Müllers Mühle ist leider ausgebucht. Wie viele Hotels und Pensionen ich heute schon angefragt habe, alles ausgebucht. puh da sind Herbstferien der NRW', s
muss mal weiter schauen ---auf jedenfall danke euch erst mal
Beiträge von Wuppernixe
-
-
-
Sari, dir alles Liebe zum Geburtstag und bleib so kreativ wir freuen uns auf Deine weiteren Events
-
enisa, nicht nur euch wird die Sucht packen, eure Kids wollenin Zukunft auch nur noch aufs Schiff---hab die gleiche Erfahrung gemacht
Dann ist wieder Urlaub mit Eltern angesagt----sonst ja nicht :-)))
-
Arvi und Volker, euch ne tolle Zeit auf der Bella
-
Ab auf die Paniktour, ich bin dabei, wer noch ?? Zitat Fuzzy
ICH AUF KEINEN FALL----muss nicht sein
-
freu dich hast ein super Schnäppchen gebucht, ich hatte im März just Dubai gebucht
-
auch nachträglich von mir alles Gute
-
Euch einen super, tollen Urlaub, und viel Spaß Elge und Roxi
-
Der Festumzug ist ech toll, nicht etwa ein einfaches durch marschieren, nein, jeder Wagen, bzw Künstlergruppe bleib stehen und führt eine Darbietung auf.
Straßentheater---schöne Kostüme, schöne Wagen---und das alles Laien.
Die Werbegemeinschaft verteilt Fähnchen, wirklich nett.Nicht nur Bonbons wurden geworfen, es gab auch Schwelmer Bier, da staun ihr :-)))
-
Sind gerade vom Heimatzug zurück gekommen. Doni hab dich schon vermisst :-)))
jetzt erst mal nen Kaffee und Zwetzschenkuchen
-
Alles Gute zum Geburtstag, Dex !!!
-
Renate, sei froh das ihr alle gesund und munter wieder da seid.
Auf dem Hindenburg-Damm hat eine Windboe einen LKW vom Zug gefegt. Der Sturm war schon heftig. -
Kann man nur gratullieren, Klasse Katrin!
-
Arvi, ja da hast du Recht, ich war allerdings auch ein wenig Zeit eingeschränkt sonst häte ich es mir auch abholen können, oder mir am langen Tisch mitbringen lassen :-)))
Fällt mir auch jetzt erst ein du hast es ja gut in 9 Tagen auf our, mal sehen ob es bei uns in den Herbstferien noch klappt.
-
Guten morgen @ all
Der Herbst will wohl Einzug nehmen, es regnet, das Laub fällt, (allerdings schon über den ganzen Sommer)
totzdem einen schönen Tag
-
@ Doni
du wirst es kaum glauben ich habe schon mehrere Anläufe im Bezug auf den Kauf von Stachelherzen hinter mir.
In Hattingen-----das Buch hat keine ISBN Nr. ---es ist noch nicht im Handel.
In Elberfeld-----das kann ich Ihnen besorgen.
Dann geriet es irgendwie in Vergessenheit und gestern hab ich es dann in Barmen bekommen.
HEUTE HABE ICH FREI, dann werde ich mit dem Buch beginnen.
-
So nun bin ich einmal im Lesefieber drin und habe mir heute endlich
'Stachelherzen' gekauft.
Jetzt freu ich mich auf dieses Leseabenteuer.
-
Ich fand es echt zum Schmunzeln und wollte es Euch nicht vorenthalten
-
Guten Morgen,
Heri alles liebe zu Deinem Geburtstag und viele "> Reisen wünsch ich Dir