jEinen wunderschönen sonnigen Morgen aus dem Bergischen...
Ich hab was für Euch
jEinen wunderschönen sonnigen Morgen aus dem Bergischen...
Ich hab was für Euch
Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu Renate und nimmt sie erstmal liebevoll bei sich auf.
Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus der HOSENTASCHE heraus. Dabei bemerkt er einen komischen Mann, der auf der Gangway versucht unbemerkt aufs Schiff zu kommen. Sofort lässt er durch den Sicherheitschef Alarm schlagen. Ein Passagier reagiert mutig und schleicht sich direkt von hinten an den vermeintlichen Einbrecher an. Aber dieser dreht sich abrupt um und zieht aus seiner Jackentasche einen Ausweis vom Dackelclub. Scheinbar wollte er den Passagieren seine neuen hochinteressanten
Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu Renate und nimmt sie erstmal liebevoll bei sich auf.
Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus der HOSENTASCHE heraus. Dabei bemerkt er einen komischen Mann, der auf der Gangway versucht unbemerkt aufs Schiff zu kommen. Sofort lässt er durch den Sicherheitschef Alarm schlagen. Ein Passagier reagiert mutig und schleicht sich direkt von hinten an den vermeintlichen Einbrecher an. Aber dieser dreht sich abrupt um und zieht aus seiner Jackentasche einen Ausweis vom Dackelclub. Scheinbar wollte er den Passagier
Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus der HOSENTASCHE heraus. Dabei bemerkt er einen komischen Mann, der auf der Gangway versucht unbemerkt aufs Schiff zu kommen. Sofort lässt er durch den Sicherheitschef Alarm schlagen. Ein Passagier reagiert mutig und schleicht sich direkt von hinten an den vermeintlichen Einbrecher an. Aber dieser dreht sich abrupt um und zieht aus
Ich bin auch total kribbelig wenn ich an unsere Reise denke,
wie es wohl sein mag,
ist ja für uns auch das erste Mal.
Hallo Petra, auch von mir ein herzliches Willkommen wieder bei uns zu weilen.
Stell Dir vor unser 'Rotter Bürgerverein' war mit 50 Personen mit dir auf der Diva.
Meine Schwiegermutter wäre auch fast dabei gewesen, klappte aber gesundheitlich nicht.
Nun fährt unser Bürgerverein am 21. nach Pappenburg um sich die Werft anzusehen. Schwiegermutter ist da natürlich auch dabei.
Vielleicht fahre ich auch mit.
Dir ne schöne Woche
Rügen ist äußerst interessant, ich habe dort mal 3 Wochen Urlaub gemacht, und habe mir die ganze Insel mit Auto bzw Fahrrad angeschaut.
Ich habe mir gerade eueren Liegeplatz angeschaut. Mukran Richtung Norden kommt Ihr nach Sassnitz und weiter dann zu den Kriedefelsen südlicher am Besten mit Fahrrad, wenn man gerne radelt die Prora entlang, schöner Sandstrand ( wilder ) dann nach Binz, oder Mietwagen nehmen und die Ostseebäder Binz, Sellin, Baabe und Göhren abklappern. Hervorragende Restaurants, aber das habt ihr ja auf der ">.
Ich war völlig überrascht, wie exklusiv und wunderschön die Insel ist, habe sogar gesagt, irgendwann läuft Rügen Sylt den Rang ab.
Macht Euch dort ne tolle Zeit .
Euch eine wunderschöne Woche wünsch ich Euch, 2 Grad waren es heute Morgen nur, aber ab Donnerstag soll es wohl hoffentlich Frühling werden.
Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus der HOSENTASCHE heraus. Dabei bemerkt er einen komischen Mann, der auf der Gangway versucht unbemerkt aufs Schiff zu kommen. Sofort lässt er durch den Sicherheitschef Alarm schlagen. Ein Passagier reagiert mutig und schleicht sich direkt von hinten an den vermeintlichen Einbrecher an. Aber dieser dreht sich
Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus der HOSENTASCHE heraus. Dabei bemerkt er einen komischen Mann, der auf der Gangway versucht unbemerkt aufs Schiff zu kommen. Sofort lässt er durch den Sicherheitschef Alarm schlagen. Ein Passagier reagiert mutig und schleicht sich direkt von hinten
Das Rezept:
Wenn das Wasser kocht, gebe ich 1 kg Kassler mit Knochen hinein und lasse es 1 h bei geringer Temperatur kochen.
Zwischenzeitlich werden 2 Eier gekocht, in feine Würfel geschnitten mit 3 klein geschnittenen Gewürzgurken und 1 Petersilie gemischt.
100 g Salatcreme und 200 g Joghurt vermengen mit Salz und Cayennepfeffer würzen und zu der Eier/Gurken/Petersilienmischung zufügen.
Pellkartoffeln garen. Pellen, in viertel Schneiden und diese in Öl erhitzen, gestiftelte Möhren zufügen und mit Zwiebelwürfel 10 Min darin erhitzen.
Mit Salz und Pfeffer würzen.
Kassler herausnehmen, vom Knochen lösen, in 5 mm dicke Scheiben schneiden mit Bratkartoffel-Gemüse auf eine Platte anrichten, mit Kräutern garnieren und die Eierremoulade mit anrichten.
Also ich ab noch einiges zu tun.
Den Geburtstagskinder alles LIEBE und GUTE
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch, bei uns regnet's, mal schneit's mal kommen Graupelschauer---naja APRILWETTER
wann wird es endlich SOMMER?????? :-)))
Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus der HOSENTASCHE heraus. Dabei bemerkt er einen komischen Mann, der auf der Gangway versucht unbemerkt aufs Schiff zu kommen. Sofort lässt er durch den Sicherheitschef Alarm schlagen. Ein Passagier reagiert mutig und schleicht
um mit der "> zu cruisen :-)))
Euch einen schönen Freitag Nachmittag
Ja dann wünsch ich Euch viel Spaß bei Eurer Weinprobe.
Treibt es nicht zu doll, sonst tanzen ja eure Buchstaben beim Schreiben am Sonntag.
:-)))
Renate, das es akzeptiert wurde, das die Passagiere den Rücktransport abgelehnt haben, muss ich auch staunen.
Den diese ganze Geschichte kann sich ja noch hinziehen.
Richtet das Personal denn noch seine Tätigkeiten aus,
wie sieht es mit den Lebensmitteln aus.
Bin auch mal gespannt wie das weiter geht
Ja Sigi stell dir vor das hätte auch nach den ersten Tagen passieren können.
Ein Highlight auf das man sich langezeit gefreut hat.
In dem Sinne haben die Passagiere ja wirklich Glück das es sie auf der Rücktour erwischt hat.