Hallo, kennt jemand diese Kabinen? Wir waren auf der Aura auf Deck 4, weil nichts anderes mehr frei war oder unbezahlbar und es hat uns dann super gefallen, sehr ruhig! Wie sieht es auf der Bella aus, die Größe des Schiffes macht ein bischen angst
krissy
4445 oder 4345
-
-
Hallo!
Am Samstag weiß ich mehr zur Kabine 4445, da nennen wir nämlich diese Kabine für eine Woche unser zu Hause.
Ich kann dann mehr berichten.Gruß
Anja -
Hey,
Du kannst auch mal hier schauen.
Dort ist zwar keine der beiden Kabinen direkt bewertet wurden, allerdings sind zum Teil direkte Nebenkabinen wie z.B.: Kabine Nr. 4444 oder dicht daran liegende Kabinen wie z.B.: 4341 & 4347 bereits bewertet!
Ich denke zum Thema Motorengeräusche, Lautstärkenpegel etc. kann das auch schon etwas weiter helfen!Liebe Grüße!
-
Hallöle,
hatten die Kammer 4337 - Null Beanstandung,
so gut wie kein Motorengeräusch.
Da mittig und unten weniger Probleme bei Wellengang.
Zentral zu beiden Aufzügen.Geräusche vom Versorgungsgang, die der Kritiker
bei Kammer 4341 bemängelt, hatten wir lediglich
am letzten Morgen kurz vor Anlegen. Aber kaum erwähnenswert.Würde this chamber jederzeit wieder nehmen
LG Dnldnh
-
Danke für die Antworten. Wie ist es in den Innenkabinen, bekommt man dort Platzangst, wir überlegen immer noch. Mein Mann hat damit keine Probleme. Die Differenz von 4. Dech von Außen- und Innenkabine beträgt 1000 €, ist schon heftig.
LG krissy -
Liebe krissy
das ist eine Frage, die ich mir auch ernsthaft gestellt habe,
bevor wir erstmals eine Innenkabine bezogen....Ich selbst leide auch ein wenig unter Klaustrophobie
(Raumangst - was du sicherlich meinst (Platzangst ist Agoraphie, und was gaaanz anderes ))
zum Glück ist es bei mir nicht (mehr) sehr ausgeprägt.
Hatte jedenfalls zunächst auch ein wenig Bammel.
Hätte ich mir aber sparen können. Ich hatte keinerlei Probleme
in besagter Innenkabine. Ich zitiere den hier immer und ewig
propagierten Spruch. "Du bist eh nur zum Schlafen und Duschen auf der Kajüte " (drei Euro ins Phrasenschwein).
Ist aber so. Wenn Du abends müde in die Koje fällst, macht es
Dir eh nix aus. Morgens - ok, ist ein wenig anders. Du kannst halt keinen Vorhang aufmachen, um nach draußen zu schauen.
Dafür gibts halt i-tv. Machste sofort an und hast einen Fenster-Ausgleich.
Kurzum: ich hatte letztlich keinerlei Probleme.LG Doni
-
Krissy
unsere erste Kreuzfahrt war mit der Vita auf Deck 6 Außenkabine, wie du schon schreibst is der Preisunterschied zur Innenkabine gewaltig.
Auf unserer zweiten Reise mit der Diva buchten wir eine Innenkabine.Die Kabinengröße ist identisch, nur dir fehlt das Bullauge.
Am Tage wirst du Ausflüge machen ode das Deckleben genießen und abends und nachts wirst du Party machen---ergo----du hast eh nur ein paar Stunden
Schlaf---und da reicht die Innenkabine.Zu Motorgeräuschen kann ich dir nur sagen, es gibt ungünstig liegende Innenkabinen bzw Außenkabinen, die du bis Deck 6 auf der neuen Generation der Schiffe hörst, aber die kleinen Schiffe sollen sowieso ruhiger sein. ( Kann ich nur bestätigen )
Ich würde sie buchen.
-
wir hatten 4468, sehr ruhig da unten... ich würde aber auf jeden Fall eine Kabine zwischen den Aufzügen nehmen, der Wegstrecke wegen
Ist die Kabine dazwischen?
-
@ Biggi
werden es wohl mal mit einer Innenkabine versuchen!@ Bananenweizen
Die Kabine liegt ziemlich zentral, aber weite wegen schrecken uns nicht, hauptsache ruhig!Haben mit dem Buchen auch noch etwas Zeit (2010). Hatten aber bei der Aura (Norwegen) ziemliche Probleme noch eine Kabine zu bekommen, obwohl noch 7 Monate Zeit waren. Da gab es nur noch Deck 4. Wollen auf jeden Fall die Frühbucherermäßigung mitnehmen.
Schönes Wochenende!
-
Hallo!
Wir sind seit Samstag zurück von der Bella und hatten die Kabine 4445.
Wir haben die Motorengeräusche zum Teil schon sehr stark gehört, allerdings habe ich mich ab dem 2. Tag schon nicht mehr daran gestört.
Die Kabine hat ein Doppelbett und liegt ansonsten ziemlich ruhig. Würde die Kabine jederzeit wieder nehmen.Viele Grüße
Anja -
Hallo Anja, willkommen zu hause, hattet bestimmt einen schönen Urlaub. Wir haben auch diese Kabine und hoffe, daß es mit den Motorengeräuschen nicht so schlimm ist. Geht es die ganze Nacht? Aber wenn du diese kabine wieder nehmen würdest, ist es wohl nicht so schlimm.
Schönen Sonntag Christa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!