Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder zurück melden. die monate waren einfach stressig und gefühlschaosmässig schrecklich.
mit entsetzen sehe ich aber das hier gar nichts los war...
wo seid ihr alle?????
Willkommen zurück Aimee
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder zurück melden. die monate waren einfach stressig und gefühlschaosmässig schrecklich.
mit entsetzen sehe ich aber das hier gar nichts los war...
wo seid ihr alle?????
Willkommen zurück Aimee
Das freut mich, vor allem für die vielen Werftarbeiter in Rostock
Muss man die beiden kennen?
Sorry, aber ich kenne diese Personen nicht. Was haben die für einen Background?
Ist die Nansen nicht ganz neu?? Göttche, wann habe ich das letzte mal gehört, dass so ein Schiff den Grund berührt hat?
Bleibt gesund
Richtig muskatnuss die „Fridtjof Nansen“ ist ein neues Schiff
Stapellauf war am 9. 12. 2018 und das Schiff wurde am 20. 12. 2019 von Hurtigruten übernommen.
Ist die Nansen nicht ganz neu?? Göttche, wann habe ich das letzte mal gehört, dass so ein Schiff den Grund berührt hat?
Bleibt gesund
Auch ich freue mich, dass muskatnuss wieder einmal gepostet hat.
Das Expeditionsschiff „Fridtjof Nansen“ hatte gestern in Norwegen in der Nähe von Måløy eine Grundberührung.
Die Gäste müssen von Bord und werden in Hotels untergebracht
Habe die Meldung gerade in den Nachrichten gehört. Die Genting Reederei aus Hongkong hat die Werft ins Wanken gebracht und ob das Kreuzfahrtschiff fertig gebaut werden kann, ist noch ungewiss.
Hier ist ein Foto, von mir in Hongkong aufgenommen, das ein Schiff der Genting Reederei zeigt. Es fuhr täglich an meinem Hotelzimmer in Kowloon vorbei.
Ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen.
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und konntet ein bisschen entspannen.
Danke Aimee
Habe das Jahr gut angefangen und hoffe, dass es so bleibt
Wie schrecklich, ein Plattenbau auf dem Meer
Dann doch lieber die Sphinx- oder Ikarus-Klasse von
Schlimmer geht’s nimmer
Warum stirbt dieses einstmals so stolze und aktive Forum?