Ich habe auch gestern an euer Treffen gedacht, wäre so gern dabei gewesen, konnte aber nicht da meine Mutter Geburtstag hatte.
LG Gaby
Beiträge von Gaby-05
-
-
Hallo,
wir haben letztes Jahr auch die Tour mit der Luna am 4.7.-18.7.2010 gemacht, du meinst ja die Tour Norwegen, Island und Schottland. Also du solltest für jedes Wetter sicherheitshalber was dabei haben, aber auch die Sonnencreme nicht vergessen. Wir hatten zum Beispiel auf dem Weg zum Nordkapp an die 20 Grad. Auf dem Weg nach Island dann aber 2 Tage Seenebel mit ca. 8-10 Grad. In Island war es durchwachsen. Man sollte die bewährte Zwiebeltechnik wählen, dann macht man nichts verkehrt. Stehe gerne für weitere Rückfragen zur Verfügung.
LG Gaby -
wir lagen mit der Sol direkt an der Festung mit Blick auf das Rathaus, also sehr zentral.
-
Ich hoffe auch das Gladbach in der Bundesliga bleibt, sie hätten es sich nach dem Endspurt verdient. Mein Tip: 1 : 1 oder 1 : 0 für Gladbach.
-
Es war keine Fanreise sondern eine Kurzreise. Wir sind um 22.00 Uhr in Oslo nochmal von Bord gegangen, das Wetter war gut und da es Samstag war auch viel los auf den Straßen. Es lohnt sich auf jeden Fall denke ich auch abends noch von Bord zu gehen.
LG Gaby -
vielen Dank für die tollen Bilder, wir waren vom 5.5.-11.5.2011 in Warnemünde und haben da die Kurzreise mit der Sol gemacht.
LG Gaby -
Nicht nur Hannover 96 kommt, sondern Mainz 05 kommt auch nach Europa!!!
-
Ja Klaus tolle Bilder, finde ich auch und ich freue mich auch schon sehr auf unsere Kurzreise mit der Sol am 6.5.2011 in Warnemünde.
Gruß Gaby -
ich werde morgen nach Nürnberg fahren und versuchen die 3 Punkte mit nach Mainz mitzubringen.
Gruß Gaby -
Berlin würde mir auch gut gefallen, ist immer eine Reise wert, wenn der Termin paßt.
-
Herzlichen Glückwunsch lieber Anton zum Geburtstag auch von uns nach Worms von Gaby und Heinz aus Mainz
-
-
finde die Fotos auch toll, vielen Dank dafür, freue mich schon auf unsere Kurzreise mit der AIDA-Sol am 6.5.2011.
Liebe Grüße Gaby -
ich finde es auch sehr gut, das Bettina gewonnen hat.
Gruß Gaby -
Wir sind bei dieser Kurzreise auch dabei. wir sind mein Mann und ich beide 52 Jahre und unsere ältere Tochter 23 Jahre alt und wir freuen uns schon sehr darauf.
Gruß Gaby -
Hallo Katrin,
auch ich möchte mich für die schönen Bilder bedanken und finde es toll das beide Schiffe zusammen auslaufen konnten.
Gruß Gaby -
Hallo,
auch ich möchte mich den Glückwünschen zum Geburtstag anschließen, alles Gute zum Geburtstag auch von mir und hoffentlich noch viele schöne Reiseberichte zum Lesen und Träumen.
Gruß Gaby -
Hallo Steffi,
wenn du Fragen hast kannst du mich gerne fragen, wenn ich dir helfen kann würde ich mich freuen.
Gruß Gaby -
Tolle Fotos von der Sol, freue mich schon auf den 6.5.2011 in Warnemünde auf unsere Kurzreise.
L.G.Gaby -
Hallo Klaus und Anton,
das war doch endlich mal wieder ein verdienter Sieg von unserem FSV Mainz 05.
L:G:Gaby