Ben Hur Fans
leider fallen beide Aufführungen in der Veltins Arena Ende November aus
schade ich hatte Karten für die Freitag Vorstellung
Ben Hur Fans
leider fallen beide Aufführungen in der Veltins Arena Ende November aus
schade ich hatte Karten für die Freitag Vorstellung
Ich habe es im TV auch nicht gesehen, Gaby, danke für die Info
Slser ich kann dir nur zustimmen.
Eine Klassenkameradin meines Sohnes kam letztes Jahr mit Schweinegrippe aus Lloret, im Bus, zurück. ( nachgewiesen )
Alle anderen, die mit ihr im Bus waren, hatten keinen Infekt. ( wurden ebenfalls beobachtet )
Mein ältester Sohn und dessen Freunde, die per Flugzeug aus Lloret wieder kamen, hatten einen fieberhaften Infekt mitgebracht, ob es Schweinegrippe war ??? Keine Ahnung.
Hier noch 3 interessante Links
bzw an der Luna
so viele?!?!?!
Mädels und Jungs macht noch eine Nacht in Hamburg, dann könnt ihr uns am Sonntag auf der Luna begrüßen
:-)))
habe gar nicht an Freitag, den 13. gedacht, eigentlich hast du mich darauf aufmerksam gemacht :-)))
Ja und mein jüngster Sohn hat heute am Freitag den 13. die Theorie bestanden
( Autoführerschein )
Ritteressen dann 2011 ????
Oh, Klaus
du musst mich ja noch von der Teilnehmer - Liste löschen, da ich den Termin noch nicht bestätigen kann.
Beide Fantreffen im August.......mmmh
Ich kann mich für den August noch gar nicht fest legen. Es stehen ein paar wichtige Termine bei uns an.
Muss noch abwarten :--(((
Ich glaube gehört zu haben, dass Katrin und Claus schon eine andere Idee für das nächste Jahr ins Auge gefasst haben.
Hatte gestern Kaffee und Kuchengäste und habe mal seit langen wieder eine Schwarzwälder Kirschtorte gemacht.
mmmh sollte man doch öfter zwischen durch mal machen
Artur für deine Mühe bedanke ich mich auch, so hat man doch einen kleinen Einlblick in diesen Teil der Welt.
Hannelore auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
Die Bilder sind sehr eindurcksvoll
----für manche Mitreisende bestimmt anstrengend----5 km bei der Hitze --
Bitte mehr davon!
Es ist ja wie im Frühling und ich muss gleich ins Büro---euch einen schönen Tag
Ja manchmal klappt es--ich freue mich schon über den trockenen Humor, wird bestimmt lustig und wieder lecker
Ja, aber totzdem geht nicht's über Disneyworld, wir haben schon viele Parks erlebt, Disneyworld ist der Beste.
Die zweite Dinner Show lässt nicht lange auf sich warten
ich habe soeben im Radio 2 Karten für die
Loriot's Dinnershow
gewonnen----das ist ja der reine Wahnsinn--ich freue mich total---mmmh wieder ein leckeres Dinner
Im Audi Forum haben wir an einer Werksbesichtigung teilgenommen, es war total interessant. Schade es durfte nicht fotografiert werden.