Liebe Aida Fans,würden unserer Reise mit der Aida Vita vom 06.01.2012 bis 20.01.2012 ,Amazonas 3 gerne mit der Route Karibik 6 vom 31.12.2011 bis 14.01.2012 tauschen, diese Tour ist traumhaft wir haben Sie mit Just aida geducht,waren aber schon mal da und würden gerne die obige Tour nehmen,wo wir noch nicht waren,wäre jemand interessiert.?
Reisetausch
-
-
Tja, das ist der Nachteil bei JUST-Buchungen, dass man nicht das bekommt was man sich vorstellt.
-
Ja da hast Recht,aber die Reise kann man auch zweimal machen,man kann eh nie alle schönen Ziele
Schaffen in den jeweiligen Häfen....also auf geht's......im Januar 2012 -
Wir waren auch schon oft "doppelt" in einigen Städten, da buchen wir dann keine Ausflüge und erkunden so das was uns seinerzeit am besten an dieser Stadt gefallen hat. Ist immer ganz lustig und man sieht auch wie sich vieles in der Zeit verändert hat.
-
@Deck 12
Weili will nur nicht mit uns mitfahren
-
Hi Aida-Fans ,Klar fahren wir mit Euch,ich geb auch einen aus in der Anytime -Bar versprochen......
-
Ich nehm dich beim Wort :-)), kannst dann auch den Reiseführer vielleicht für uns machen? Warst ja schon mal da.
Deck 12 wo bist du, es gibt was umsonst
-
@ Sine: Es gibt halt noch spendable Menschen auf der Welt
Du nimmst mich auf die Reise mit, der Weilli hält uns einen Abend an der Bar frei ..... -
@Deck 12 - das kann doch nur ein toller Urlaub werden ...
Freu mich schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!