1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Wuppernixe

Beiträge von Wuppernixe

• Album oder Urlaubsbilder CD

• Wuppernixe
    • 22. Oktober 2008 um 22:14

Fotobuch ist echt schön geworden, hatte es heute mit auf der Geburtstagsfeier, und alle waren begeistert.

• 24.10.08 - 08.11.08 After-Trans USA oder die Tour der Aktionäre, Seekühe und Grasmähende Oberförster

• Wuppernixe
    • 22. Oktober 2008 um 22:13

Heidi .....wirklich nur 7und 8 kurze.....??????

• quick message

• Wuppernixe
    • 22. Oktober 2008 um 14:03

bei uns ist es trocken, genauso wie heute Morgen bei meinem Kurs :-((

geh gleich zur Geburtstagsfeier, da wird es wohl lustig werden.

• allen Geburtstagskindern

• Wuppernixe
    • 22. Oktober 2008 um 14:02

Heute haben ja viele Geburtstag

allen alles Gute

• Just AIDA

• Wuppernixe
    • 22. Oktober 2008 um 14:01

Klasse für euch, gratuliere, wir müssen wieder auf die Schulferien warten unsere Söhne sind auch landkrank und wollen mit

• Album oder Urlaubsbilder CD

• Wuppernixe
    • 21. Oktober 2008 um 22:38

Bodo,

ich habe früher Dias gemacht----die vielen Kästen

Leimwand aufbauen, Diaprojektor in richtige Höhe platzieren
    habe izusätzlich noch Paperbilder gemacht, die in Fotoalben, mit Eintrittskarten, Routen eingezeichnet etc---sehr schön anzuschauen---die vielen Fotoalben

seit dem Zeitalter der digitalen Kameras, habe ich natürlich die Bilder auf meinem Laptop, ziehe sie aber auf eine ext. Festplatte um sie dort zu sichern.
    Mit Freunden werden die Bilder dann über den Fernseher geschaut.

Nun habe ich zum ersten Mal von unserer ersten "> Reise ein Fotobuch gestaltet---bin mal gespannt wie es mir gefällt, eben auch ein Ausschnitt, um es mal mit zu nehmen.

Ich werde es in den nächsten Tagen abholen können, dann berichte ich mal.

• Clubchef Ernie

• Wuppernixe
    • 21. Oktober 2008 um 15:16

da können wir , die Ernie noch nicht kennen, kennen lernen

• 24.10.08 - 08.11.08 After-Trans USA oder die Tour der Aktionäre, Seekühe und Grasmähende Oberförster

• Wuppernixe
    • 21. Oktober 2008 um 15:11

ich wünsche euch eine super tolle Reise genießt sie und bringt viele Eindrücke und Bilder mit, ist eine auch für uns sehr interessante Reise

• "Seehund" Klaus hat Geburtstag

• Wuppernixe
    • 20. Oktober 2008 um 13:58

auch die aller Besten Wünsche aus Wuppertal

• Vita Mittelmeer 22.05.2009 - 29.05.2009

• Wuppernixe
    • 19. Oktober 2008 um 21:06

also ich hatte die Kabine 6127 auf der Vita und fand super praktisch, nur raus, um die Ecke und ich stand an der Reeling, ferner waren die Aufzüge, das Treppenhaus, die Rezeption und die Wasserspender in unmitelbarer Nähe.

Das Rollo hatte ich immer bis auf einen Spalt zugezogen und wenn wir anlegten ( in der Nacht ) konnte ich das Rollo hoch ziehen und schon mal raus läuern.

Die Kabine war ruhig und leise-ich würde sie immer wieder nehmen.

• quick message

• Wuppernixe
    • 19. Oktober 2008 um 16:12

Käpt`n Wieprecht out 'fg'

Genial der Typ

• Wuppernixe
    • 19. Oktober 2008 um 16:11

Hi ihr zwei ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen 'lach'

• quick message

• Wuppernixe
    • 19. Oktober 2008 um 15:41

traumhaft Petra auch schön von dir wieder was zu hören.

Ich bin immer noch mit meinen Gedanken auf dem Schiff, ich glaube wenn ich jung wäre, ungebunden würde ich auch versuchen auf der "> einen Job zu bekommen --so sehr hat es mich gepackt.

• Nie wieder Diva!!!

• Wuppernixe
    • 19. Oktober 2008 um 15:39

ein Problem ist es tatsächlich auch auf der Vita einen Platz für 4 Personen zu bekommen, am Anfang hat es mich auch sehr genervt, nein tut mir Leid alle Plätze belegt, wir genießen es eben auch mal mit unseren Söhnen gemeinsam zu essen und uns auszutauschen, als dann unsere Söhne auf dem Schiff mit anderen Jugendlichen Freundschaft geschlossen haben, haben sich die kids mit anderen Jugendlichen in großen Runden an den Tischen nieder gelassen und dann war es für uns 2 leichter einen Platz zu finden---eigentlich sollte es so nicht sein.

Ich ziehe aber trotzdem ein Buffett vor anstelle feste Essenszeiten und damit verbunden auch einen festen Tisch, denn ich möchte micht im Urlaub nicht anhetzen , weil ich evtl um 18 h oder um 20 h geduscht, gestylt und angezogen am Tisch sitzen muss. Wir sind je nach Ausflug auch mal nur zum Kaffee und Kuchen ins Restaurant und haben das Mittagessen, ausfallen lassen oder unsere Söhne, die das Frühstück komplett haben ausfallen lassen, weil sie lange geschlafen haben

Und was das lange Tischsitzen betrifft, muss ich sagen, wenn man mit netten Leuten am Tisch sitzt, hat man recht viel zu erzählen, dann steh ich nicht einfach auf um sich vo Buffet zu bedienen man unterhält sich und bei einer passenden Gelegenheit geh ich ans Buffet. Ich bin auch kein Alkoholvernichter und genieße einfach die Ruhe, die ich im Urlaub habe und beeile mich nicht mit den Mahlzeiten, Stress und Hektik habe ich zu Hause genug. Und geh ich mit Freunden ins Restaurant, dann sitzen wir auch schon mal bis 23h oder länger, denn ein Wechsel in eine andere Bar hat oft zur Folge, das der nette Abend irgendwie nicht mehr so iläuft, wie er angefangen hat.

• quick message

• Wuppernixe
    • 19. Oktober 2008 um 15:19

Hi zusammen

Hallo Helga wie war die 2. Woche, habt ihr eigentlich von dem Unwetter etwas mitbekommen, in Kreta sollten ja Mo und Di keine Kreuzfahrtschiffe ausgelaufen sein???

• quick message

• Wuppernixe
    • 18. Oktober 2008 um 15:36

stimmt Susanne, aber er wird es ja lesen wenn er wieder kommt

• quick message

• Wuppernixe
    • 18. Oktober 2008 um 14:44

Die Hotel Tipps finde ich Klasse, was haltet Ihr davon einen eigen Thread Hotels zu eröffnen, und lieber Björn, diese beiden schon mal dort hinein zu schieben.

Hier waren auch schon mal Hotel Tipps für Mallorca etc im Forum----wöre nicht schlecht bei Bedarf darin zu blättern

• Parken am Airport

• Wuppernixe
    • 17. Oktober 2008 um 13:16

zu Nürnberg

wir haben im Mövenpick Hotel direkt am Flughafen übernachtet und dann ist das Parken auch kostenfrei. Allerdings wenn Messe ist, gilt dieses Angebot nicht, das war bei uns am 3.10. der Fall. Wir bekamen vom Hotel einen Holiday Park Gutschein, worauf es dann einen Rabatt gab , wir bezahlten somit 50 EUR für 1 Woche Parken. Nur über die Straße und man ist im Flughafengebäude.

• Noch ein Neuer

• Wuppernixe
    • 17. Oktober 2008 um 13:13

Zonk fühl Dich wohl bei uns

• quick message

• Wuppernixe
    • 17. Oktober 2008 um 13:09

So für alle auch die Info

Helga und Petra gehen heute von Board---sie konnten 2 Wochen "> genießen

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™