18Uhr...Abendbrot im Marktrestaurant....Good evening...hello....hello....Good evening :-)....wir steuern auf unseren Tisch zu, welchen wir immer auf der aura benutzt hatten....hmmm das sieht schon alles lecker aus...zum Glück hab ich Hunger :-)....im Restaurant begegnen uns schon seltsame Gestalten....Männer mit Deutschlandgeweihen und Frauen mit Deutschland-Teufelshörnern etc......hmmmm Melone.... so jetzt gehts ab aufs Zimmer...auch wir werden uns Deutschlandgerecht kleiden
19:30Uhr.......Einlass ins Theater mit Vorberichterstattung....Martin macht Stimmung und bei der Nationalhymne stehen alle auf, um sie noch ein letztes mal zu dieser WM mitzusingen.....Gänsehautfeeling pur!!....20:30Uhr Anpfiff Deutschland:Uruguay.....wie das Spiel verlief, weiß glaub ich jeder selbst......als jedoch der Gewinner dann fest stand, war die Freude groß....es ging auch gleich auf das Pooldeck wo es den Welcome-Sekt und sie Sail Away show gab......Das Auslaufen fand schon 22Uhr statt.....im Anschluss auf der poolparty war die Stimmung groß...alle feierten zusammen den Deutschlandsieg und den Beginn eines hoffentlich wunderschönen Urlaubs......
*gähn* ich bin jedoch müde....viel länger als Mitternacht kann auch ich heute nicht feiern.... Gute Nacht