ich weiß die genaue nummer 8228. hat aber hier noch keine bewertung...
Beiträge von manu0305
-
-
vielen dank für die hilfsbereitschaft!
wir werden auch auf den jeweiligen inseln mietautos buchen und so nach unserem geschmack und tempo sightseeing betreiben
heute kam per mail die bestätigung, kann mir wer was dazu sagen?
Kabine: PREMIUM | Außenkabine mit Balkon [BA]
Kabinennummer: 82xxist das eine gute kategorie oder eher eine schlechte? laut dem plan, den ich auf die schnelle gefunden habe liegen wir eher im vorderen bereich und nahe einer treppe.
über uns (deck 9) sind dann schon die ganzen bars, theater etc.
ist das dann sehr laut? -
wir haben vario-balkon gebucht.
dann haben wir ne kleine rückzugsmöglichkeit wenn der kleine schläft. -
Just geht tatsächlich nicht, was nicht nur mich sondern auch etliche andere Aida-Reisende (und ja auch ein paar hier ;)) wundert.
Naja, trotz meines Ärgers haben wir jetzt gebucht, in 2,5 Wochen gehts los. Mein Mann war nicht mehr davon abzubringen.
-
danke für den denkanstoß, darüber haben wir natürlich auch nachgedacht....allerdings kennen wir viele der mittelmeerziele auch schon.
ich muss ehrlich gestehen, dass ich gerade die logik nicht verstehe, dass wir das just-angebot nicht buchen dürfen WEIL wir ein kind haben, ein kind aber eh nichts kostet
das erscheint mir alles andere als kinderfreundlich, gerade bei einem 8 monate altem baby, das weder an board irgendwas trinkt oder isst oder sonstige kosten verursacht.von daher denke ich, dass wir eher von der aida abstand nehmen werden und uns mal bei anderen gesellschaften umsehen.
-
danke für die info!
ZitatOriginal von Molax
JUST "> Reisen sind nur für je 2 Erwachsene in der Doppelkabine buchbar (pro Buchung maximal 3 Kabinen mit einheitlichem Abflughafen). Einzel- bzw. 3- und 4-Bett-Kabinen sind nicht erhältlich.also wir bräuchten auch nur eine ganz normale doppelkabine (außen), der kleine schläft ja bei uns im bett mit.... hmmm...geht das dann auch nicht?
-
ui, sehr schön, hier muss man nicht lange auf antworten warten
also das mit den ausflügen haben wir uns schon gedacht und würden auf eigene faust (mietauto etc.) was machen...ist eh mehr unser ding
ZitatOriginal von Molax
Just Angebote sind mit Kind nicht zu buchen.oh, wie/warum das?
und wie verhält sich das wohl mit seekrankheit und babys? die sind ja eigentlich "rumgeschaukel" gewöhnt, oder?
-
hallo,
ich bin, wie sich aus dem nick unschwer ableiten läßt, die manu und komme aus dem wunderschönen bayern.
mein mann und ich haben uns in den letzten tagen spontan überlegt, ob wir nicht unsere erste aida-tour machen wollen und auch gleich ein paar nette angebote für ende januar/anfang februar entdeckt
da wir einen 7-monate alten sohn haben, wollen wir erst mal nur die kanaren wagen anstatt gleich in die abenteuerlicheren gefielde aufzubrechen
gibts hier vielleicht auch andere die erfahrungen mit so einem kleinen kind gemacht haben?
oder ist das aus eurer alte-hasen-sicht eher ungünstig und wir sollten noch ein weilchen warten?ich bin gespannt