Hier in Wuppertal ist es auch grau und kalt, einfach ungemütlich--ich geh gleich ins Fitnessstudio und rackere mich warm und erhole mich anschließend in der Sauna.
Beiträge von Wuppernixe
-
-
Ja Arvi, da habe ich auch schon drüber nachgedacht, ob große Koffer eigentlih unter die Betten passen.
Ich habe mal ein Sprichwort gehört das passt hierher
*Ich kann es mir nicht erlauben etwas preiswertes zu kaufen....*
weiter weiß ich nicht mehr aber da ist was dran.
-
Wir haben früher eine Yashica Spiegelreflexkamera gehabt, dann haben wir uns die Canon AE 1 zugellegt und anschließend die Minolta ( das Beste Model was damals auf dem Markt war)
sämtliche Wechselobjektive sind vorhanden.
Aber immer eine große Fototasche mit nehmen---ergo kam eine Sony Cyber Shot ins Haus--
nun für unsere erste "> Tour muss eine zweite, mit mehr Möglichkeiten mit an Bord--als haben wir uns die Panasonic Lumix TZ 5 zugelegt ( gestern erst )
ein paar techn. Details
9 Megapixel
10fach opt. Zoom ( 28-280 mm )
Leica DC Vario 28 mm Weitwinkel Objektiv
integr. Automatik( Gesichts-und Szenenerk., kont. Fokus, Kontrastst., Rote-Augen Korr.
Opt. Bildstabilis & integr. Isi Steuer.,
460000 Pixel usw
Wir haben uns für eine weitere Digitalkamera und nicht Digi Spiegelrefl. entschieden, weik sie einfach andl. ist, in die Hosentasche--sprich mit in die Anytime, Restaurant etc
Unser Cam ist eine Sony PC 105 E---haben allerdings Probleme bei dieser Handycam über den Laptop zu bearbeiten, im nachhinein haben wir diese Problematik auch im Net gelesen. Sch....
Eigentlich bräuchten wir auch ne Neue. -
Hi Rolf und Anneliese, schön das ihr auch dabei seid. endlich komme ich mal zum lesen
-
Jetzt hab ich doch mal ne ganz blöde Frage
Ich muss mir 2 neue Koffer kaufen---Reisetaschen sind nicht so genial für einen Flug---
mit welcher Marke habt ihr gute Erfahrungen gemacht =????
Hartschale oder nicht=?????
bei der Größe bin ich mir ebenfalls unsicher ( Koffer wiegt ca 5,6 kg ) also kann ich noch 14,4 kg zupacken-- 64 cm oder 79 cm ????
ok ich könnte mal Probe packen :-((( keine Lust
-
-
Sarah die allerbesten Glückwünsche auh ausm Tal
-
Ja in einer ruhigen Minute werde ich mal alle zusammen adieren, so viele sind es bei mir nicht, da wir ja überwiegend mit WB oder WW unterwegs waren, allerdings war mein längster Flug
Düsseldorf-Los Angeles---damit hol ich ein wenig auf 'fg' -
Arvi ich dachte schon der Zahnarzt hätte bei dir Schmetterlinge im Bauch ausgelöst 'lach'
-
Ja Barbarossa das wäre unser Flughafen gewesen, da wir keine 4 freien Plätze bekommen konnten, müssen wir jetzt erst nach Nürnberg---hat aber den Vorteil, wie ich lese, wir sind um 12 h schon auf Kreta.
Dann seid ihr ja aus unserer Nähe.
@all ja ich habe schon Reisefieber----habe mir jetzt Reiseführer besorgt und stecke mitten in der Planung.
Frage:
auf Rhodos möchte ich die Strecke bis Lindos abfahren, mir natürlich die Altstadt von Rhodos und Lindos anschauen, den Faliraki und die Tsambiki Bucht genießen----miete ich mir besser einen Wagen oder fahre ich mit dem Bus ( Auto mieten besser von hier aus oder vom Schiff oder besteht die Möglichkeit am Hafen ein Fahrzeug zu mieten??????
Frage:
Verkehrt ein Pendelbus--oder boot von marmaris bis icmeler??
Habe Angst das Schiff nicht wieder rechtzeitig zu betreten???Frage
Das Hard Rock Cafe soll sich in der Nähe der Pyramiden befinden--kennt jemand den direkten Weg-so das ich nicht lange suchen muss
-
Hallo zusammen
wir haben heute nachmittag noch mal gegrillt anstelle Mittagessen und Kaffe und Kuchen
der Wind war zwar kühl, aber war mal wieder köstlich
-
Hab gerade eine tolle Seite gefunden
da könnt ihr schauen, wieviele Kreuzfahrtschiffe mit der Vita zusammen vor Santorin liegen werden
-
die Seite ist genial
-
Barbarossa ein herzliche Willkommen in unserem nettem Forum dann sehen wir uns ja auf der ">
-
herzlich willkommen in unserem Forum, ich warte schon auf eure Bilder und Bercihte
-
Wunderschöne clips, die Musikuntermahlung klasse,
das dein Mann zum ersten Mal eine Kamera in der Hand hatte----einfach toll gemacht
-
Der Hund ist wirklich toll, den hab ich hier in Wuppertal gekauft schon vor Jahren.
Luna warst du wieder in Ägypten ich habe ja schon lange nichts mehr von dir gelesen?
-
Ja Haike das ist schon so was, ich habe mir morgens den Po im Auto wärmen lassen und mittags fuhr ich dann bei geöffnetem Schiebedach und offenen Fenstern und ließ mir den Wind um die Nase wehen.
-
wenn es nur die Bierdosen sind 'fg'
-
So nun habe ich meine Reiseunterlagen wir sind um 12h in Heraklion, hat jemand Erfahrung, ob die Neuen dann direkt auf die "> gebracht werden, oder ob es vorher noch zum Wasserpark geht?
Im übrigen--ich hatte ja ohne Bordguthaben gebucht und mein Reisebüro tel. darauf angesprochen--- nun beim Abholen meiner Unterlagen lagen 65 EUR für Cocktails etc---schön nicht wahr???
( Es ist ein kleines Reisebüro )