Danke Kerstin.
Den Gedanken hatte ich auch schon.
L.g.Roxi.
Fußball...
-
-
Die Bayern..... hm, scheinbar will die niemand vom Meistertitel abhalten!
Und unsere Frankfurter Eintracht.... Wahnsinn!!!! Nächstes Jahr Euroleague im Waldstadion!
-
Wenn die Bayern gewinnen, dann ist es "Fußball vom anderen Stern", verlieren sie, dann sind es die Flaschen, die Nullen, die Nichtskönner, die Säcke usw.
Gewinnen die Bayern, dann heißt es "Denen haben wir es mal wieder gezeigt", verlieren sie, dann haben nicht wir verloren, sondern diese A.....löcher.
So ist das nun mal beim Fußball.
-
Hallo Detlef
Echte Bayernfans stehen auch zu Niederlagen, sollten sie dann mal vorkommen:L.g.Roxi
-
Hallo Detlef
Das sind keine echten Fans die bei einer der selten vorkommenden Niederlagen unserer Bayern gleich alles niedermachen. Aber solche Zeitgenossen gibt es ja überall im Leben. -
An alle Mainzer Fans.
Ich hoffe ihr habt Euch das Spiel abgeschminkt und versaut Euch nicht den Karneval,Helau Helau und jetzt mit Schwung in die 5. Jahreszeit.
Kerstin ich hoffe Du konntest das Antönschen tröstenL.g.Roxi.
-
Und mal wieder ein Wettskandal:
-
Hallo Roxi,
von so was lassen wir uns die Laune nicht verderben.In der ersten Halbzeit waren wir gleichwertig,danach haben die Bayern verdient gewonnen,so was muß man auch anerkennen.Wir haben dieses Jahr keine Lust auf Karneval und fahren deshalb am Freitag ins Wellnesswochende bis Dienstag.
LG Gaby -
Hallo Gaby 05.
Viel Spaß und lasst es Euch soooo richtig gut gehen und verwöhnen:)L.g.Roxi.
-
Heute ist Länderspielabend !!!
Mein Tipp, endlich wieder mal nach 1935 ein Sieg in Frankreich.Frankreich - Deutschland 1 : 2
-
Morgen beginnt nach langen Warten endlich unsere "> Reise
von Dubai nach Sharm el Sheikh, deshalb schon Heute meine Tipps für den 21. Spieltag.Mönchengladbach - Leverkusen 1 : 1
Fürth - Wolfsburg 0 : 2
Stuttgart - Bremen 2 : 0
Frankfurt - Nürnberg 2 : 1
Hannover - Hoffenheim 3 : 1
Dortmund - Hamburg 3 : 0
Bayern München - Schalke 04 4 : 0
Augsburg - Mainz 05 0 : 2
Freiburg - Düsseldorf 2 : 1 -
Dortmunds Stürmerstar Robert Lewandowski ist seit Wochen Dauergast in den europäischen Gerüchteküchen.
Nun sieht es so aus, als ob den englischen Konkurrenten erneut die Bayern dazwischenfunken würden. Das Interesse der Münchner am Dortmunder Stürmerstar ist verbrieft, angeblich soll dem Polen bereits eine Offerte vorgelegen haben, die ein Jahresgehalt von sieben Millionen Euro vorsah.
Angeblich hat der neue Bayern-Trainer schon die Finger im Spiel.Warten wir's ab.
-
Hallo emann.
Da wünsche ich Euch doch eine wunderschöne Reise ,und bringe tolle mit.
L.g.Roxi -
Zitat
Original von aurafan
Der ehemalige deutsche Pokalsieger ETB Schwarz-Weiß Essen hat Insolvenz beantragt.
Der Insolvenzantrag wurde gestern zurückgezogen. -
Mein Tipp für Heute.
Frankreich - Deutschland 1 : 2 gelle
L.g.Roxi -
Hallo Roxi.
Danke für die Wünsche. Wir haben die Speicherkarten schon geleert für viele viele Bilder.
-
Absoluter Unsinn diese Länderspiele im Februar:
Die besten Spieler sagen immer ab, da sie gesund im Verein benötigt werden und dafür alle möglichen Ausreden finden und die jungen Hüpfer, die dafür gerne in die Bresche springen, um ihre Chance wahrzunehmen und ihren Wert zu steigen, kehren dann verletzt zu ihren Vereinen zurück, wo sie eigentlich gebraucht werden.
-
Das Spiel hat wieder Spaß gemacht
Und dann auch noch mein Tipp,bin ich gut oder bin ich gutL.g.Roxi.
Ja Detlef,so ist es leider -
Fußballer sind halt alles Weicheier! Die Handballer spielen gefühlte acht Spiele innerhalb einer Woche und keine Beschwert sich.
Jeder Kreisliga-Kicker schmiert sich tagelang mit irgendwelchen Salben ein und wirft zur Not noch eine Schmerztablette ein - damit er spielen kann!
Bei dem ein oder anderen Profi zwickt es irgendwo, wird tagelang von den besten Ärzten und Physiotherapeuten behandelt - und sagt dennoch ein Länderspiel ab. Da fehlt mir nicht nur etwas mehr Nationalstolz!
Ich würde der gestrigen Mannschaft auch beim nächsten Länderspiel den Vorzug geben. Wäre gespannt, ob die Herren das nächste Mal wieder absagen oder einfach mal auf die Zähne beißen.
-
Ich vermute mal, denen wird auch von ihrer Vereinsführung "geraten" abzusagen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!