Hallo!
Wir plannen bald wieder unsere nächste Reise auf der Sol.
Weiss vielleicht schon jemand welcher Kapitän im Dezember dass Kommando hat?
LG,
von der vacationqueen
Hallo!
Wir plannen bald wieder unsere nächste Reise auf der Sol.
Weiss vielleicht schon jemand welcher Kapitän im Dezember dass Kommando hat?
LG,
von der vacationqueen
Moin Königin aller Reisen,
Macht Ihr das von Eurer Reise abhängig wer der Kapitain ist ?
Okay, der eine ist ganz luistig, der ander meldet sich immer sehr schön, aber was soll`s ??? wir treffen die Kapitäne immer beim Club Treffen und ich habe mir noch nie darüber den Kopf zerbrochen wer meine " nächste Reise steuert " oder besser gesagt in welche Hände ich mein ............lege.
Aber vielleicht wollt Ihr auch nur einfach wissen wer das Schiff steuert
dann viel Spaß
Dann muss ich ja zusehen, das ich die Clubstufe Rot erreiche, weil mein da einfach mehr Privilegen hat, aber Clubstufe ist schon auch ganz okay! Nehmen eigentlich sämtliche Kapitäne an den Clubtreffen teil oder gibt es welche, die sich nie sehen lassen. Ich fand bisher alle gleich nett, das will ich einfach nur interessehalber wissen?
nein, nicht alle Kapitäne nehmen an diesen Treffen teil. Aber ist das so wichtig????
Die Treffen sind auch so ganz nett.
Lg Sigi
Wenn die Kapitäne dran teilnehmen finde ich schon, das dies etwas ganz
besonderes ist.
ZitatOriginal von Elke
Wenn die Kapitäne dran teilnehmen finde ich schon, das dies etwas ganz
besonderes ist.
........das finden wir auch. Aber auf den letzten beiden Reisen war nur der Clubdirektor mit seinen Leuten anwesend. Aber wie sigi1610 schon schrieb das, " Treffen ist ja das eigentliche Highlight "
Hallo,
vorletztes Jahr waren wir die einzigen "Grünen" an Bord. Da meinte der Kapitän: Wegen euch zwei lohnt sich kein Treffen.;(
Das haben wir dann anders genutzt.=)
Wolfgang8)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!