Das "Traumschiff" wird nun doch nicht ausgeflaggt. Nach den Streitigkeiten der letzten Tage hat sich die Reederei gegen die geplante Ausflaggung entschieden.
Beiträge von aurafan
-
-
Die Degenfechterin Britta Heidemann hat die erste Medaille für Deutschland geholt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche an AIDA-Klaus
zum Fan der Woche.aurafan
:O -
trau, schau, wem!
Schenke niemandem leichtfertig Vertrauen!
-
____|____|____|_!!!///____|____|___|
__|____|____|__( ô ô )__|____|____|
|____|____oooO--(_)--Oooo__|___|_|
__|____|____|___`o´___|____|_____|
|____|____|____|____|____|____|__|Da hat doch heute jemand Geburtstag....
....da will ich mal recht herzlich gratulieren!
Alle besten Wünsche zum Geburtstag
von aurafan
:O -
Danke Roxi für die Info.
Do werd ich emol uffbasse

-
Zitat
Original von zini0505
Servus, sind auch aus Bayern und sind am 26.11.2012 Südostasien dabei....Fliegen auch von München ab.
Freun uns schon.Jetzt heist es Visa´s beantragen...Liebe Grüße von ZINI´S
Hab auch schon die SOA-Reise gemacht, aber Visas? Wir haben jedenfalls keine benötigt.

-
Zitat
Original von aidagefälltmir
Ich wundere mich auch, dass Aida den Amazonas aus dem Programm genommen hat. Kennt vielleicht jemand die Gründe?Viele Grüße
aidagefälltmir :aidadiva:Habe zwar die Amazonas-Reise noch nicht gemacht, aber gute Bekannte von mir sind schon mit der Vita dort gewesen. Laut ihren Aussagen, gab es bei jedem Landgang irgendeinen negativen Vorfall (Bedrohung, Taschendiebstahl usw.) Vielleicht sind das die Gründe? Unsere Bekannten sind wegen dieser Vorfälle in Manaus nicht mehr von Bord gegangen, sondern solange auf der Vita geblieben, bis der Transfer zum Rückflug begann.
-
Genau Molax, gebe Dir in allen Punkten Recht.
Auch ich bin ein "Markt-Restaurant-Nichtansteller"
Vor allem die Zeitgenossen sind mir ein Dorn im Auge, die schon um 17.30 bei schönstem Wetter vor dem Restaurant stehen und dann um Punkt 18 Uhr wie die Wahnsinnigen über das Buffet herfallen, als gäbe es für die nächsten Tage nichts zu essen.

-
Leider wird die AIDAstella das letzte Schiff dieser Baureihe sein. Alles was später gebaut wird (leider auch nicht mehr in Papenburg) wird größer ausfallen, leider.
-
Gaastra-Mode gefällt mir auch. Kann man übrigens auch bei P&C kaufen.
Bin auch auf die neue Kollektion gespannt.
-
Recht hast Du, Detlef! Ich bin auch schon mit der Silja Line von Turku nach Stockholm gefahren und habe diese grandiose Schärenlandschaft sehen dürfen.

-
Da hast Du aber sehr recht, muskatnuss

-
R = Rein Schiff!
Ist ein Kommando zur gründlichen Reinigung eines Schiffes.
Eher gebräuchlich bei der Marine! -
Das ist uns auch schon auf AIDA-Schiffen passiert.

-
-
Das genau will man als AIDA-Fan lesen! 
-
Eine beruhigende und erfreuliche Meldung 
-
Der Stadtstrand von Las Palmas/Gran Canaria (Las Canteras) ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.
-
Unglaublich dieses Vorgehen

Die Costa gehört doch zur Carnival Corporation, der auch die AIDA-Schiffe angehören.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine AIDA-Schiffsleitung genauso reagieren würde.