Hallöchen,
leider wurde meinem Bruder der Urlaub gestrichen. Wir (eine kleine nette Reisegruppe) werden aber trotzdem die 14-tägige Karibik-Tour (Route 10) am 28.03.2011 starten. Nun suche ich einen Kabinenteiler bzw. biete hier die 2. Hälfte der Kabine an. Bin unkompliziert und AIDA-Reise erfahren ;)! Bevorzugt wird eine weibliche Reisebegleitung (keine Sorge - bin hier nicht auf Kontaktvermittlung aus*g*) - Die Kabinenteilung kann nämlich auch mit unserem weiblichen Teil der Reisegruppe erfolgen. Wir sind da flexibel...wichtig ist uns/mir, dass wir keine Stornierung vornehmen müssen, da es sonst passieren kann, dass einer daheim bleiben muss (da keine Einzelkabinenbuchung mehr möglich ist - mal ganz abgesehen von dem 70% igen Einzelkabinenzuschlag )
Die Route beinhaltet folgende Ziele:
Jamaika/Montego Bay - Cozumel (Mexiko) - Belize - Grand Caymen - Santo Domingo - St. John´s (Antigua) - Philipsburg (St. Maarten), Roadtown (Tortola) - LaRomana (DomRep) - Pointe a Pitre (St. Lucia)
Ist eine tolle Tour! Es lohnt sich! Damit es noch attraktiver wird, habe ich mir überlegt, nicht den Originalpreis an den möglichen Kabinenteiler/-in weiterzureichen, sondern einen zusätzlichen Rabatt zu gewähren. Quasi wird ein Teil der Kosten von mir getragen (wird für mich immer noch billiger, als der Einzelkabinenzuschlag ).
Gebucht haben wir eine Kabine der Kategorie IA auf Deck 8 (also kurze Wege )!
Wer Interesse oder weitere Fragen hat, bitte melden! Es ist ja schließlich nicht mehr lange bis Ende März :-)! Also ran an die Tasten....
Viele Grüße