Hallo,
wer ist noch bei dieser Reise dabei?
LG Ganti
Hallo,
wer ist noch bei dieser Reise dabei?
LG Ganti
Hallo Gruppenmitglieder,
Heute in 4 Wochen geht es endlich los!!!
Was macht Ihr für Ausfllüge? Habt Ihr Tipps?
Grüße von Ganti
Hallo Ihr,
ich bin auch bei dieser Reise dabei.
Caribbean: Ich fliege ebenfalls von München. (AirBerlin um 11.50 h)
Kommt doch mit in unserer Facebook-Gruppe:
Wir sind dort schon einige Leute.
Grüße von Ganti
Hallo Christian,
hoffe wir finden über diese Gruppe Mitfahrer mit denen wir uns austauschen können.
In 27 Tagen geht es endlich los.
Wer ist noch bei dieser Reise dabei?
Freu mich schon riesig darauf.
Grüße von Frank aus München
Wer ist noch mit dabei? Grüße von Frank
Hallo Leute,
wir (mein Kumpel und ich) haben heute diese Reise gebucht. Freun uns schon sehr darauf! Hoffe man sieht sich mal an Bord. Habt Ihr Tips für Dover und Le Heavre? Grüße von Frank aus München
Noch 6 Tage bis zur Aida Sol! Freu mich riesig drauf!
Hallo Stephan, ich bin mit meinen Kumpel Christian bei dieser Tour auch dabei? Komm doch mit in unsere Facebook-Gruppe? Grüße von Frank
Hallo Gaby, ich bin mit meinen Kumpel Christian und mit meiner Oma unterwegs. In 1 Monat ist es endlich soweit! Freu mich schon riesig drauf! Grüße von Frank
Wer ist bei dieser Reise dabei? Würde mich über Rückmeldung freun. Grüße von Frank
Hallo Stefan + Stefan,
wir (mein Kumpel Christian Trockel und ich) sind auch bei der Kanarentour vom 05.02.2011 dabei.
Ausflüge werden wir ebenfalls auf eigene Faust machen, da wir die Tour schon ein paar Mal gemacht haben. Vielleicht können wir was zusammen unternehmen?
Abends werden wir auf alle Fälle feiern gehen. Es wird bestimmt eine tolle Woche!
Seit Ihr Beiden bei Facebook? Christian und ich haben da eine Gruppe mit dem Namen ""> Blu 05.02.11 - 12.02.11 Kanaren" gegründet. Wir haben da schon insgesamt 7 Personen drin. Ich habe da schon Kontakt zu Anderen aufgenommen und es sind wirklich nette Leute dabei. Kommt doch mit in die Gruppe?
Grüße von Frank