Hallo,
hat schon jemand diese Route gebucht?
Hallo,
hat schon jemand diese Route gebucht?
Klingt toll, aber waren Routen für 2011, nicht?
Hallo!
Ich würde gerne die oben genannte Route "bereisen", leider finde ich in meinem Freundeskreis aber niemanden der mit in den Hohen Norden möchte... Daher habe ich mir gedacht ich versuche es mal auf diesem Wege....
Ich war bisher dreimal auf der Sol und das auch "nur" im Süden... Ich bin eine (glaube ich ) ganz nette unkomplizierte, sportliche, nichtraucherein....
Denke ein Treffen vorher wäre ganz angebracht, schließlich verweilen wir 14 Tage quasi auf engstem Raum
LG Julia
Hallo!
Ich war im September und habe gefilmt.... Werde es mal hochladen bei youtube und den Link hier posten - das darf ich doch?!
Der Her Baumgart ist super
Total witzig und klasse Sprüche ("Man muss nur lang genug dran glauben, dann wird man auch Seekrank" :D)
Er hat bei der Kapitänsfragerunde das letze mal gesagt, er würde mit der Sol nach Deutschland fahren und dann wieder absteigen... Aber es kann ja sein, dass sich daran auch was geändert hat...
Wenn ich ihn nächste Woche sehe, kann ich ihn fragen für Dich
Ich habe aus deser Serie das "Kanaren-Buch" und kann es nur empfehlen
Scheint ja relativ ruhig zu werden an Bord
Hallo!
Hab gelesen, dass seit Mitte Januar Volker Baumgart wieder aus dem Urlaub zurück ist und wieder auf der Sol ist...
Grüßle
@ Sigi: Ich auch - lag also doch nicht an mir
Hallo!
Also ich habe die Kanaren-Tour mit der Sol auch schon gemacht (Oktober 2011 und Silvester 2011/2012).
Ich kann folgende Dinge empfehlen:
- Madeira: Katamaranfahrt entlang der Küste
- La Palma: Radtour (einige Höhenmeter, aber Traumhafter Ausblick auf Hafen /
"> / und die Stadt)
- Fuerteventura: Strandausflug nach Jandia
- Lanzarote: Schwimmen mit den Seelöwen
LG und auf AIDAsehen
Hallo!
Ich bin auch am Start
Ihr beiden "Sauerländer".... Von wo fliegt ihr? Auch von Köln?
Grüße aus dem Siegerland / Westerwald
Genau diese Reise suche ich
Fehlen mir allerdings noch drei Personen...
Schade....
Hallo!
Ich würde gerne über den Jahreswechsel (28.12. bis 07.01.) auf die AIDAsol Kanaren Tour gehen.
Habe diese Tour im Herbst schonmal mit einer Freundin gemacht. Leider weiß sie "nur" wie man "Sport" schreibt danach hört es auch schon auf
Jetzt habe ich mich so lange geärgert, dass ich Fahrrdtouren / Schorcheln (Tauchen) und wandern verpasst habe ( ) das ich mir überlegt habe, ich schenke mit selbst zu Weihnachten eine AIDATour um das ganze nach zuholen.
Das wäre für mich "erst" meine zweite Tour....
Wenn das nicht alles zu spontan für dich ist, könnten wir ja mal kommunizieren
Vielen Dank - das ist ja ein SUPER Tipp
Auf der "> habe ich nämlich kein Rennrad ausgemacht...
Hallo,
wollte mal fragen ob Sie inzwischen fündig geworden sind?
Ich war vor einer Woche mit meiner Freundin auf der AIDAsol
und überlege jetzt an der Kanaren-Tour über Silvester (28.12.-07.01.2012)
Ich bin 26 Jahre, ca. 176 cm groß und eine recht sportliche unkomlizierte Typin
Herzliche Grüße,
Julia
Hallo,
meine Urlaubs-Freundin und ich werden zu dieser Zeit auch auf der "> sein....