1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Pinnwand
  3. Suche Mitfahrer/Kabinenteiler/Mitfahrgelegenheiten

Karibik (Tour 10) vom 28.03.-11.04.2011

• LunaCruiser
  • 19. Januar 2011 um 00:35
  • LunaCruiser
    Badewannenurlauber
    • 19. Januar 2011 um 00:35

Hallöchen,

leider wurde meinem Bruder der Urlaub gestrichen. Wir (eine kleine nette Reisegruppe) werden aber trotzdem die 14-tägige Karibik-Tour (Route 10) am 28.03.2011 starten. Nun suche ich einen Kabinenteiler bzw. biete hier die 2. Hälfte der Kabine an. Bin unkompliziert und AIDA-Reise erfahren ;)! Bevorzugt wird eine weibliche Reisebegleitung (keine Sorge - bin hier nicht auf Kontaktvermittlung aus*g*) - Die Kabinenteilung kann nämlich auch mit unserem weiblichen Teil der Reisegruppe erfolgen. Wir sind da flexibel...wichtig ist uns/mir, dass wir keine Stornierung vornehmen müssen, da es sonst passieren kann, dass einer daheim bleiben muss (da keine Einzelkabinenbuchung mehr möglich ist - mal ganz abgesehen von dem 70% igen Einzelkabinenzuschlag X( )

Die Route beinhaltet folgende Ziele:

Jamaika/Montego Bay - Cozumel (Mexiko) - Belize - Grand Caymen - Santo Domingo - St. John´s (Antigua) - Philipsburg (St. Maarten), Roadtown (Tortola) - LaRomana (DomRep) - Pointe a Pitre (St. Lucia)

Ist eine tolle Tour! Es lohnt sich! Damit es noch attraktiver wird, habe ich mir überlegt, nicht den Originalpreis an den möglichen Kabinenteiler/-in weiterzureichen, sondern einen zusätzlichen Rabatt zu gewähren. Quasi wird ein Teil der Kosten von mir getragen (wird für mich immer noch billiger, als der Einzelkabinenzuschlag 8) ).

Gebucht haben wir eine Kabine der Kategorie IA auf Deck 8 (also kurze Wege ;) )!

Wer Interesse oder weitere Fragen hat, bitte melden! Es ist ja schließlich nicht mehr lange bis Ende März :-)! Also ran an die Tasten....

Viele Grüße

2003 Vita - Karibik
    2006 Cara - Ostsee (10-Jahre Geb.Tour))
    2007 Diva - Jungfernreise
    2008 Aura - Norwegen
    2009 Vita - ÖMM
    2009 Vita - Transmed
    2010 Blu - Jungfernreise
    2010 Luna - Transamerika
    2011 Luna - Karibik
    2011 AURA - Karibik
    2012 Vita - Amazonas
    [Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker1713.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von LunaCruiser (19. Januar 2011 um 00:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™