Hallo kann mir jemand sagen wer im März auf er Sol als Kapitän fährt
Gruß Uwe
AIDA Sol Kapitän
-
-
Hallo!
Hab gelesen, dass seit Mitte Januar Volker Baumgart wieder aus dem Urlaub zurück ist und wieder auf der Sol ist...Grüßle
-
Hallo!
Ist er auch noch auf der Sol am 31.Maerz?
Liebe Gruesse
-
Huhu
Wie ich weiss ist der Baumgart nicht lange dieses mal auf der sol. Danach soll wohl der Herr Harms an Bord sein...
Aber sowas erfährt man ja eh nur erst nur an Bord wer der Kapitän ist
LG
-
....schade, hatten uns schon auf ihn gefreut. Soll sehr informativ und freundlich sein!
-
Der Her Baumgart ist super
Total witzig und klasse Sprüche ("Man muss nur lang genug dran glauben, dann wird man auch Seekrank" :D)
Er hat bei der Kapitänsfragerunde das letze mal gesagt, er würde mit der Sol nach Deutschland fahren und dann wieder absteigen... Aber es kann ja sein, dass sich daran auch was geändert hat...
Wenn ich ihn nächste Woche sehe, kann ich ihn fragen für Dich
-
Hallo Julchen,
ja, dass wuerde mich sehr freuen! Sicher ist er dann noch auf der Sol am 31. Maerz.
Viele, liebe Gruesse an euch und eine tolle Reise auf der Sol.
Freuen uns auch schon sehr. Jetzt ist es nicht mehr lange..... -
@ Julchen: Wann warst Du denn dass letzte Mal auf der Sol, und wie war der Seegang?
Liebe Gruesse
-
Wie gesagt die Kapitäne wechseln ja ständig. auch mal nur für einen kurzen Zeitraum.
Aber der Baumgart ist schon voll in Ordnung, auch wenn er jedesmal sehr viel Technik erzählt
-
Nu, den Kapitän sehen wir bis jetzt immer beim " Vielfahrertreff" und da sehen wir die "Stimme " dann Life und können uns so ein besseres Bild machen.
Aber ehrlich haben die Kapitäne sich in den letzten 5 Jahren nicht sowieso in Ihrer ganzen Art und Weise sprich Ansprache geändert ? Früher bekam der Kapitän die Zähne nicht auseinander und heute ist er schon fast ein Reisführer / Scout / Reisemanager oder die jungen Kapitäne heute Dressman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!