ja und es sind 8,4 Grad aktuell und nächste sijnd Ennasus und ich dort 'freu'
Beiträge von Wuppernixe
-
-
Hanne das habe ich gar nicht bekommen, das u eine große Reise vor dir hattest, nur gut ein anderes Mal halt, dann genieße die Rhone
und Wolfgang und Dagmar euch auch viel Spaß auf der Blue ihr seid ja in toller Gesellschaft
-
danke ihr Zwei, werden wir bestimmt haben.
Euch aber auch eine tolle Fahrt und viel Spaß und natürlich auch dem Rest der Truppe
-
meine Sohnemann 8 km/h zu schnell 15 EUR zum Glück ist er aus er Probezeit raus
-
-
-
Kerstin's Anton hat Geburtstag
noch in letzter Minute von uns Wuppertalern alles Gute für Dich
-
Ja Molax, auch ich war heute hier ( ist doch die Kemnade ) in der Beach Area habe ich ua gechillt---echt cool---endlich wieder Sommer
-
da habt ihr euch wirklich was tolles ausgesucht
-
Ja Andi ich habs schon von meinen bayrischen Bekannten gehört, das ihr dirngend den Regen braucht, alles sei so trocken.
Wupertal ist ein Regennest, ich würde euch gerne etwas Nässe runter schicken 'lo'
-
HuHU unsere Reiseunterlagen sind da, freu, freu
Wird uns die Luna fast alleine gehören????? 'lach'
-
Ich habe auch keine Mail erhalten und versuchte tagelang in die Bar
einzutretennun klappt es ja wieder
-
Von mir auch viel Spaß morgen und lasst es euch schmecken
-
Die Naturkatastrophen sind ja wirklich schrecklich und ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer.
-
Sarah, dann müssten wir ja zusammen auf der Luna sein ab 27.4.
-
Genau, meine Gartenlaternen etc habe ich zum Glück alle in den Keller gebracht, wenn also Garten Deko vorbei fliegt :-))) meine sind ' s nicht
-
Bei unseren Nachbarn ist schon ein dicker Ast eines uralten Pfkaumenbaumes gespalten und über 2 Gärten hinweg zu Boden gestürzt
-
Hi hab einen interessanten Artikel über "> gefunden
-
prima Heri, dann schreib ich Björn ne pm
-
Auf Grund der großen Nachfrage fahren wir jetzt auch am 10. April zur Meyer Werft.