10.07.2010:
5:30Uhr......rrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnggg...........ach herrje....so früh? Ich hab doch Ferien!!!!.....als jedoch der Blick auf das Datum fiel, ging es mir mit einem Schlag wieder durch den Kopf...."> VITA!!!!!!....Yeah!...schnell sprang ich auf um gleich erst einmal mit dem Fuß gegen meinen Schrank zu laufen.....Auuuuuu! Man! Warum steht der auch im Weg!!!...Egal jetzt schnell anziehen und ab runter zum Frühstück!....Papa hatte an dem Abend vorher schon alle Koffer in das Auto verstaut gehabt.....so dauerte es nciht lange bis die Fahrt Richtung Flughafen Nürnberg beginnen konnte......Wo ist mein ipod???...ah hier.....Daniela was hörst du an?...."Sail away!"...hehe^^ ich auch :-).....Schon in Gedanken auf Mallorca erreichen wir erst einmal den Flughafen....okay ab zum check-in.....dort werden wir erst einmal geschockt...jeder hat 1 kg Übergepäck...aussortieren oder bezahlen?...ähm was soll ich denn bitte aussortieren?...die deutschlandflagge? auf gar keinen Fall!!! und wenn ich mich auf meinen Koffer setzen muss, um sie zu bschützen!!!....Na gut...da meine Eltern auch nicht wissen, was sie aussortieren sollen, wird bezahlt......doch soetwas kann doch keine AIDA-Vorfreude stören!!! ;-)....Was jetzt?...Daniela und ich wollen unbedingt auf die Aussichtsplattform....dort befinden sich schon einige .....heiß wird über das bevorstehende Spiel und den bevorstehenden Urlaub geredet....es landen und starten immer ganz kleine Flugzeuge...hoffentlich fliegen wir in einem größeren^^....