dem Link folgen:
Viel Erfolg, Wolfgang
ZitatOriginal von Kielholer
moin Wolfi,du braucht ja nur das Trikot mit dem Totenkopf über den Stuhl zulegen, dann setzt sich da schon keiner mehr hin.
Kurzreise ist beendet, Kielholers Rat habe ich brav befolgt. Die Tische hatte ich stets für mich alleine (Beweis: Foto aus dem VIP-Bereich des Weite Welt-Restaurants der Luna.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/a9795xdbeyznp.jpg]
Außerhalb möglicher Führungen zeigte der Chief mir die Maschiene. Ob das am Schlüsselband lag?
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/a94ebkunvpaj4.jpg]
Beste Grüße, Wolfgang
Moin aus HH,
am 24. Mai ist die Luna zu Nordeuropa 2 ausgelaufen und am 29. Mai gehört sie uns. Vom benachbarten Dockland (ein Gebäude) aus hat man einen wunderbaren Blick auf das Terminal.
Bis bald, Wolfgang
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/010w6r7eknot0.jpg]
F = Fischtown
Spottname für Bremerhaven
30 Minuten als Höchstgrenze sind schon ok. Lange Kaffeepause ist nicht erforderlich. Wer länger als 30 Minuten sein Geschäft auf dem WC verrichtet, benötigt ein ärztliches Attest. Das kann er dann auf der Liege platzieren.
@ muskatnuss
nein, ich bin nicht sauer. Das ist schon alles ok. Ich habe dir eine PN geschickt.
Beste Grüße, Wolfgang
Sorry für mein Posting.
Wolfgang
PS.: Ich werde wohl doch meinen Tischplatz mit dem Poolhandtuch sichern.
Eine schüchterne Frage:
Demnächst fahre ich ja vermutlich solo. Wenn meine Frau und ich zusammen fahren, bleibt in den Büffet-Restaurants immer eine/r am Tisch sitzen, während der andere sich am Büffet bedient. Wenn ich aber als Alleinreisender zum Büffet gehe, wird möglicherweise mein Tischplatz, auch bei halb vollem Glas, abgeräumt oder der Platz wird besetzt, weil man denkt, da kommt niemand mehr.
Wie sichere meinen Platz, Buch oder Brille hinlegen? Nun antwortet bittet nicht: "Poolhandtuch ausbreiten!"
Maus auf die Lupe - linke Maustaste drücken und auf die Kabinen ziehen.
Wenn man mit Sicherheit an einer bestimmten Reise (Route, Datum) teilnehmen möchte: Premium buchen, Angebote und Preise beobachten und dann mindestens 60 Tage vor Reisebeginn gegebenenfalls (nach Vario) umbuchen; es sei denn, die Wahl einer bestimmten Kabine steht im Vordergrund.
Das ist mein Fazit aus den vielen Beiträgen in mehreren Foren.
Beste Grüße,
Wolfgang
Hallo Steffi,
wir haben auch gebucht. Vermutlich muss ich aber alleine reisen, da meine Frau aus beruflichen Gründen wohl nicht mitfahren wird.
Mit mir werdet ihr aber kaum etwas anfangen können: Ich bin hörbehindert und ein "alter Sack" (siehe Profil). Aber ein gemeinsamer Drink an der Bar wird sicherlich drin sein
Bergen schaue ich mir alleine an; und für Ulvik werde ich wohl ULV02 (Flamsbahn, Bergensbahn & Wasserfälle) buchen.
Beste Grüße
Wolfgang
Moin zusammen,
soeben auf welt.online entdeckt:
Beste Grüße,
Wolfgang
Man kann das Wasser aus der Zapfstelle im Kabinenduschbad trinken (natürlich ohne Kohlensäure). Das Wasser auf den Tischen in den Restaurants kommt aus dem selben Tank.
Zitat
Was wird aus dem HSV ? In die Relegation gegen St. Pauli ?
Das wollen wir doch hoffen. Und dann ein Sieg des magischen FC !!!