Hallo Weinerlebnis -Crew
ihr scheint ja mächtig viel Spaß gehabt zu haben, schöne pics.
mmmh ich freu mich auch schon auf mein nächstes Event mit Euch.
Hallo Weinerlebnis -Crew
ihr scheint ja mächtig viel Spaß gehabt zu haben, schöne pics.
mmmh ich freu mich auch schon auf mein nächstes Event mit Euch.
Wünsche euch auch einen schönen guten Morgen, hier ihat es sich im Übrigen auch stark abgekühlt und es ist regnerisch---schade---die Sonne der letzten Tage scheint nun woanders.
schon nunglaublich, Sigi lohnt sich das Einkaufen denn noch, hab schon von etlichen gehört, dass NL teuer geworden ist
Krissy
unsere erste Kreuzfahrt war mit der Vita auf Deck 6 Außenkabine, wie du schon schreibst is der Preisunterschied zur Innenkabine gewaltig.
Auf unserer zweiten Reise mit der Diva buchten wir eine Innenkabine.
Die Kabinengröße ist identisch, nur dir fehlt das Bullauge.
Am Tage wirst du Ausflüge machen ode das Deckleben genießen und abends und nachts wirst du Party machen---ergo----du hast eh nur ein paar Stunden
Schlaf---und da reicht die Innenkabine.
Zu Motorgeräuschen kann ich dir nur sagen, es gibt ungünstig liegende Innenkabinen bzw Außenkabinen, die du bis Deck 6 auf der neuen Generation der Schiffe hörst, aber die kleinen Schiffe sollen sowieso ruhiger sein. ( Kann ich nur bestätigen )
Ich würde sie buchen.
ZitatOriginal von sigi1610
Tommeinst Du die [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_036.gif]
Lg Sigi
ich lach mich schlapp, cool
Hi Susi, ich hatte nach Day Spa geschaut und bin hier gelandet
nun geh ich mal auf deine Webseite
Ich musste heute auch arbeiten, und das bis 20h , habe meine Einkäufe am Vormittag erledigt.
Hoffe trotzdem morgen auf ein bisschen Sonne und nicht nur Gewitter und Regen.
Ich hatte leider Briefmarken aufgeklebt und war im Glauben, es kommt noch ein "> Stempel auf die Karte, war leider nicht so.
ZitatOriginal von ennasus
Euch anderen ein schönes (hoffentlich langes) WE! Morgen geh ich zum Day Spa nach Bad Homburg
VLG
Susanne
Das scheint ja eine tolle Wellness Oase zu sein, wer hat noch Erfahrung und kann Links einstellen?
Komischer Weise kann ich mir die eigenen Bilder nicht anschauen.
Ich weiß nicht woran das liegt. Habe immer noch Probleme mit meinem Laptop. Ferner kann ich z. B. meine MSN Post nicht über Firefox abrufen.
Vielleicht weiß jemand Rat?
da hast du Recht, entspannter und preiswerte sind Touren auf eigene Faust. IN den Emiraten haben wir außer Bahrein alles auf eigene Faust gemacht und wahnsiinng viel gesehen.
Danke Doni,
ja wir haben damals 3 Wochen mit Mietauto auf Lanzarote verbracht und uns wirklich alles angeschaut, selbst den Dromedar Rit mitgemacht. :-)))
Da wir im Oktober auf die Luna wollen, ist Strandspziergang und Schwimmen auf Lanzrote und Fuerte ein muss.
ZitatOriginal von Ute
Mit dem öffentlichen Bus von Puerto de Rosario nach Tres Islas (das ist die Dünenlandschaft am Riu Palace Tres Islas). Am Busbahnhof in Bus Nr. 6 einsteigen, Tres Islas ist nicht zu verpassen. Der Busbahnhof ist im Hafenführer genau beschrieben bzw. eingezeichnet, den kann man nicht verfehlen. Man kann übrigens auch direkt am Hafen in die Linie Nr. 6 einsteigen - runter vom Schiff, Kai entlag und am Hafeneingang gleich rechts.Am Busbahnhof gehen auch Fahrten nach Moro Jable bzw. Jandia ab. Ist vielleicht auch interessant und bestimmt nur geringfügig teurer. Der Bus nach Tres Islas kostet 2,55 Euro one way und fährt alle 30 Minuten. Dort gibt es auch nen Supermarkt und Toiletten in den Hotels.
Wenn man nach Tres Islas hin fährt muß man nur gut aufpassen, das man die Stelle an den Hotels nicht verpasst, dann landet man nämlich an der Endstation in Corralejo! Ist zwar auch kein Problem, man fährt 3 Haltestellen wieder zurückgefahren, aber muß ja nicht sein! Also, man sieht ja das die Dünen anfangen, wenn dann auf der rechten Seite 2 Hotels auftauchen (beides Riu-Hotels) dann austeigen!
Macht Euch die Mühe und geht am Strand links herunter mal gucken - am Tres Islas vorbei (ist das linke Hotel), am Wasser, über einen kleinen Hügel, auf die andere Seite des Strandes, weil dort wesentlich weniger Leute waren als auf der anderen Seite!
Sind diese Angaben alle noch aktuell, Eintrag von 2007 ?
Ich würde hier auch Schwimmen gehen.
Ja auch ich würde mich über Ausflugstipps freuen.
Ich weiß in eueren Reiseberichten werden bestimmt viele Ausflugstipps zu finden sein, aber jetzt alle Reiseberichte über die Kanarn suchen und lesen ....
Lanzarote kenne ich, liegt zwar schon 20 Jahre zurück, möchte dort also keinen Ausflug machen, sondern einen Strandtag eilegen.
Ich geh davon aus, das Taxen immer am Hafen anzureffen sind.
Aber an welchen Strand lass ich mich bringen, welchen empfehlt ihr?
An welchem Hafen macht die "> fest, in Arrecife oder in Playa Blanca?
Heri supi Danke!!!!
Das Lany ist richtig schön!!!
Hab gerade Post erhalten, auch vielen Dank für die Aufkleber, die kommen dann auf meinen neuen Wagen. Bin im Mom div. Wagen am Probefahren.
Super dein erster Eindruck Sigi, ich war mi der 10. Klasse mal in Berlin, dass liegt ja nun schon Jahrzehnte zurück. Ich merke schon, es wird also Zeit, dass wir uns auch mal Berlin anschauen.
Bin schon auf den nächsten Teil gespann.