Schon wieder vorbei, die schiffsfreie Zeit? Das ging aber schnell. Schade, das es diesmal nicht die Blu ist. Dir und deinem Team eine gute und möglichst problemfreie Zeit
MissAIDA on tour!!!
-
-
moin Sarah,
ich wünsche dir immer eine ruhige Wache, nette Patienten und als Skipper der SY. Fairwind immer die
" Berühmte Handbreit Wasser unterm Kiel". -
Hallo Sarah,
wünsche Dir auch eine stressfreie Zeit an Bord.
LG
Gaby -
Ich vermiss dich jetzt schon. War eine schöne Zeit, die ja viel zu schnell vergangen ist.
Ich hoffe, ihr bleibt von schwerer See verschont und könnt planmäßig in allen Häfen "einparken"! Und natürlich, dass alle gesund bleiben, Passagiere, Besatzung und das Hospi-Team natürlich auch. Viele schöne Ausflüge und viele schöne Eindrücke und, und, und.... Mach et juut! -
Liebe Sarah!
Auch ich wünsche Dir eine schöne und möglichst stressfreie Zeit an Bord und viele tolle Begegnungen und Erlebnisse. Ich freue mich schon auf Deine Berichte. Alles Gute für Dich!
-
Sarah, dann müssten wir ja zusammen auf der Luna sein ab 27.4.
-
Vielen Dank ihr Lieben!
Bin mittlerweile gut angekommen und habe die erste Tour schon bald zu Hälfte wieder geschafft...die Zeit vergeht wie im Flug
Wuppernixe
ja, da bin ich auf jeden Fall auch noch an Bordliebe Grüße von La Palma
-
Liebe Grüße zurück !
Ich hoffe, du hast nette Kollegen vorgefunden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!