1. Articles
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Reedereien & Kreuzfahrtschiffe
  3. AIDA Cruises
  4. AIDAblu

08.-18.07. westliches Mittelmeer AIDAblu

  • carablu
  • May 25, 2014 at 9:49 PM
  • carablu
    Beginner
    Posts
    4
    • May 25, 2014 at 9:49 PM
    • #1

    Hallo Aida Reisende. :D

    Wer fährt vom 8.-18. mit im westlichen mittelmeer?
    Wir heissen Florian und Julia,sind 33 Jahre alt und dabei. :foto:

    AIDAcara Nordeuropa Juli 2010, AIDAblu Ostsee Juli 2012, AIDAblu Mittelmeer Juli 2014
    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

    Edited once, last by carablu (May 25, 2014 at 9:52 PM).

  • Caribbean
    Beginner
    Posts
    6
    • May 29, 2014 at 9:54 PM
    • #2

    Hallo,

    wir haben diesmal spontan Just "> Mittelmeer 3 gebucht und jetzt den 8.7. als Starttermin zugewiesen bekommen (alternative war der 18.7.)
    Wir sind also auch auf der blu dabei :)

    2013 AIDAluna Karibik 2014 AIDAbella Karibik 2014 AIDAblu wMM 2015 AIDAsol Südostasien

  • carablu
    Beginner
    Posts
    4
    • June 1, 2014 at 9:37 PM
    • #3

    Hallo,

    wir haben die Reise zum 1. Mal Vario gebucht und sind mit unserer Kabine sehr zufrieden.
    Wo ist euer Startflughafen? Seit ihr auch in unserem Alter?

    :aida:

    AIDAcara Nordeuropa Juli 2010, AIDAblu Ostsee Juli 2012, AIDAblu Mittelmeer Juli 2014
    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

  • Caribbean
    Beginner
    Posts
    6
    • June 1, 2014 at 11:07 PM
    • #4

    Hi,
    wir starten in München und sind 48 und 53 J.
    Innenkabine/Deck haben wir noch keine zugeteilt bekommen. Welches Deck habt ihr denn bekommen?

    2013 AIDAluna Karibik 2014 AIDAbella Karibik 2014 AIDAblu wMM 2015 AIDAsol Südostasien

  • Ganti
    Badewannenurlauber
    Posts
    11
    • June 3, 2014 at 2:15 PM
    • #5

    Hallo Ihr,

    ich bin auch bei dieser Reise dabei.

    Caribbean: Ich fliege ebenfalls von München. (AirBerlin um 11.50 h)

    Kommt doch mit in unserer Facebook-Gruppe:

    Wir sind dort schon einige Leute.

    Grüße von Ganti

  • carablu
    Beginner
    Posts
    4
    • June 3, 2014 at 9:48 PM
    • #6

    Hallo,

    wir sind auf Deck 7 in einer Balkonkabine untergebracht.

    Fliegen ab Frankfurt/Main auch mit AirBerlin um 11.50 Uhr.

    Viele Grüße

    AIDAcara Nordeuropa Juli 2010, AIDAblu Ostsee Juli 2012, AIDAblu Mittelmeer Juli 2014
    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

  • Caribbean
    Beginner
    Posts
    6
    • June 3, 2014 at 10:49 PM
    • #7

    Hi,

    Deck 7 ist super, da kann man alle Decks gut per Treppe erreichen. Das Warten am Aufzug ist oft nervig.
    Abflugzeit ist auch human - bei uns geht AB schon um 5:50 Uhr Ankunft um 8:00 Uhr.
    Habt ihr eine Ahnung wie lange es in Palma dauert bis man (mit "> Transfer) am Schiff ist. Wir würden gern ab 10:00 Uhr einen Katamaran Ausflug machen. In La Romana waren wir jedesmal innerhalb 1h an Board.

    Ganti
    wir boykottieren facebook & co.

    Viel Spaß auf ">

    2013 AIDAluna Karibik 2014 AIDAbella Karibik 2014 AIDAblu wMM 2015 AIDAsol Südostasien

  • zimbo
    Beckenrandschwimmer
    Posts
    44
    • June 4, 2014 at 5:42 PM
    • #8

    Hallo Caribbean.

    Wir waren super schnell vom Flieger auf dem Schiff in Palma.
    Keine Stunde,es kommt halt darauf an wieviele gerade auflaufen vor der "> blu
    Und dann ein Super Frühstück auf dem Schiff.
    Wieder eine tolle Reise,ein Kulturtrip.

    Falls Fragen bitte melden

    L G Zimbo

  • Caribbean
    Beginner
    Posts
    6
    • June 4, 2014 at 8:12 PM
    • #9

    Hallo Zimbo,

    Danke für die Info!!!
    Also wenn der Flieger pünktlich ist und kein (größerer) Stau an der blu, könnte es gut klappen.

    Viele Grüße
    Caribbean

    2013 AIDAluna Karibik 2014 AIDAbella Karibik 2014 AIDAblu wMM 2015 AIDAsol Südostasien

  • brücke
    Horizonteroberer
    Posts
    1,059
    • June 5, 2014 at 1:27 AM
    • #10

    Ganti
    wir boykottieren facebook & co.


    Hi wir auch , aber wir machen da einfach nur nicht mit.
    und was macht Ihr?

    Ihr "boykottieren facebook & co. " wer bekommt das denn mit ?????? geht Ihr auf die Straße ? oder sagt Ihr einfach ...... oh ich hab ne mail .. die beantworte ich nicht und in Facebook bin ich sowieso nicht........tolle Aktion.

    aber trotzdem einen schönen "> Urlaub

    Liebe Grüße von der .... Brücke.

  • brücke
    Horizonteroberer
    Posts
    1,059
    • June 5, 2014 at 1:31 AM
    • #11

    hi
    die Antwort ist doch besser gerichtet an " Caribbean"

    Liebe Grüße von der .... Brücke.

  • Caribbean
    Beginner
    Posts
    6
    • June 5, 2014 at 10:04 AM
    • #12

    Was gibts denn auf der ....Brücke für ein Problem???

    und wieso "aber trotzdem einen schönen "> Urlaub"
    trotz was ????

    2013 AIDAluna Karibik 2014 AIDAbella Karibik 2014 AIDAblu wMM 2015 AIDAsol Südostasien

  • Ganti
    Badewannenurlauber
    Posts
    11
    • June 10, 2014 at 10:36 AM
    • #13

    Hallo Gruppenmitglieder,

    Heute in 4 Wochen geht es endlich los!!!

    Was macht Ihr für Ausfllüge? Habt Ihr Tipps?

    Grüße von Ganti

  • carablu
    Beginner
    Posts
    4
    • June 10, 2014 at 9:59 PM
    • #14

    Wir haben in Tunis Tun01, Neapel Nap03, Rom Civ05 und Livorno Liv09 über Aida gebucht. Hat jemand von den Ausflügen schon mal was gemacht?
    Hat jemand eine Idee für Palermo,Ajaccio und Barcelona?Das wollen wir auf eigene Faust machen.

    Wo kommt ihr her und wie alt seit ihr?
    Wir heissen Florian und Julia und sind 32 Jahre alt aus der Nähe von Limburg an der Lahn und fliegen ab Frankfurt Main 10:50 Uhr.

    Ja supi bald gehts los. :)

    AIDAcara Nordeuropa Juli 2010, AIDAblu Ostsee Juli 2012, AIDAblu Mittelmeer Juli 2014
    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

  • Caribbean
    Beginner
    Posts
    6
    • July 20, 2014 at 6:26 PM
    • #15

    Hi Zimbo,
    danke nochmals für die Info.
    Wir hatten uns dann doch nicht getraut für 10:00 Uhr (Landung 8:00) was auf eigene Faust zu buchen. Hätte auch nicht geklappt. Der Ansturm vor der blu war zu riesig. Wir hatten dann über "> für 13:30 einen Ausflug gebucht - dummerweise hat ihn "> aber abgesagt. Die Reise insgesamt war gegenüber unseren beiden "> Reisen davor auch eine Enttäuschung. Aber wäre ja schlimm wenn jedem das Gleiche gefallen würde.

    Grüße
    Caribbean

    2013 AIDAluna Karibik 2014 AIDAbella Karibik 2014 AIDAblu wMM 2015 AIDAsol Südostasien

  • bjoern86 May 1, 2024 at 10:49 PM

    Moved the thread from forum Wer fährt wann? to forum AIDAblu.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™