Hallo Zusammen,
wer wird in der Zeit von 17.08.-27.08.2009 die Route Mittelmeer 14 mit uns machen?
LG
Chris-Bea
Hallo Zusammen,
wer wird in der Zeit von 17.08.-27.08.2009 die Route Mittelmeer 14 mit uns machen?
LG
Chris-Bea
Hallo @,
vielen Dank für die vielen Wünsche. Wir werden schon nach dem Rechten auf der Bella sehen.
Man sieht sich dann...
LG
chris-bea
Hallo Susanne,
mein Weißer setzt sich immer vor den Bildschirm. Ganz schlimm ist es, wenn sie Hunger haben, dann laufen sie von rechts nach links und von links nach rechts vor dem Bildschirm herum.
LG
chris-bea
Hallo,
bei uns ist das so, dass meine Kinder auf unsere Katzen aufpassen.
Falls dem mal nicht so ist, ist immer noch meine Mutter da.
Ich würde es nicht über das Herz bringen, meine Lieben in ein Pflegeheim zu bringen. Aber das muss jeder selbst wissen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/catlieb.gif]
LG
chris-bea
Hallo MissAIDA,
ja, ja, die sind schon süß.
Unser Mädchen Sheela (Mitte) ist jetzt allerdings ein bisschen dicker.
LG
chris-bea
Hallo,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag9.gif]
LG
chris-bea
Hallo Aidafan27,
auch wir sind Erstfahrer.
Ich finde es gut, dass du so viel fragst. Da muss ich nicht fragen.
Viel Spaß auf eurer ersten Tour.
LG
chris-bea
Hallo Renate,
ja, aber natürlich.......
LG
chris-bea
Hallo,
im Forum habe ich gelesen, dass es auf der Bella keine Wasserspender mehr geben soll.
Was macht man dann? Kann man sich dann an Bord was zum Trinken für zwischendurch kaufen.
Oder wie macht ihr das?
LG
chris-bea
Hallo,
jetzt aber mal im Ernst:
Was für Kleidung ist angesagt? Was nehmt ihr so mit?
Brauchen wir auch die Sonnencreme? hihihihi
Bin Ersttäter und doch irgendwie ratlos.
LG
chris-bea
Hallo,
auch wir haben Katzen zu hause. Auf dem Bild -von links nach rechts- sind Tiger , Felix und Sheela. Zwei Kater und eine Kätzin.
Meine Mietzen sind reine Hauskatzen. Ich habe sie von klein auf schon nur an das Haus gewöhnt und sie wollen auch gar nicht raus.
Wenn Spielzeit angesagt ist, ist hier "Ramba-Zamba".
LG
chris-bea
Hallo Alle!
Wir sind auch mit dabei. Es ist unser erstes Mal.
Bin ja mal gespannt, wie es meinem Mann gefällt.
Tschau bis dann und liebe Grüße
chris-bea
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker135.jpg]
Hallo Leute,
ist das egal, wo ich die Plakette hin klebe? Oder muss die auf der Windschutzscheibe sein?
LG
chris-bea
Im Moment läuft bei esprit.de und bei ewetel.de eine Verlosung. Oder die anderen Gewinnspiele über Internet, wo man eine AIDA-Reise gewinnen kann.
Hat man da überhaupt eine Chance, zu gewinnen? Oder ist das alles nur gefakt?
LG
chris-bea
Hallo,
seit einiger Zeit versuche ich mein Glück. Naja, bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.
Ich hoffe weiter....
LG
chris-bea
Hallo,
hat einer von Euch schon mal eine AIDA-Reise bei einem Gewinnspiel gewonnen? Man sieht zwar immer mal so ein Gewinnspiel, aber über die Gewinner hört man recht wenig.
Habt Ihr da schon Erfahrung gemacht?
LG
Chris-Bea
Hallo,
ja, auch ich habe mitgemacht.
Allerdings ging es nur um das Licht...
Im Fernsehen haben sie nichts von Strom gesagt.
Aber auch in meiner Nachbarschaft haben einige nicht mitgemacht.
Traurig....
Lg
chris-bea
Hallo Alle!
Ich bin durch Google auf die AIDAbar aufmerksam geworden. Habe schon vorher immer mal bei AIDA-Fan mitgelesen.
Dieses Jahr hat unsere AIDA-Reise leider nicht geklappt, aber nächstes Jahr sind wir sicherlich dabei.
Bis dann
Lg
Chris-Bea