Ute du hast eine Mail von mir.
Beiträge von Wuppernixe
-
-
hab noch eins. auch in Piräus aufgenommen ( ich sortiere gernarde meine Sommer Bilder )
-
-
Ist der Haen von Piräus zu klein????
Ops rammt die Costa die Diva????
Ist wohl gutgegangen :-)))
-
Die Vatikan AG passt gerade zu den aktuellen Nachrichten---höchst spannend wie ein Krimi über die Finanz-und Poliitskandale
-
oh Gott, ich war in Frankfurt?? :-))) lach
ja ja wenn man im Büro mal eben schnell rein schaut
Danke
-
seid Ihr im Ibis in der Speicherstr.?? Vermutl. ???
-
Ja Renate, so seh ich das auch.
Unsere Rechtsberatung machte uns Hoffnung, mal sehen.
-
die Wuppertaler wollen auch den Mainzer Glühwein verkosten,
wer kommt denn alles am Feitag, was geht da ab:-))) ????
AIDA-Klaus (1)
crassus (2)
Kerstin und Anton (2)
Elge und Roxi Flipper (2)
Elfriede und Wolfgang (2)
Ralf & Stefi & Ossi (3)
Dodo (1)
Michael_ (1)
Conny (1)
Penelope + Frank (2)
Gaby und Lothar (2)
Rhoigauperle (4)
Irene und Wolfgang (2)
annemonia (1)
Rothino / Kriegl (2)
Moni & Volker (2)
Brigitte (1)
Biggi & Micha (2) -
ja ja die außergewohnlichen Umstände, so hat Condor sich auch aus der Verantwortung gezogen.
Nun ist ein Anwalt eingeschaltet---mal sehen-ich halte euch auf dem Laufenden
-
Hi Susi, Hi Lotusblume
ja das stimmt, ich würde es immer wieder so machen.
Wir waren völlig flexibel und Taxen sehen es Dir an, wenn Du eins brauchst .-)))
-
Ja Erfurt kennen wir noch nicht, und beim letzten Treffen paßte es nicht, wäre eine Idee, muss das mal besprechen.
-
Oh die Bilder sind so toll, ihr hattet ja viel Spass
-
Meine Lieben AIDA-FANS
ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche. Ja das Wetter ist eine Katastrophe, bislang war immer Grillfete angesagt. nun haben wir es um eine Woche verschoben, in der Hoffnung, dass das Wetter wieder besser wird.
Gestern habe ich ein Geburtstagsgeschenk eingelöst und war im Cirque de soleil in Dortmund----es war super toll.
-
Kerstin auch die Wuppertale gratulieren Dir zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir
-
Euch viel , viel Spaß es ist bei uns nun wirklich nicht möglich dabei zu sein.
-
aktuell auf der Diva
Mittags und zur Kaffeezeit, waren für die Herren kurze Hose, sogar Schwimmshort's gang un gebe
die Damen kamen auch in Strandkleidern. Es waren sogar Damen dabei, die ihr Oberteil auszogen und im Bikini Oberteil sich mit Stuhl umdrehten und sonnten.
Am Abend beobachtenten wir, das Jugendliche mit 3/4 Hosen zurück geschickt wurden um sich lange Hosen anzuziehen.
allerdings durften die Damen in kurzen Jeans Hot Pants und in Strandkleidern teils noch nicht einmal geduscht und frisiert ins Restaurant---das fand ich verwunderlich. ( Der Herr gestriegelt und die Dame im Strandoutfit )
Diese Beobachtungen fanden auf der Terrase des Weite Welt und des Bella Vista Restaurants statt.
-
in Rhodos ist natürlich die Tzambika Beach das Highlight für Schwimm- und Sand-Fans.
"> bietet in den Sommerferien einen organisierten Ausflug an, in den Herbstferien nicht.
In den Herbstferien sind wir mit dem Mietwagen dort hin gefahren 30 EUR
Nun in den Sommerferien kostet der Mietwagen 70 EUR.
Tankstellen hatten nicht alle geöffnet, denkt an den LKW bzw Tankwagen Streik.
-
am Hafenausgang geht Ihr rechts den Schienen nach zur Haltestelle Findikli. Ein Kassenhäuschen befindet sich direkt am Eingang der Haltestelle, hier zieht Ihr für 1,50 TL 1 Coin und mit dem könnt Ihr das Drehkreuz zur Straßenbahn passieren.
Bis zur Haltestelle Sultanahmed und von dort aus erreicht Ihr den
Topkapi Palast 20 TL
Hagia Sophia 20 TL
Blaue Moschee kostenlos, da Ihr hier die Schuhe ausziehen müsst, nehmt Socken mit und denkt an Knie bedeckt und Schultern bedeckt und die Damen einen nicht zu gewagten Ausschnitt, sonst gibt es Tücher, zum Abdecken.
Zisterne 10 TLda am Sonntag der große Basar geschlossen hat, fahrt Ihr am Montag 2 Haltestellen weiter.
Alles problemlos machbar.
-
Am Hafenausgang liegt eine deutsche Infobroschüre aus. Ihr habt die Möglichkeit zu Fuß, ca 3,5 km wunderschön an der Strandpromenade entlang Richtung Uhrenturm, Bazar etc zu laufen.
In der Info findet Ihr 4 Alternativen die Stadt zu erkunden, diese sind im Stadtplan farblich markiert.
Taxi kostet zwischen 8 und 10 EUR zum Uhrenturm---handeln.
Pferdekutschen stehen in großer Anzahl am Hafenausgang für 4 Peersonen kostet eine Kutschfahrt 40 EUR. Ich denke bei 2 Personen zahlt Ihr auch 40 EUR.
Ein hip on hop Bus steht ebenfalls zur Verfügung, 20 EUR p Pers. ( hab ich mir vom Plakat abgeschrieben )Ich war sehr positiv von Izmir überrasche, eine saubere schöne Hafenstadt, Palmen-Alleen, Radweg- und Fußweg, ich denke die Radfahrer kommen hier auch auf ihre Kosten.
Freut Euch auf Izmir. Ephesus war uns zu heiß, wir hatten jetzt Temperaturen von 40 Grad.