Dann sagt früh genug Bescheid, wenn ihr mal die Moseltour macht. Werde euch dann vom Balkon aus winken. Die AROSA kommt regelmäßig vorbei. Tolles Schiff, von außen zumindestens.
Beiträge von sine
-
-
@ rheinschiffer: Ich kenne eins,, kann man nur empfehlen. Bieten auch organisierten "> Reisen an. Habe ich allerdings noch nicht gemacht. Zuviele Bekannte auf dem Schiff mag ich nicht. Dann kann ich auch zu Hause bleiben.
-
Hallo,
ich habe meine Reisen bis jetzt immer übers Reisebüro gebucht. Man bekommt eine gute Beratung (mein Reisebnüro ist AIDA-Erfahren) und man braucht sich um nichts mehr kümmern. Sogar Flug - Platzreservierung, Bahnfahrt oder auch REiserücktrittversicherung alles wird erledigt.@ Rheinschiffer - von wo aus Koblenz bist du? Ich komme von der Mosel aus dem schönen Metternich
-
Ich weiß, dass ich sie schon gesehen habe. Aber wo? Vielleicht "> SOL?
-
@Deck 12 - das kann doch nur ein toller Urlaub werden ...
Freu mich schon
-
Ich nehm dich beim Wort :-)), kannst dann auch den Reiseführer vielleicht für uns machen? Warst ja schon mal da.
Deck 12 wo bist du, es gibt was umsonst
-
@Deck 12
Weili will nur nicht mit uns mitfahren
-
tolle Bilder, danke. Habe mir gerade auch mal deine Filme angeschaut. Uns erwartet eine tolle Reise. Freuen uns schon.
@Deck 12 Hatten wir darüber gesprochen, dass ich dich einlade? Kann mich gar nicht erinnern. Aber was soll man von einem SCHWABEN nur anderes erwarten. grins grins
-
@ Deck 12
Dann mal los. Der Coundown läuft noch 55 Tage
Und vergiss die Impfungen nicht!
-
@deck 12
So eine Antwort kann nur von einem "Schwaben" kommen
-
@ Deck 12
Als meinen persönlichen Sekretär ( z. B. kannst du morgens schon mal ne Liege auf dem Sonnendeck für mich organisieren oder abends einen guten Platz im Restaurant für mich freihalten. Mir fällt noch mehr ein. Also brauchst du überhaupt keinen Platz zum Schlafen)
-
@Deck 12 Regenschirm, Regenjacke und warme Gedanken
-
Sorry, leider nein. Könntest aber vielleicht den Balkon bekommen.
Balkonkabine hinten, damit der Weg zur Oceanbar nicht so weit ist. -
Komisch, nirgendwo findet man Mitfahrer. Übrigens ich habe eine von den schönen Balkonkabinen.
-
Ich nehme dich beim Wort.
-
So wie es aussieht, bin ich alleine auf dem Schiff
-
Wer ist noch dabei ab 06. Januar 2012 auf der Vita
-
Hallo Heri,
wenn ich auf dem Schiff wäre, würde ich sofort mitmachen.
Ganz, ganz viel Spaß auf der Reise.
LG Silvia
-
Ich bin letztes jahr mit Emirates geflogen. Es war der Horror. Kaum Abstand zum Vorderman, Sitzplatz am Gang war auch nicht verfügbar. Die Maschine würde von hinten aufgefüllt. Für jedes halbe Glas Wasser mußte man betteln.
-
Hallo zusammen,
habe heute morgen den Newsletter von "> erhalten. Meine gebuchte Prenium-Reise wurde dort als Just-Reise angeboten. Durch das viele Nörgeln hier, habe ich dann mal reingeschaut. Und, was soll ich sagen, es gibt keine Balkonkabine mehr. Was bin ich doch froh für meine Preniumbuchung! Nach einer Buchung schaue ich mir die anderen Preise nicht mehr an.