1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Wuppernixe

Beiträge von Wuppernixe

• AIDA Altersheim

• Wuppernixe
    • 1. Juni 2008 um 19:25

voll cool hab mich gerade amüsiert----hast ja irgendwie Recht Artur

• Gartenpflanzen

• Wuppernixe
    • 27. Mai 2008 um 23:31

Sorry Sigi, da siehst du, das ich im Mom. nur Oberflächlich bei der Sache bin.

Werde mich bessern.

Allen eine gute Nacht

• 30.05.08 - 06.06.08 Diva

• Wuppernixe
    • 27. Mai 2008 um 15:12

Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir Arvi und allen anderen die ebenfalls in den Startlöchern stehen :-)))

• Gartenpflanzen

• Wuppernixe
    • 27. Mai 2008 um 15:10

Wunderschön Renate, ich habe auch das Gefühl, das in diesem Jahr alles besonders schnell und prächtig wächst.

• quick message

• Wuppernixe
    • 26. Mai 2008 um 12:42

Hi zusammen

hab auch recht viel in letzter Zeit zu organisieren.
    Plane ein Goldhochzeitsalbum, das heißt Verwandschaft aufsuchen, ausfragen, Bilder durchsuchen,Nachbestellungen aufgeben, Sprüche etc finden---Tischdeko überlegen.

Das Goldhochzeitspaar sind meine Eltern

Dann kommt noch die große 18. Geb. Party meines Sohnes--Familienfeier und die Party der kids

Kuchendeko planen und backen etc

Dann werde ich Mitte Juni zum Heckinghauser Bleicherfest an einem Trödelstand stehen, dh. Haus nach Trödel und nicht mehr brauchbaren Gegenständen zu durchforsten.

Lach vor 3 Jahren hatte ich dort zum erten Mal einen Trödelstand--- und am Montag lachte ich jeden von der Titelseite der Westdeutschen Zeitung an.

Danach werde ich auch wieder mehr Zeit für Euch haben. Euch eine schöne Woche.

• Aida Geschichte

• Wuppernixe
    • 25. Mai 2008 um 09:44

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
    Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
    Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht. Das

• quick message

• Wuppernixe
    • 25. Mai 2008 um 09:41

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen,

Wetterbericht von Renate stimmt :-(((

trotzdem einen schönen Sonntag wünsch ich Euch

• quick message

• Wuppernixe
    • 23. Mai 2008 um 23:00

da hast du Recht

• Fantreffen in Koblenz - nee, wat war dat schööönn

• Wuppernixe
    • 23. Mai 2008 um 22:59

Katrin

wir planen auch schon Samstag zu kommen, steht aber noch nicht 100 % fest

freu,freu

• quick message

• Wuppernixe
    • 23. Mai 2008 um 22:54

@ Renate
    du hast aber uch ein Pech

• Aida Geschichte

• Wuppernixe
    • 23. Mai 2008 um 22:53

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
    Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
    Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen

• Lieblingsbesch. an Bord

• Wuppernixe
    • 23. Mai 2008 um 22:52

Oh ich freu mich schon so :-)))

• quick message

• Wuppernixe
    • 23. Mai 2008 um 22:47

Guten Abend zusammen

so muss mal eben alles nachlesen um auf dem Laufenden zu sein

Renate auch wieder da --schön- bin auch mal auf deinen Bericht und die Bilder gespannt

Tomundelke

ich fühle mit euch ---die Lieblingsband live zu sehen ---ein Highlight---

ich denke immer gerne an meine Linkin Park Konzerte zurück--man zehrt noch lange von solch einem Konzert

• quick message

• Wuppernixe
    • 19. Mai 2008 um 12:32

Hi zusammen, die Woche scheint ja supi gut anzufangen

SONNE SONNE SONNE

• Fahrräder leihen

• Wuppernixe
    • 19. Mai 2008 um 12:31

Das wäre super grandios, ich würde auch lieber auf eigene Faust radeln, aber ich glaube man kann nur Gruppenausflüge buchen

• quick message

• Wuppernixe
    • 17. Mai 2008 um 13:58

Hallo Biggi,
    du bist das erste Mal mit "> unterwegs und hast schon über 500 Beiträge geschrieben???
    Fleißig, fleißig.
    LG
    Annabella

@Anabella

Hab mir mal die Statistik angeschaut und abei ist mir aufgefallen, dass unsere Susanne die Renate übertrumpfen wird.

Renate hat ca 350 Beiträge monatlich ( Mitglied seid 23.6.07 )und Susanne steht schon bei 300 monatl. Beiträgen. ( Mitglied seid 22.3.08 )

@ Susanne das wirst du doch noch toppen????? :-)))

• Aida vita Östliches Mittelmeer Mai 2008

• Wuppernixe
    • 17. Mai 2008 um 13:47

Annabella ich habe im November gebucht und dann über Informationen im Internet gesucht und bin so auf diese Seite gestoßen.

Hier bekommt man nicht nur wichtige Informationen, es ist auch nett und witzig hier.

Nun freu ich mich natürlich auf die ersten Fantreffen---- um auch mal meine Mitschreiber kennen zu lernen :-)))

• quick message

• Wuppernixe
    • 17. Mai 2008 um 13:40

Hi zusammen

es regnet und der Vorsommer scheint vorbei zu sein. Schade.

Wünsche euch trotzdem ein supi schönes WE

• Aida Geschichte

• Wuppernixe
    • 17. Mai 2008 um 13:39

Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von

• Aida vita Östliches Mittelmeer Mai 2008

• Wuppernixe
    • 17. Mai 2008 um 13:37

Danke für den Bericht, dies wird meine erst "> Reise und ich bin dankbar über jeden Tipp.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™