Hi Schlumpf,
auch ich heiße Dir ganz herzlich willkommen!
Gruß Ilka
Hi Schlumpf,
auch ich heiße Dir ganz herzlich willkommen!
Gruß Ilka
Aber haben wir das nicht jetzt auch schon, normale Kabinen und Suiten, ich möchte das AIDA-Gefühl für nichts auf der Welt missen, auch wenn ich nur alle 2 Jahre fahre, weil es leider nicht so ganz billig ist, aber ich werde "> solange ich kann die Treue halten!
Ilka
Ich war jetzt auch das erste Mal auf einer von den kleineren AIDA-Schiffen und was mir da persönlich wesentlich besser gefallen hat als auf den größeren obwohl ich auch jederzeit wieder auf eine von den größeren gehen würde, dass war die das Farewell abgehalten wurde viel persönlicher!
Dann muss ich ja zusehen, das ich die Clubstufe Rot erreiche, weil mein da einfach mehr Privilegen hat, aber Clubstufe ist schon auch ganz okay! Nehmen eigentlich sämtliche Kapitäne an den Clubtreffen teil oder gibt es welche, die sich nie sehen lassen. Ich fand bisher alle gleich nett, das will ich einfach nur interessehalber wissen?
Kannst Du mir bitte sagen, wen die Nachricht im Postausgang erscheint, ob Sie dann an den betreffenden Kapitän gesendet worden ist, vielen lieben Dank!
Hi Leute,
lann mir bitte mal einer erklären, wie man die Kapitäne über das AIDA-Forum anmailen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Ilka Statkiewicz
Ich bin die Ilka und ebenfalls seit kurzem neu hier!
Ich bin die Ilka und seit kurzem ebenfalls neu hier!