Stimmt, wir hatten Don Clarke mit auf der Vita auf der Amazonas Tour und dann war er bei unserem Cocktail Workshop mit dabei. Auch außerhalb der Bühne ist er der Knaller ;-)! Einfach genial - wir haben köstlich gelacht ;-)!
Beiträge von LunaCruiser
-
-
Hi Clausi,
aaaaalso....das Publikum war eher alt ;-)!Liegt wahrscheinlich am doch etwas höheren Preis der Tour. Ich sag nur, wir hatten keinen Passagier unter 18 Jahren an Bord...und der Durchschnitt lag bei gefühlten 60 Jahren (war sicher nicht so schlimm*g*)! Dafür haste dann abends in der Anytime immer sehr gut Platz ;-)! Dennoch waren die Highlighte wie Alpenglühn oder Black&White Party gut besucht. Ansonsten ist die Tour sehr interessant, weil auch sehr abwechslungsreich. Karibik im totalen Gegensatz zu Brasilien...klimatisch als auch landschaftlich und menschlich...muss man mal erlebt haben! Man kann/sollte einige Touren auf eigene Faust machen, aber Vorsicht ist in Brasilien geboten...ist dort nicht ganz ungefährlich. Wir hatten einen verletzten Passagier, der dann ausgeschifft werden musste :-(! Aber sowas kann Dir auch in Deutschland passieren! Ingesamt ist die Reise empfehlenswert und vor allem im neuen Katalog wird diese von "> gar nicht mehr angeboten...d.h. diese Tour gibt es nicht mehr lange;-)!
Wenn Du mehr zu den Ausflugstipps haben möchtest, melde Dich einfach nochmal^^
Gruß
Matthias -
Soooo...nur noch 5 Tage und dann ab in den Sommer ;-)! Vita, wir kommen
-
Fein fein...genau, wir sind auch schon voller Vorfreude ;-)! Noch 12 Tage...juchhuhhh...und Condor wird (sofern pünktlich) dann 12:40 Uhr in der DomRep landen...d.h. Kaffe gibt´s dann schon an der Anytime Bar
-
Hallo Helga,
vielen Dank für Deine Wünsche! Wir werden sicher wieder viel Spaß haben, obwohl ich langsam denke, wir sind wohl offenbar allein auf dem Schiff, da sich hier keiner meldet !
Wir können ja am 30.03. schon mal ein paar Getränke an der Anytime Bar für Euch kalt stellen lassen 8)! Viel Spaß auch Euch
-
Hallo Zusammen,
wir (eine kleine Reisegruppe 3x männlich 1x weiblich) fahren wieder mit der ">. Dieses mal geht es mit der VITA auf Amazonas Tour mit Start in der DomRep dann bis Manaus! Wer ist noch dabei und hat ggf. Interesse, mit uns zwecks gemeinsamer Unternehmungen an Bord in Kontakt zu treten:-)? Wir sind unkompliziert und werden auf jeden Fall wieder viel Spaß haben. Tagsüber Ausflüge und anschließend die Möglichkeiten an Bord genießen . Wir freuen uns, wenn wir hier ggf. Gleichgesinnte treffen würden! Meldet Euch einfach hier im Forum oder per PN bei mir!Bis bald!
-
Dem Herbst in Deutschland entfliehen? Dann hier bitte weiterlesen ;-)!
Da es nun amtlich ist, dass mein Bruder die bereits gebuchte Reise in die Karibik nicht antreten kann und unsere Reisegruppe aber nicht stornieren möchte, suche ich nun einen Kabinenteiler/eine Kabinenteilerin (IA Kabine).
Wir sind eine kleine Reisegruppe 1xw/2xm und haben bereits mehrfache AIDA-Reiseerfahrung. Nähere Informationen zu uns gibt es gern per PN oder Mail!
Folgende Reise wird hier angeboten:
Karibik Route 6 mit der "> Aura vom 05.11.- 19.11.2011:
Jamaika - Grand Cayman - Roatan (Honduras) - Belize - Cozumel (Mexiko) - Key West (USA) - Miami - Bahamas - Samana (DomRep) - LaRomana (DomRep)
Da wir die Reise bereits vor über einem Jahr gebucht hatten, konnten hier natürlich entsprechenden Frühbucherrabatte gesichert werden. Nähere Informationen gibt es gern auf Anfrage!
Auf jeden Fall kann man mit uns Spass haben - und es ist für den Kabinenteiler/die Kabinenteilerin auf keinen Fall Pflicht, den gleichen Aktivitäten auf dem Schiff nachzugehen, wie wir...wir sind da eher unkompliziert und flexibel
Freue mich auf Rückmeldungen (bitte nur wirklich ernst gemeinte Anfragen)!
-
Hi,
hast Du Interesse an der Route "Transamazonas" im März 2012 von der DomRep bis ins den Amazonas? Wir sind 3 Leutchen und suchen daher noch einen, da die Reise bereits gebucht ist, d.h. die Frühbucherrabatte usw. gelten natürlich auch für den Mitfahrer/Mitfahrerin, den/die wir gerade suchen.
Bei Interesse, einfach kurz mailen;-)!
Grüssle
Matthias -
Berlin wäre perfekt ;-)! Wir würden dann sicher zu 3 oder 4 Leuten kommen!
-
Hi Sina,
gute Frage - das weiß ich so jetzt nicht, aber ich kann mich "schlau" machen, da ich 2 Leute von der Crew dort kenne. Werde mal ne SMS schicken und fragen - ich sag´s Dir dann ;-)!
Greez
Matthias -
Hi,
ich bin gerade wieder zurück von der Luna. Kapitän ist Hanjo Müller und die Luna geht von Anfang Mai bis (ich glaub 12.05.) in die Werft in HH. Dort wird auch endlich die grosse Beule am Rumpf wieder rausgemacht:-)! 70 % der Crew wird in dieser Zeit von Bord gehen und ausgetauscht, bevor die Luna dann wieder gen Norwegen startet.
Wenn noch Fragen sind, einfach raus damit ;-)! Bin im Moment noch bestens infomiert :-)!
Greez
Matthias -
Hallihallo,
wir (unsere kleine Reisegruppe bestehend aus 2 Jungs und 1 Mädel) sind vom 28.03. - 11.04.2011 mit auf der Luna und freuen uns schon. Wir hatten die Luna im Herbst vergangenen Jahres auf der Transamerika Tour bis nach NewYork breits begleitet und erleben ja nun wieder die letzten Tage in Amerika der Luna...wird bestimmt ein lustiges Feeling...14 Tage Karibik, wir kommen ;-)!
Wir wäre es eigentlich mal mit einem "> Fan Treffen auf der Luna am 1. Seetag? Wer ist mit dabei? An der Ocean oder Luna Bar...oder wo auch immer an Bord ;-)!
-
Wir sind auch dabei...aber schon ab 28.03.2011 an Bord und machen diesen Teil der Route noch mit:
Mo 04.04.11 Santo Domingo / Dominikanische Republik 20:00
Di 05.04.11 Auf See
Mi 06.04.11 St. John's (Antigua) / Kleine Antillen 08:00 18:00
Do 07.04.11 Philipsburg (Sint Maarten) / Kleine Antillen 08:00 18:00
Fr 08.04.11 Roadtown (Tortola) / Brit. Jungferninseln 07:00 14:00
Sa 09.04.11 La Romana / Dominikanische Republik 08:00 20:00
So 10.04.11 Auf See
Mo 11.04.11 Pointe-à-Pitre (Guadeloupe) / Kleine Antillen 08:00 18:00Wir freuen uns schon:-)
-
Hallöchen,
leider wurde meinem Bruder der Urlaub gestrichen. Wir (eine kleine nette Reisegruppe) werden aber trotzdem die 14-tägige Karibik-Tour (Route 10) am 28.03.2011 starten. Nun suche ich einen Kabinenteiler bzw. biete hier die 2. Hälfte der Kabine an. Bin unkompliziert und AIDA-Reise erfahren ;)! Bevorzugt wird eine weibliche Reisebegleitung (keine Sorge - bin hier nicht auf Kontaktvermittlung aus*g*) - Die Kabinenteilung kann nämlich auch mit unserem weiblichen Teil der Reisegruppe erfolgen. Wir sind da flexibel...wichtig ist uns/mir, dass wir keine Stornierung vornehmen müssen, da es sonst passieren kann, dass einer daheim bleiben muss (da keine Einzelkabinenbuchung mehr möglich ist - mal ganz abgesehen von dem 70% igen Einzelkabinenzuschlag )
Die Route beinhaltet folgende Ziele:
Jamaika/Montego Bay - Cozumel (Mexiko) - Belize - Grand Caymen - Santo Domingo - St. John´s (Antigua) - Philipsburg (St. Maarten), Roadtown (Tortola) - LaRomana (DomRep) - Pointe a Pitre (St. Lucia)
Ist eine tolle Tour! Es lohnt sich! Damit es noch attraktiver wird, habe ich mir überlegt, nicht den Originalpreis an den möglichen Kabinenteiler/-in weiterzureichen, sondern einen zusätzlichen Rabatt zu gewähren. Quasi wird ein Teil der Kosten von mir getragen (wird für mich immer noch billiger, als der Einzelkabinenzuschlag ).
Gebucht haben wir eine Kabine der Kategorie IA auf Deck 8 (also kurze Wege )!
Wer Interesse oder weitere Fragen hat, bitte melden! Es ist ja schließlich nicht mehr lange bis Ende März :-)! Also ran an die Tasten....
Viele Grüße