Willst Du uns jetzt das Recht auf eine Meinung absprechen, nur weil wir nicht auf Teufel-komm-raus posten?
Beiträge von CJS
-
-
dito
CJS
-
Warum nicht?
Er scheint ja auch wegen eines noch kleineren Aufstandes rausgeschmissen worden zu sein?!
CJS
-
Also Renate,
du editierst keine Schreibfehler weg!Du knallst einem anderen eine zum Teil freche Antwort hin und wenn der dann entsprechend antwortet, editierst Du Dein Posting in irgendetwas harmloses (wie z.B. irgendetwas über Ausflüge) und derjenige, der sich gegen Dein Ursprungs-Posting "wehrte", steht plötzlich unverschämt und frech da.
Am Besten man kopiert Deine Postings erst, bevor man dazu Stellung nimmt.
CJS
-
Vermutlich hast Du Dich nicht richtig abgemeldet.
Wenn Du den Chat verläßt, musst Du den Abmelden-Button ganz unten auf der Seite benutzen.
Dann verschwindest Du aus der Liste.SG
CJS -
Also ich will Dex auch zurück...
und ich wurde nicht nur hier von ihm "angegangen", ich leide auch im reellen Leben oft unter seiner spitzen Zunge....
Ja, und er nervt. Aber hier nerven auch andere öfters mal oder vergreifen sich im "Ton"....
Und ja, er spielt gerne die Forumspolizei, aber da gibt es auch schlimmere....
Wenn alle ausgeschlossen werden, die hier mal anecken, dann wird das schnell ein Geisterforum.
Schönen Abend
CJS
-
Gibt doch einigen Unterforen so etwas wie eine FSK.
Dann wäre hier eben FSK 16 angesagt.
Keiner kann was sagen, Baba bräuchte keine Selbstzensur und wir hätten alle unserer Spaß (Sch.... auf politsch korrekt)
-
@baba
aber, aber
ich kaufe keine Aida-Reise bei Tchibo!!!!!
Nein, nie
Ich lose sie bei McDonalds.............
-
he sigi, kommste wieder rüber???
-
seit wann bist du bibelfest???
-
nööööööööö ich doch nicht.
ich kaufe auch nicht bei Aldi, gehe nicht zu McDonalds und zappe nur zwischen Arte und ZDF Doku
ach, und schwindeln tue ich auch nicht...
-
dem dex ist nicht mehr zu helfen....
-
@ dex:
du bist und bleibst wirklich eine riesige LABERBACKE
20 Jahre älter, aber keine Spur leiser.
:O
@sigi:
Christine
-
ich rate mal:
ein Grillhähnchen??
-
in der Wanne???
-
Wir drei hätten aber gute Chancen zu gewinnen.....
-
im Chat ist mal wieder tote Hose.....
-
@dex
:Dsosososo,
wir beide im Dschungel....
wie romantisch....
es macht mir wahnsinnigen Spaß, mir vorzustellen, welche Fieslichkeiten ich Dir da antun könnte.......
Renate und Siggi würden mich sicher dabei gerne unterstützen.Für sämtliche Prüfungen hättest Du unsere Stimmen sicher,
richtig, Siggi?
richtig, Renate?Also unter diesen Umständen wäre ich sofort dabei.
Dein Sumpfhuhn
-
-
bin schon wieder nicht auf dem Laufenden....
wer ist raus, wer ist noch drin????????