Hey!
Mein zukünftiger Mann und Ich werden unsere erste Aida tour im Dezember angehen! Freuen uns schon riesig! Würden uns freuen schonmal ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen!
Also seid ihr auch dabei?
Grüße
Sunshine2012
Hey!
Mein zukünftiger Mann und Ich werden unsere erste Aida tour im Dezember angehen! Freuen uns schon riesig! Würden uns freuen schonmal ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen!
Also seid ihr auch dabei?
Grüße
Sunshine2012
Hi Sunshine
tolle Route werden auch dabei sein.
Was heisst den gleichgesinnte für dich!
Gruss MM
ZitatOriginal von MiniMaus
Hi Sunshinetolle Route werden auch dabei sein.
Was heisst den gleichgesinnte für dich!
Gruss MM
MM,
Ich bin diesmal da nicht dabei, da musste dann allein klarkommen.
Leute die auch was unternehmen wollen und die Inseln erkunden wollen! Leute die sich eventuell schon ein wenig auskennen und uns Tips geben können wären auch super!
Vg Sunshine
Hallo...wir fahren am 31.12.2011 - 14.01.2012 die selbe Route...
Wir wollten fragen welche Kabine ihr gebucht habt und ob ihr schon Erfahrung habt bezüglich einer Karibik Reise?
Viele Grüße
Wir haben Aussen Vario -
Erfahrungen! Es ist unsere 4 Reise in die Karibik mit Aida.
N°5 Karibik ist aber gebucht weil es so schön ist.
Wir haben Vario innen und es ist sowieso unsere erste Reise mit der ">
Wir sind auch dabei. Unsere erste Karibik Tour.
Haben auch Vario außen !!!
Hallo...
wir haben zuerst auch Vario Außen gebucht, uns dann aber umentschieden zu einer Balkonkabine...
Wir denken einfach das es wunderschön ist, wenn wir morgens und Abends einfach gemütlich und ungestört den Blick aufs Meer geniessen können...Darüber hinaus ist uns die Luft und der gefühlte Freiraum im Zimmer wichtig...
Wir sind beide mal gespannt ob sich das auch so lohnt oder ob das eine unnötige Investition war eine Balkonkabine zu wählen...
Würde gerne Meinungen hören die bereits aus Erfahrung gezehrt haben und somit berichten können.
Wir haben bereits gehört, das an Seetagen die Poolfläche sehr schnell "ausgebucht" ist und man kaum Platz haben soll...Daher auch an Seetagen die Balkonkabine ein großer Vorteil sein kann...
Und man soll einen tollen Blick beim morgentlichen Einlaufen in die Häfen haben...
Viele Grüße
Andreas und Nicole
Hallo Andreas
und Nicole!
das ist toll da bleibt für uns eine besser Aussen Kabine übrig;o)
Balkon auf kleinen Schiffen (AURA-VITA) brauchen wir nicht, aber das müsst ihr selbst schauen, spüren erleben, denke nicht das man dazu eine Meinung abgeben solte.
Was der Eine an Seetagen als volle Poolfäche emfindet sieht der andere auch wieder anderes, drum lasst euch überraschern.
Den tollen Bilck zum Einlaufen kann hat man nur wenn man früh beim Einlaufen dabei ist und das ist am BUG. 180° Blick. Seid ihr Steuerbord oder Backbord alles so fragen ;o)
Gruss MM
Habt ihr Balkon Premium? Dann kennt ihr eure Kabinennummer schon, finde kein Vario BA für unsere Reise
Hallo minimaus! Was würdet ihr denn auf dieser Route für Ausflüge empfehlen? Was muss man davon auf jedenfall gesehen haben und wo lohnt es sich die geführten Touren von "> zu machen!! Wir können uns nicht entscheiden bei soviel angeboten! Ihr habt ja schon einiges an Erfahrungen wenn das eure 4 Tour in die Karibik ist!
Lecker grüße
Sunshine
Hast PN sunshine2012
gruss MM
Wir haben vor kurzer Zeit doch noch umgebucht auf vario Außen!! Habt ihr eure Flugzeiten schon? Wie macht man das mit der sitzplatzreservierung im Flieger? Lohnt es sich welche zu reservieren? Und was wären gute Plätze? Hat hier jemand Ahnung davon?
Viele grüße
Hey wann wird den ca die Kabinenverteilung bei vario statt finden? Weiß jemand was???
Haste diese Woche Bezahlt?
Dann geht es bald los mit der Zuteilung.
@ Mini Maus
ich will auch mit!
Hallo Artur.
Bei uns ist es im Januar soweit juhu juhu
L.G.Fa.Flipper
Roxi,
da habe ich keinen Termin mehr frei.
Ich bin auf der Cara im Januar,
28 Tage Südamerika.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!