Super ihr macht mir Hoffnung!!! Kann man im just überhaupt mit Baby buchen? Unser Sohn wäre bei Reiseantritt 14 Monate alt
Beiträge von sunshine2012
-
-
Ja im Vario hatte ich auch geschaut aber sind doch 300 euro mehr! So ein mist! Drückt mir die Daumen das es noch wieder kommt
-
Guten Abend.
ich ärgere mich gerade sehr! Wir haben uns heute entschlossen eine Kanaren Tour im Dezember zu buchen und jetzt sind sie aus dem just Angebot raus! Weiß jemand von euch zufällig ob die noch wieder rein kommen ins Just? Ich hoffe es so sehr!
Vielen Dank im Voraus
sunshine2012
-
Hey wann wird den ca die Kabinenverteilung bei vario statt finden? Weiß jemand was???
-
Wir haben vor kurzer Zeit doch noch umgebucht auf vario Außen!! Habt ihr eure Flugzeiten schon? Wie macht man das mit der sitzplatzreservierung im Flieger? Lohnt es sich welche zu reservieren? Und was wären gute Plätze? Hat hier jemand Ahnung davon?
Viele grüße
-
Hallo minimaus! Was würdet ihr denn auf dieser Route für Ausflüge empfehlen? Was muss man davon auf jedenfall gesehen haben und wo lohnt es sich die geführten Touren von "> zu machen!! Wir können uns nicht entscheiden bei soviel angeboten! Ihr habt ja schon einiges an Erfahrungen wenn das eure 4 Tour in die Karibik ist!
Lecker grüße
Sunshine
-
Wir haben Vario innen und es ist sowieso unsere erste Reise mit der ">
-
Leute die auch was unternehmen wollen und die Inseln erkunden wollen! Leute die sich eventuell schon ein wenig auskennen und uns Tips geben können wären auch super!
Vg Sunshine
-
Hey!
Mein zukünftiger Mann und Ich werden unsere erste Aida tour im Dezember angehen! Freuen uns schon riesig! Würden uns freuen schonmal ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen!
Also seid ihr auch dabei?Grüße
Sunshine2012