Es war noch nie so leicht Italien zu schlagen.
Aber das kommt dabei heraus wenn dem Team schon mit der Aufstellung der Mut genommen wird.
Fußball...
-
-
ich bin dafür den kloppo als doppelfunktion einzusetzten, das bisschen nationalmannschaft kann man auch nebenher machen, und der mann sagt wenigstens das was er denkt, und hat auch kein verhältnis mit dem kapitän
-
Ich weiss leider nicht, ob dies hier jeder bei Facebook lesen kann, also auch die Nichtangemeldeten, aber ich versuche es mal:
Artikel "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs", offener Brief von Arnd Zeigler
Hier geht's aber auch:
-
was ein gebabbel!
-
Zitat
Original von carlson
was ein gebabbel!Das verstehe ich nicht. Ich finde den Blog sehr gut und auch zutreffend. Z.B. die Kommentare in der BLÖD sind einfach unerträglich.
-
es sollte charakter zeigen und ganz einfach zurücktreten! wir haben genügend erstklassige trainer. auch der sammer ist eine alternative!
mit dieser mannschaft ist das endspiel einfach pflicht! -
Hier mein Prognose für heute Abend.
Wenn die Italiener ihr Spiel durchbringen werden Sie als Sieger den Platz verlassen.
Die Spanier müssen sich schon erheblich steigern und meiner Meinung nach ihr Spielsystem ohne echten Stürmer ändern um den Sieg zu erreichen.
Einen Tipp werde ich abgeben wenn die Aufstellungen raus sind.
Einen schönen Sonntag bis dahin. -
Also ich hoffe Spanien gewinnt heute.
Ich habe eigentlich nichts gegen Italien, aber nach der Vorgeschichte mit dem Wettskandal hat Italien so eine Belohnung nicht verdient. Wenn man bedenkt, das Anfang Juni davon gesprochen wurde, gar nicht an der EM teilzunehmen und jetzt hört man gar nichts mehr drüber. Der Titel würde nur dazu führen, das alles schön unter den Teppich gekehrt wird, denn welcher Fan denkt beim Jubeln über den Titel noch an einen Wettskandal.
-
Hier der Tipp aus Norddeutschland.
Italien - Spanien= 2:1
-
Zitat
Original von emann
Hier mein Prognose für heute Abend.
Wenn die Italiener ihr Spiel durchbringen werden Sie als Sieger den Platz verlassen.
Die Spanier müssen sich schon erheblich steigern und meiner Meinung nach ihr Spielsystem ohne echten Stürmer ändern um den Sieg zu erreichen.
Einen Tipp werde ich abgeben wenn die Aufstellungen raus sind.
Einen schönen Sonntag bis dahin.Ich gebe meinen Tipp nach 89 Minuten Spielzeit ab. Damit bin ich auf der fast sicheren Seite=)
-
Hallo Detlef.
Hast du heute deinen lustigen Tag
Mein Tipp.
Italien - Spanien 1 : 2 -
Hallo also jetzt mein Tipp.
Da Spanien wieder ohne Stürmer anfängt sage ich
Italien 2 und Spanien 1.Detlef und das eine dreiviertel Stunde vor Spielbeginn.
-
Ich glaube, das Spiel heißt
Gianluigi Buffon gegen Iker Casillas
und wer von beiden den besseren Tag erwischt, dessen Mannschaft wird heute abend gewinnen.
Das sind für mich sowieso die beiden besten Torhüter weltweit.
-
das zeugt von deinem fußball sachverstand!
-
Ein würdiger Europameister ist gefunden super gespielt
-
Herzlichen Glückwunsch Spanien.
Ein klasse Spiel.
VLG
Cleo -
Glückwunsch an Spanien.
Gestern haben Sie ein wirklich gutes Spiel gezeigt. -
Au Backe,
die Italiener dürfen bestimmt nicht mehr über den Brenner kommen, das war mehr als deutlich.
-
Eviva España
Ich ziehe meinen Hut vor dem Welt- und Europameister, das war verdient und schön anzusehen.
-
Ich auch und Iker Casillas hatte einen großen Anteil am Gelingen.
Allerdings sind zwei so frühzeitige verletzungsbedingte Auswechselungen auch nicht so leicht zu verkraften -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!