Ich lasse es ausfallen. Ist auch gut so zwischendurch----du wirst Gewichtmäßig nach der Reise eh zunehmen
Beiträge von Wuppernixe
-
-
@ Detlef
Die Bar ist wirklich genial, wo hast du sie her, ich bin auch auf Suche.Sie muss unbedingt stabil und wetterfest sein.
Wir stellen ja im Sommer unser Partyzelt auf und da würde sich anbieten noch eine Gartenbar aufzustellen.
-
Molax auch von mir ales Gute zum Birthday
-
Danke für die Info Gaby, zum Glück sind sie nun aus dem gefahrenbereich raus. Ist schon traurig was auf der Welt so los ist.
-
Du wirst nicht ausschlafen, es ist so toll auf See, du wirst jede Minute genießen wollen.
Und nach einer Woche wirst du dich wundern, mit wie wenig Schlaf du auskommen wirst---Party bis in den Morgen etc
Viel Spaß
-
Warum Heri, du kannst es überall bestellen, die meisten kennen es.
-
Hi zusammen, einen wunderschönen Ostersamstag
alle Einkäufe erledigt, mein Mann vergnügt sich mit dem Dampfstrahler und reinigt die Terrassen
und meine Jungs kommen heute vom Skiurlaub zurück. Mein Großer ist mit 4 weiteren Jungs in einer E-Klasse, wo die Klimaanlage ausgefallen ist, z. Zt. bei München unterwegs und mein Jüngster ist ja mit Ruf Reisen unterwegs, da erwarte ich gegen Nachmittag den Anruf, so das ich ihn in Düsseldirf abholen kann.
Beide waren im übrigen in ObertauernSturmfrei vorbei---aber wir freuen uns auf unsere Jungs
-
Stimmt, ich kenn es von Fehmarn
-
Fröhliche Ostern
-
Oh ja ich träume auch nur noch von den ">'s
-
Danke Roxi,
habe jetzt Bullguard deinstalliert, noch mal die Recovery starten lassen nun ist Angelina weg, hoffentlich bleibt es auch so.
Ich warte mal ein paar Tage und lass dann noch mal auf Viren überprüfen -
mit meinem Laptop hab ich immer noch Probleme
ich hab ihn jetzt schon mehrmals Platt gemacht, dieser Virus ist die Hölle, er setzt sich direkt auf die Festplatte, nun hab ich mir in Foren Anleitungen geholt, wie ich diesen blöden Virus los werde, aber das funktioniert überhaupt nicht. Bei Medion wieder anrufen oder noch mal den PC einschicken---nee Danke!!!Mein Sohn der einigermaßen Ahnung hat, ist zum Skilaufen, er kommt am WE wieder.
Solange dieser Virus sein Unwesen treibt, kann ich die Bilder immer noch nicht sortieren. 191 hatte ich fertig und dann alles umsonst.
Im übrigen hab ich die restl Dekoeier bekommen.
-
Ja Renate, der Wind ist recht kühl bei uns, aber zum Glück ist es ja wieder trocken.
Deck 6 ist toll, da waren wir ja auch schon.
Habe heute noch nette Osterdekos gekauft, sind mir doch glatt 3 Eier zu wenig eingepackt worden. Jetzt muss ich doch nioch mal in die Stadt, hab keinen Kassenbon, na mal sehen. -
Hi Biggi,
das ist schwer zu sagen, wir waren letztes Jahr vom 3.10.-10.10. im östl. MM süd unterwegs, die Tour vor uns muss so kalt gewesen sein, das im "> Shop alle Fliesjacken ausverkauft waren, wir hatten geniales Wetter, die Nächte waren sommerlich warm, und wir hatten eine ruhige See, nach uns war das Meer wohl wieder etwas beweglicher und etwas kühler.Im November hingegen war es ja letztes Jahr sogar sehr heiß im ÖMM.
-
Oh euch wünsche euch viel Spaß und bin auch neugierig was ihr anschließend berichtet
-
Baba du hast mich vergessen :-((
mit lesen kannst du ja :-)))
-
Hi zusammen,
ich glaub es nicht mit Baba---hier im Forum sind doch wirklich nur Leute mit Niveau
nehmt Baba wieder auf!!!!!so anderes Thema: mein Laptop, Medion, also die Reparatur sollte 123 EUR kosten, Kostenvoranschlag 65 EUR ( Laptop wurde immer langsamer ) ( noch in der Garantie )
da es sich um den Virus Angelina, eine von Medion direkt mit verkaufte Freundin handelt, sah ich das als Garantiefall und bat um eine neue CD, da ich mir ja den Virus jedes Mal mit aufspiele, hab ihn eingeschickt, da die Tastatur auch an Farbe verlohr und ich nur noch im Blindflug tippte.
Nach ca 4 wöchigem hin und her mailen, bekam ich unangekündigt meinen Laptop wieder---freu---ohne Rechnung----freu-
Nun fing ich an meine Urlaubsbilder zu sortieren auf einmal mitten in einer Mail funktionierte überhaupt nicht mehr.
Nun hat mein Sohn gestern Abend per abges. Modus herausgefunden, das der Virus Angelina schon beim Starten des Laptops vorhanden ist ---ist das nicht ein starkes Stück von Medion???
Ich habe keine Chance meine Dateien zu kopieren noch sonst irgend etwas zu machen, ich fahre ihn hoch , nach Sekunden läuft nichts mehr.
Somit bin ich hier wieder nur zur kurzen Stippvisite bei euch
-
Roterteufel hat Recht, wenn du zu den Shuttle-Busen gehst, dann musst du durch ein Zelt ( links gehen, dort befindet sich die Wechselstube ) da Taxenfahrten extrem preiswert sind, ist es sicherlich nützlich Dirham dabei zu haben. Wir haben 50 EUR getauscht, du kaufst mit Sicherheit Gewürze, Pafum etc und wenn du handeltst, und dann mit Kreditkarte bezahltst...????
Außerdem, wie schon geschrieben gilt die Währung auch in Abu Dhabi.Viel Spaß bei deiner Reise, sie wird traumhaft
-
Karten habe ich auch noch nicht
-
Dex du gehörst du hier zur Familie
wellcome back