Hallo,
hat einer von Euch schon mal eine AIDA-Reise bei einem Gewinnspiel gewonnen? Man sieht zwar immer mal so ein Gewinnspiel, aber über die Gewinner hört man recht wenig.
Habt Ihr da schon Erfahrung gemacht?
LG
Chris-Bea
Hallo,
hat einer von Euch schon mal eine AIDA-Reise bei einem Gewinnspiel gewonnen? Man sieht zwar immer mal so ein Gewinnspiel, aber über die Gewinner hört man recht wenig.
Habt Ihr da schon Erfahrung gemacht?
LG
Chris-Bea
Ich persönlich nicht, aber in dem "anderen" Forum gab's schon einige, die eine AIDA- Reise gewonnen haben.
Leider gehöre ich zu den Menschen, die noch nie nen Kochtopf-Deckel gewonnen haben!
Hallo,
seit einiger Zeit versuche ich mein Glück. Naja, bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.
Ich hoffe weiter....
LG
chris-bea
wir haben auf der AIDAcara ein Ehepaar kennengelernt.
Die hatten bei ihrer Silvesterreise auf einer "> (Losverkauf)diese Reise gewonnen.
Oder was meinst Du für eine Verlosung?
Im Moment läuft bei esprit.de und bei ewetel.de eine Verlosung. Oder die anderen Gewinnspiele über Internet, wo man eine AIDA-Reise gewinnen kann.
Hat man da überhaupt eine Chance, zu gewinnen? Oder ist das alles nur gefakt?
LG
chris-bea
ZitatOriginal von chris-bea
Im Moment läuft bei esprit.de und bei ewetel.de eine Verlosung. Oder die anderen Gewinnspiele über Internet, wo man eine AIDA-Reise gewinnen kann.Hat man da überhaupt eine Chance, zu gewinnen? Oder ist das alles nur gefakt?
LG
chris-bea
Bei esprit und ewetel kannst du davon ausgehen, dass dort alles seriös über die bühne geht mit notar & co.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!