guter Bericht und schöne Bilder, weiter so!
LG Gaby
Beiträge von Gaby-05
-
-
Hallo,
wir hatten vor kurzem dasselbe Problem, bei einer Just Buchung muß man einen Tag länger warten, dann kann man auch die Paßdaten eingeben, so war es bei uns.
LG Gaby -
tolle Fotos machen ja richtig Lust auf Urlaub.
LG Gaby -
Herzlichen Glückwunsch an alle Bayern-Fans,diesen Titel sollte man neidlos anerkennen,bei der Leistung,die der FC Bayern München erbracht hat.
LG Gaby-05 -
vielern Dank für die tollen Bilder,da hat man ja fast das Gefühl dabei zu sein.
LG Gaby -
Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest ohne Schnee,wie bei uns in Mainz.
LG Gaby -
Schöne Aufnahmen!
-
toller Bericht mit sehr schönen Fotos,vielen Dank dafür.
LG Gaby -
sehr schöne Aufnahmen,vielen Dank dafür.
LG Gaby -
ich habe es gestern Abend leider auch ganz knapp verpaßt,wünsche aber dennoch allen Teilnehmern viel Spaß bei der Besichtigung und freue mich schon auf 3 tolle Tage in Warnemünde rund um die Taufe von AIDA-Stella mit lieben AIDA-Freunden.
LG Gaby -
Hallo Roxi,
von so was lassen wir uns die Laune nicht verderben.In der ersten Halbzeit waren wir gleichwertig,danach haben die Bayern verdient gewonnen,so was muß man auch anerkennen.Wir haben dieses Jahr keine Lust auf Karneval und fahren deshalb am Freitag ins Wellnesswochende bis Dienstag.
LG Gaby -
schöne Bilder Roxi,könnte ich mir auch mal vorstellen.
LG Gaby -
schöne Bilder,vielen Dank dafür.
LG Gaby -
Hallo Roxi,
auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag und bleib so wie du bist.
LG Heinz znd Gaby aus Mainz -
Hallo Björn,
ich wollte dir die Anmeldung per E-Mail schicken, die kam aber leider zurück, hast du eine Ahnung warum?
Gruß Gaby -
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe das du einen schönen Tag hast.
LG Gaby -
ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013
Gaby-05 -
Wir wünschen auch allen hier frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Heinz und Gaby aus Mainz -
Hallo Klaus,
ein sehr schöner Reisebericht mit tollen Fotos, vielen Dank dafür.
LG Gaby -
Es war ein schönes Wochenende mit euch und wir hoffen ihr seit alle gut heim gekommen bzw. kommt noch gut heim, da es ja seit heute morgen wieder in Mainz schneit. Vielen Dank für die schönen Fotos Klaus, ich hoffe es folgen weitere schöne Bilder. Schönen 2. Adventssonntag an alle von Heinz und Gaby aus Mainz